“schöner entspannter Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Papagayo

Iberostar Papagayo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Papagayo
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Las Palmas, 5; San Marcial del Rubicon; Playa Blanca, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 15 von 35 Hotels in Playa Blanca
Leutasch, Österreich
“schöner entspannter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage des Hotels ist traumhaft, wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick, der schöner nicht hätte sein können.
Das Personal ausgesprochen freundlich. Das Essen hervorragend.
Wir sind runderhum zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Schmalkalden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Habe mich sehr gut erholt. Hatte ein Zimmer mit Meerblick in der 4 Etage. Darauf sollte auch geachtet werden (mind. 4 Etage), wenn man das Meer sehen möchte. Essen war Abwechslungsreich und hat gut geschmeckt. Kleiner Wermutstropfen, das Hotel war ausgebucht daher sehr laut beim Essen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das beste am Hotel wahr die Lage am Rande von Playa Blanca, nahe den Papagayo Stränden welche man mit einem Zimmer mit Meerblick auch sehen kann. Den am nächsten gelegenen Papagayo-Strand kann man sogar erlaufen. Trotzdem empfielt sich ein Mietwagen, um auch so die Insel unabhängig von überteuerten Bustouren erkunden zu können.
Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Die Betten wie auch der Rest des Zimmers bzw. gesamten Hotels erschien schon ein wenig abgenutzt. Die Klimaanlage war etwas schwach auf der Brust und hätte auch eine wenig leiser laufen können. Die Balkontür kann man Nachts nur auflassen, wenn der Wind nicht zu stark weht, da ansonsten die Windgeräusche zu extrem werden.
Mein eigentlich größter Kritikpunkt: Für Zimmersafe und InterNet (wer´s braucht...) für 14 Tage je nochmal ca. 35 Euro Extrakosten. Das sollte bei 4 Sternen inklusive sein.
Das Essen war gut und abwechslungsreich aber keine Spitzenklasse. Es war bis zum Schluss (Abendessen Ende 21:30Uhr)immer alles vorhanden. Der Service war freundlich, wenn auch manchmal etwas überlastet. Die Flasche Wein (für nicht All-Inclusive) zwischen 10 und 19,00Euro. Die 0,33l Flasche Bier (SanMiguel) 2,45€.
Das Publikum hauptsächlich Engländer.
Negativ noch zu bewerten wäre die Unart des Liegen Besetzens in der Frühe, obwohl dies ausdrücklich durch Hinweisschilder untersagt ist. Hier sollte das Hotel eingreifen, tut es aber nicht. Animation gibt es auch, für den der´s braucht.
Alles in Allem Mittelklasse.

Zimmertipp: Auf jeden Fall "Meerblick" buchen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Papagayo mitzuteilen.

Wir verfügen über unterschiedliche Zimmerkategorien und Zimmerpreise, nähere Informationen dazu können Sie jederzeit über unser Call Center erhalten. Dort informiert man Sie ausführlich, damit Sie in Ihrem nächsten Urlaub nicht enttäuscht werden.

Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten.

Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Alles wunderbar, ruhige Lage zwischen den Papagayo-Stränden und Marina Rubicón. Leider wurde die Pforte zur Strandpromenade und somit zum Zugang zum Meer nachts immer verschlossen und morgens nicht wirklich regelmäßig um 07.30 h geöffnet. Eine Öffnung per Schlüsselkarte wäre eine gute Alternative.

Kleine Mankos: Müll am Pool (Gläser vom Vorabend) und ein Air-Hockey-Tisch, der seinen Namen nicht verdiente (da leider ohne Luft, was dem Spiel deutlich den Reiz nimmt)

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrte Carola,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Papagayo mitteilen.

Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels genossen haben.
Ihre Kritikpunkte haben wir an unsere Hoteldirektion weitergeleitet, um hier Abhilfe zu schaffen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen.

