“iberostar 4 sterne ist nicht gleich iberostar 4 sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Papagayo

Iberostar Papagayo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Papagayo
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Las Palmas, 5; San Marcial del Rubicon; Playa Blanca, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 13 von 35 Hotels in Playa Blanca
Delitzsch, Deutschland
“iberostar 4 sterne ist nicht gleich iberostar 4 sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

also wir waren im papagayo park untergebracht und fühlten uns wie gäste 3. klasse keine animation in diesem bereich an der poolbar gab es vergammeltes obst und trockne kekse sowie abgepackte sandwiches?? dagegen gab es im schwesternhotel papagayo das volle programm eine schweinerei find ich das!!!!!!die sollten sich echt ein beispiel am iberostar playa gaviatos und playagaviatos park nehmen auf fuerteventura gleiches hotelkonzept und 100000 mal besser da waren wir auch im park unterbebracht für mich hat das papgayo park nicht 4 sondern 3 sterne verdient echt entäuschend ein trost für uns war nur das es wenigstens sauber war ich würde niiiieeee wieder hierher fliegen!!!betten im zimmer rutschten jedesmal auseinander am besten seile zum zusammenknoten mitbringen!frühstück mittag und abendessen gibt es dann im papagayo schwesternhotel unbedingt salz mitbringen!!!!!!!aber ein riesenlob an das animationteam ihr wart echt klasse auch wenn ihr die animation nur im schwesternhotel ausgeübt habt!bin voll enttäuscht von dem hotel nie wieder!!

Zimmertipp: ubedingt ein zimmer im iberostar papagayo buchen nicht im iberostar papagayo park gäste 3. klasse
  • Aufenthalt September 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Papagayo mitzuteilen.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es sich bei unserem Hotel IBEROSTAR Papagayo und Papgayo Park um ein und dasselbe Hotel handelt und wir daher die Gäste der Familienzimmer auffordern die Anlage des gesamten Hotels zu benutzen und nicht nur die des Papagayo Park, da es sich nicht um eine getrennte Anlage handelt, sondern lediglich um die Unterbringung von Familienzimmern.

Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck von zwei separaten Anlagen hatten, was jedoch nicht der Fall ist und sie daher nicht mit Playa Gaviotas und Playa Gaviotas Park zu vergleichen sind, welche auch flächenmässig grosser sind.

Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr geehrte Damen und Herren , wenn Sie den guten Ruf der Iberostarkette behalten wollen, sollten Sie im Iberostar Papagayo etwas an den angebotenen Speisen tun. Nicht nur waren sie entsetzlich kalt und ungewürzt, sondern auch komplett zäh gebraten. Das an mindestens 5 Tagen innerhalb von 14 zum Frühstück keine frischen Tomaten zu bekommen waren, ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber eine Wichtige. Kleidungsvorschriften zum Abendessen wurden nur sporadisch und sehr lax gehandhabt.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir haben 12 Tage schöne Tage in diesem Hotel verbringen können. Die Ausstattung ist zweckmäßig und ausreichend. Etwas hellhörig, uns hat es aber eigentlich nicht gestört. Das Essen konnte überzeugen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Patrick,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Papagayo hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Marburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Die Meerblick-Zimmer haben eine grandiose Aussicht auf die Papagayo-Küste, die Strände im Naturschutzgebiet sind in 30-40 Minuten erreichbar und im Frühling kaum besucht.. Wegen der direkten Lage an der Seepromenade mit Blick nach Fuerteventura sind auch kurze Spaziergänge sehr schön. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut mit großer Auswahl an Fisch.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Papagayo.

Ihr Lob für unsere Meerblick-Zimmer und die abwechslungsreiche Gastronomie freut uns sehr.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles Vergnügen vom ersten bis zume letzten Urlaubstag.
Sei es die Freundlichkeit des gesamten Personals, die Sauberkeit im Hotel, natürlich auch im Zimmer oder die abwechslungsreiche Küche. Nach den vielen, bisherigen, Aufenthalten immer wieder ein hervorragender Standard. Ein Hotel wo Preis und Leistung einfach stimmen. Beindruckend der phantastische Ausblick von unserem Meerblickzimmer. Die Papagayo Strände fast greifbar nahe. In weniger als einer halben Stunde erreicht man, mit einem gemütlichen Spaziergang, bereits dir erste Badebucht. Weißer Sandstrand. Sauberes Wasser. Ruhe pur. Wir freuen uns schon wieder auf unsere Oase, dem Iberostar Papagayo.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Michael,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Papagayo. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Ihre lobenden Worte für unser Hotel, unsere Mitarbeiter und die Küche machen uns extrem stolz. Es freut uns, dass Sie den Meerblick von Ihrem Zimmer genossen und die ruhige Umgebung bei ausgiebigen Spaziergängen erkundet haben.

Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal!

Peterslahr
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir haben uns in ihrerem Hotel sehr wohl gefühlt.
Sowohl die Lage,als auch die Ruhe (keine Musik, oder sonstiger Lärm) im Poolbereich haben uns sehr gut gefallen.Der Service,die Freundlichkeit des Personals, und die Sauberkeit haben zu unserer Erholung beigetragen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sehr geehrter Cordula,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Papagayo. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle unsere Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Das Iberostar Papagayo liegt in Playa Blanca direkt am Wasser, nur getrennt von der Strandpromenade. Wobei es dort wie fast überall auf Lanzarote keinen Strand gibt, sondern eine Steile Felsküste.
Teilweise gibt es Möglichkeiten runter zum Wasser zu klettern, was aber nicht immer ganz risikofrei ist.
Die Papagayo-Strände liegen rund 5 km entfernt. Ambitionierte Sportler können die Strecke mit dem Fahrrade meistern, bequemer ist es mit dem Auto. Es gibt eine Mautstraße, die für 3 Euro befahren werden kann.
Da fast alles auf Lanzarote nicht kostenfrei zu besichtigen ist, ist man mit 3 Euro noch sehr günstig. Allerdings ist die Straße in extrem schlechtem Zustand, so daß man von Schlagloch zu Schlagloch springt.

