“Super Hotelanlage, komplett behindertengerecht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THe Mirador Papagayo Hotel

THe Mirador Papagayo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THe Mirador Papagayo Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Las Palmas, 5, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Iberostar Papagayo)   |
Nr. 17 von 35 Hotels in Playa Blanca
Biel
“Super Hotelanlage, komplett behindertengerecht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Mein Mann, meine Kinder (27, 26, 23, 17 Jahre) und ich waren vom 7. April 2009 bis 21. April 2009 in dieser Anlage. Wir waren schon unzählige Male in Spanien und das Iberostar Papagayo übertraf alles. Schönes, gepflegtes, sauberes Hotel! Schöner Swimmingpool! Superfreundliches und hilfsbereites Personal! Gutes Essen!

Wir hatten ein Doppelzimmer sowie ein Appartement. Beides war sehr komfortabel und hatte Meerblick. Das Appartement hatte eine sehr grosse Terasse und war so eingezäumt, dass man total für sich war.

Wir können über diese Anlage nur positiv berichten und sie zu hundert Prozent weiterempfehlen. Auch für Rollstuhlfahrer gibt es dort keine Probleme. Unsere Tochter sitzt im Rollstuhl und wir konnten problemlos mit ihr sämtliche Einrichtungen erreichen.

Einziger Nachteil ist die Entfernung zum Zentrum. Wer nicht gerne läuft und auch kein Mietauto möchte, ist dort dann doch nicht am richtigen Ort. Das Hotel liegt zwar an der Promenade und es ist wirklich ein schöner Sparziergang bis zum Zentrum von Playa Blance, aber wenn man nicht im Militärschritt laufen will oder kann, braucht man schon für einen Weg ca. 35 - 40 Minuten.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

angenehm gelegenes Hotel am Rande von Playa Blanca, mit angenehmer Athmosphäre - gut für Paare, Familien, Leute, die ihre Ruhe wollen. Schnuckeliger Tennisplatz. Gute Küche - der Fisch war immer lecker.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
north wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Das Personal in diesem Hotel war das Beste, das wir je in einem Hotel erlebt haben. Die Apartments waren sehr gut und sehr sauber, mit komplett ausgestattetem Badezimmer inklusive Duschkabine, was viel besser ist, wie wenn die Dusche über der Badewanne ist. Die Lage ist so, wie sie beschrieben wird, aber es ist etwas zu weit draußen gelegen, wenn auch ein Taxi zur Playa kaum 3 Euro kostete. Die Gegend um das Hotel sieht so aus, als hätte sie sich nicht so entwickelt, wie es die Architekten geplant hatten. Auch um den Yachthafen herum gibt es viele unbebaute Grundstücke. Achtung Briten!!! Die Kamerageschäfte zocken einen ab. Mir wurde ein Camcoder aufgeschwatzt (ich weiß, ich bin ein Idiot) und fand danach heraus, dass er in Großbritannien 250 Euro weniger kosten würde als ich dafür bezahlt hatte. Ich versuchte, ihn zurückzubringen und mein Geld zurückzubekommen, aber sie wollten den Kauf nicht mehr rückgängig machen. So etwas wird mir nicht wieder passieren. Das Geschäft lag direkt beim Spar an der Playa, es war ein Spielegeschäft namens Micro Tech. Meiden Sie es lieber. Zurück zum Hotel - es sollte mindestens 4 Sterne bekommen. malcolm

Sie waren bereits im THe Mirador Papagayo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THe Mirador Papagayo Hotel

Anschrift: Calle Las Palmas, 5, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Iberostar Papagayo)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa Blanca
Nr. 6 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 10 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 13 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 13 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THe Mirador Papagayo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THe Mirador Papagayo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Papagayo Lanzarote
THe Mirador Papagayo Hotel Lanzarote/Playa Blanca
Iberostar Papagayo Hotel Lanzarote
Iberostar Hotel Papagayo
Iberostar Playa Blanca

Wenn Sie THe Mirador Papagayo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.