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Ich habe in den letzten Jahren - zuletzt im November 2013 - in diesem schönen Hotel gewohnt. Das Iberostar Papagayo liegt direkt am Meer und ist über eine sehr schön angelegte Promenade mit dem Ort Playa Blanca verbunden. Durch die günstige Lage könnte man, wenn man sollte, die tollen Papagayo-Buchten zu Fuß erreichen. Mit dem Auto ist es einfacher; kostet 3,-- €, wofür ich volles Verständnis habe; man befindet sich immerhin in einem Naturschutzgebiet. Zimmer im Hotel sehr schön, die Familienzimmer ausgestattet mit Herd, Kühlschrank, separatem Schlafzimmer. Frühstücks- und Abendbuffet vielfältig und lecker (auch mit typisch kanarischen Gerichten); Personal freundlich und kompetent; Preise für Getränke normal. Jederzeit wieder!!

Zimmertipp: Die Familienzimmer sind groß und liegen an einem kleinen Pool mit schöner Bepflanzung; das Haupthaus ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Papagayo. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn wir es sogar schaffen, die Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Essen war Gut. Reinigung der Zimmer erfolgte in 5- 8 minuten.Größe der Zimmer sehr gut. Hotel selber ist in die Jahre gekommen .Außenterasse unpersönlich sowie auch der Barbereich der den Karakter einer Wartehalle hat.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Papagayo zu schreiben.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten.

Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von unserer Bar und der Aussenterasse enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten um hier etwas zu erneuern.

Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speiseangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Online Reputation Manager
Delitzsch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

also wir waren im papagayo park untergebracht und fühlten uns wie gäste 3. klasse keine animation in diesem bereich an der poolbar gab es vergammeltes obst und trockne kekse sowie abgepackte sandwiches?? dagegen gab es im schwesternhotel papagayo das volle programm eine schweinerei find ich das!!!!!!die sollten sich echt ein beispiel am iberostar playa gaviatos und playagaviatos park nehmen auf fuerteventura gleiches hotelkonzept und 100000 mal besser da waren wir auch im park unterbebracht für mich hat das papgayo park nicht 4 sondern 3 sterne verdient echt entäuschend ein trost für uns war nur das es wenigstens sauber war ich würde niiiieeee wieder hierher fliegen!!!betten im zimmer rutschten jedesmal auseinander am besten seile zum zusammenknoten mitbringen!frühstück mittag und abendessen gibt es dann im papagayo schwesternhotel unbedingt salz mitbringen!!!!!!!aber ein riesenlob an das animationteam ihr wart echt klasse auch wenn ihr die animation nur im schwesternhotel ausgeübt habt!bin voll enttäuscht von dem hotel nie wieder!!

Zimmertipp: ubedingt ein zimmer im iberostar papagayo buchen nicht im iberostar papagayo park gäste 3. klasse
  • Aufenthalt September 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Papagayo mitzuteilen.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es sich bei unserem Hotel IBEROSTAR Papagayo und Papgayo Park um ein und dasselbe Hotel handelt und wir daher die Gäste der Familienzimmer auffordern die Anlage des gesamten Hotels zu benutzen und nicht nur die des Papagayo Park, da es sich nicht um eine getrennte Anlage handelt, sondern lediglich um die Unterbringung von Familienzimmern.

Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck von zwei separaten Anlagen hatten, was jedoch nicht der Fall ist und sie daher nicht mit Playa Gaviotas und Playa Gaviotas Park zu vergleichen sind, welche auch flächenmässig grosser sind.

Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern.

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Papagayo

Sie waren bereits im Iberostar Papagayo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Papagayo

Anschrift: Calle Las Palmas, 5; San Marcial del Rubicon; Playa Blanca, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 8 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 13 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Papagayo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Papagayo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Papagayo Lanzarote
Iberostar Papagayo Lanzarote/Playa Blanca
Iberostar Papagayo Hotel Lanzarote
Iberostar Hotel Papagayo
Iberostar Playa Blanca

Wenn Sie Iberostar Papagayo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.