Zum Hotel: Ein in die Jahre gekommener Bau der 70er Jahre, schon die Rezeption vermittelt einen guten Eindruck vom gesamten Haus: Die PCs sind verstaubt, die Tastaturen unappetitlich schmutzig, hinter den Bildschirmen sind Wollmäuse, und überall liegen Zettel und Belege herum. Nur ein Genie beherrscht das Chaos. :-)

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich.
Wir hatten direkt über Iberostar.com gebucht, und zunächst wurde uns ein Zimmer direkt am Parkplatz angeboten. Das Zimmer lag in Ebene 4. Der Parkplatz liegt etwas höher, so daß man vom Balkon in Augenhöhe ungefähr Blick auf die Nummernschilder der parkenden Fahrzeuge hat. Da kommt keine Urlaubsstimmung auf, und ich verstehe nicht, warum solche Zimmer überhaupt existieren. Die taugen bestenfalls als Büros.
Zumal auf Grund der fast rund um die Uhr stattfindenden An- und Abreisen ständig Verkehr am Parkplatz ist.

Das Zimmer an sich, ist wie alle Zimmer mit einem kleinen Balkon ausgestattet, der zumindest Platz für einen Tisch und 2 Stühle bietet.
Die Zimmer sind sauber, die Betten sind mittelmäßig.
Zum einen ist es unverständlich, warum King-Betten in einem Urlaubshotel aus 2 Teilen bestehen, die ständig auseinander rutschen. Hier haben sich 2 Seile als hilfreich erwiesen, also wer gerne "kuschelt" sollte unbedingt 2 Seile ca. 1m lang dabei haben, dann kann man die Beine zusammenbinden (also von den Betten).

Nach dem also dieses Zimmer nicht überzeugte bekamen wir freundlicherweise und nach längerer Diskussion ein "Familienzimmer" im gegenüberliegenden Nebengebäude.
Hier gibt es auch eine kleine Küche, mit Kühlschrank und Mikrowelle.
Insgesamt ist das Gebäude sehr hellhörig, wie in Spanien für Gebäude der 70er üblich.

Aber alles in allem ok. Man hat keinen Blick zum Meer, aber dafür zum Pool.

Das Frühstück wird als Buffet gereicht, auf Grund der Größe des Hauses mit 281 Zimmern werden also täglich rund 500 Personen "abgefüttert".
Der Speisesaal liegt im Erdgeschoss, mit Blick auf den anderen Pool. Es gibt ausreichend Tische, so daß es auch zur Hauptzeit keinen Stau gibt.
Das Angebot ist vielseitig, es gibt leckeres frisches Obst, leider kommen die Säfte aus einem Automaten und schmecken extrem künstlich.
Alles andere ist gut, vor allem schmeckt der Kaffee wirklich gut.

Sehr negativ ist daß es eigentlich nur ein kostenpflichtiges WLAN gibt, das kostenlose WLAN in der Halle funktioniert nur sehr schlecht, eigentlich gar nicht. Das kostenpflichtige WLAN kostet 25 Euro die Woche, das ist Wucher und eine Unverschämtheit!
Man bekommt bei Moviestar (Spanischer Mobilfunk-Anbieter) eine SIM-Karte für 15 Euro mit der man 1GB High-Speed-Traffic bekommt.

Und das Mobilfunknetz ist auf der gesamten Insel perfekt ausgebaut.

Es gibt 4 deutsche Fernsehprogramme, allerdings sehr alte Fernseher.
Hier sollte mehr drin sein.

Zimmertipp: Am besten mit Meerblick buchen! Die Zimmer zum Parkplatz sind sehr laut.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Papagayo entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir verfügen über unterschiedliche Zimmerkategorien und Zimmerpreise, nähere Informationen dazu können Sie jederzeit über unser Call Center erhalten. Dort informiert man Sie ausführlich, damit Sie in Ihrem nächsten Urlaub nicht enttäuscht werden. Sie haben vermutlich ein Standardzimmer ohne Pool- oder Meerblick gebucht. Auf unserer Webseite finden Sie eine Auflistung der verschiedenen Zimmerarten. Wir empfehlen die Buchung von Meer- oder Poolblick für jene Gäste, die gern auf ihrem Balkon sitzen und die Aussicht genießen möchten.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie dennoch Ihr Zimmer wechseln konnten und Sie anschließend mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.

Außerdem sind wir begeistert zu lesen, dass unser Speisenangebot von Ihnen als vielseitig und gut bezeichnet wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren. Ihren Kommentar zu den Säften werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben.

IBEROSTAR Papagayo

Sie waren bereits im Iberostar Papagayo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Papagayo

Anschrift: Calle Las Palmas, 5; San Marcial del Rubicon; Playa Blanca, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa Blanca
Nr. 6 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 6 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 11 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 12 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Papagayo 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Papagayo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Papagayo Lanzarote
Iberostar Papagayo Lanzarote/Playa Blanca
Iberostar Papagayo Hotel Lanzarote
Iberostar Hotel Papagayo
Iberostar Playa Blanca

Wenn Sie Iberostar Papagayo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.