“Top Hotel in schöner ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THe Mirador Papagayo Hotel

THe Mirador Papagayo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THe Mirador Papagayo Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Las Palmas, 5, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Iberostar Papagayo)   |
Nr. 16 von 35 Hotels in Playa Blanca
Bad Zwischenahn, Deutschland
“Top Hotel in schöner ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Lage direkt am Meer, ein toller Ausblick
tolles Hotel, besonders die Apartments sind zu empfehlen
sehr gepflegte Anlage, dezente Animation

Aufenthalt November 2008, Familie

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Das Iberostar Papagayo ist 6 Jahre alt und bietet den gewohnten 4-Sterne-Spanien-Komfort. Die Lage des Zimmers (Junior-Suite) war sehr schön direkt am Meer (die Einrichtung ist Geschmackssache...) mit Blick auf Fuerteventura. Publikum: 40% Deutsche, 40% Engländer, Rest Spanier, Holländer, Schweden. Die Lage des Hotels ist etwas abseits, daher nichts für Nachtschwärmer, am Rande Playa Blancas. Zu den Papagayo-Stränden geht man ca. 20 Min. zu Fuß, außerdem beginnt am Hotel eine schöne lange Promenade und lädt zu Spaziergängen zum Jachthafen und eigentl. Ortskern ein.

Mängel: Speisen vom Abendbuffet waren fad und zerkocht. Dem Eindruck einer unpersönlichen Massenabfertigung konnten wir uns nicht erwehren - befleckte Tischdecken wurden nicht ausgewechselt, Personal im Restaurant/an der Rezeption) kennt kein Lächeln - das waren wir von Iberostar anders gewohnt. Der Fitnessraum verdient die Bezeichnung nicht. Fernbedienung für TV-Gerät kann nur gegen Kaution ausgeliehen werden - theoretisch, denn obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, bekamen wir keine Fernbedienung ab. Insgesamt ist das Hotel recht hellhörig - Ohrstöpsel nicht vergessen!

Fazit: Für einen Kurzurlaub von 1 Woche vergeben wir Note 2. Länger hätten wir, auch wg. des Essens, nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Marl
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal bedanken für den schönen Urlaub,den wir im September auf unserer neuen Lieblingsinsel Lanzarote verbringen durften.Das Hotel und die Apartments sind wirklich sehr zu empfehlen.Der Service war trotz AI sehr freundlich,schnell,sauber,stets sehr bemüht jeden Extrawunsch promt zu erfüllen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker.Wer dort nichts findet ist selbst Schuld.
Die Animation war ebenfalls sehr gut.Das Animationsteam war stets gut gelaunt unaufdringlich präsent.Niemand wurde plump genötigt teilzunehmen,aber jeder nett gefragt.Abends wurden teilweise Shows von dem Team präsentiert(auf wirklich hohem
Niveau)oder sehr gute Profiunterhaltung durch Artisten und Künstler.Die Rezeption ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit(24Std. und fast immer auch deutschsprachig),genauso wie die wirklich kompetente und sehr freundliche Reiseleitung von Neckermann.Wir waren rundherum zufrieden und kommen bestimmt
wieder.Die Insel ist einfach zu schön um sie nur einmal zu besuchen.Das Mietauto ist dabei ein wirkliches muss,sonst verpasst man zu viele schöne Ecken.Ein weiteres Highlight ist der U-Bootausflug.Schon toll was man in25-35m Tiefe alles sehen kann.
Die Playa Blanca ist unserer Meinung nach die schönste Region auf Lanzarote,da man
8km an einer wunderschönen Uferpromenade ohne Autoverkehr spazieren kann mit Blick auf Fuerteventura.Der neugestaltete Yachthafen Marina Rubicon ist wirklich sehr gelungen und bietet neben der Hotelanlage eine schöne Abwechlung mit kleinen Hafen
restaurants zu moderaten Preisen.Er ist in ca.20 Gehminuten direkt an der Uferpromenade zu erreichen.So nun genug der Schwärmerei sonst werden wir noch
unglaubwürdig eingestuft und wehmütig angesichts der langen Zeit bis zum nächsten
Urlaub auf dieser tollen Insel bei Superklima.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Biel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Mein Mann, meine Kinder (27, 26, 23, 17 Jahre) und ich waren vom 7. April 2009 bis 21. April 2009 in dieser Anlage. Wir waren schon unzählige Male in Spanien und das Iberostar Papagayo übertraf alles. Schönes, gepflegtes, sauberes Hotel! Schöner Swimmingpool! Superfreundliches und hilfsbereites Personal! Gutes Essen!

Wir hatten ein Doppelzimmer sowie ein Appartement. Beides war sehr komfortabel und hatte Meerblick. Das Appartement hatte eine sehr grosse Terasse und war so eingezäumt, dass man total für sich war.

Wir können über diese Anlage nur positiv berichten und sie zu hundert Prozent weiterempfehlen. Auch für Rollstuhlfahrer gibt es dort keine Probleme. Unsere Tochter sitzt im Rollstuhl und wir konnten problemlos mit ihr sämtliche Einrichtungen erreichen.

Einziger Nachteil ist die Entfernung zum Zentrum. Wer nicht gerne läuft und auch kein Mietauto möchte, ist dort dann doch nicht am richtigen Ort. Das Hotel liegt zwar an der Promenade und es ist wirklich ein schöner Sparziergang bis zum Zentrum von Playa Blance, aber wenn man nicht im Militärschritt laufen will oder kann, braucht man schon für einen Weg ca. 35 - 40 Minuten.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im THe Mirador Papagayo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THe Mirador Papagayo Hotel

Anschrift: Calle Las Palmas, 5, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Iberostar Papagayo)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 9 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 12 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 13 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THe Mirador Papagayo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THe Mirador Papagayo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Papagayo Lanzarote
THe Mirador Papagayo Hotel Lanzarote/Playa Blanca
Iberostar Papagayo Hotel Lanzarote
Iberostar Hotel Papagayo
Iberostar Playa Blanca

Wenn Sie THe Mirador Papagayo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.