“Gutes in schöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Papagayo

Iberostar Papagayo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Papagayo
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Las Palmas, 5; San Marcial del Rubicon; Playa Blanca, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 15 von 35 Hotels in Playa Blanca
Bayern
“Gutes in schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir hatten ein DZ mit HP gebucht, es waren aber keine DZ mehr frei, so haben wir ein Apartment im Nebengebäude erhalten.. diese sind sehr groß (vor allem das Bad) und absolut ausreichend. Leider ohne Meerblick und ohne Sonne morgens, aber dafür gibt es ja die Poollandschaft.
im Schlafzimmer gibt es leider nur 2 Einzelbetten welche zusammengschoben sind, nicht optimal, das gehört dringend verbessert. Im TV selbst hat man mehrer deutsche Sender falls einen die Animation nicht interessiert am Abend (haben wir nie angeschaut und kann daher nichts dazu sagen) Allgemein waren die Animateure am Pool sehr unauffällig, finde ich persönlich super.
Im Apartment gibt es einen Kühlschrank und sogar eine Küche mit Microweele, bei HP optimal. Vollpension lohnt sich nicht wirklich, da 3min vom Hotel weg ein Supermarkt ist, bei dem man alles ausreichend kaufen kann.
Das Frühstücksbuffett ist groß und ausreichend, freie Plätze gibt es immer. Auch das Dinner ist abwechslungsreich und vielfältig, Essen hat immer geschmeckt.
Leider kostet der Safe im Zimmer extra (2,40€/Tag) aber das sollte man sich gönnen. Wifi ist 30min am Tag an der Bar kostenfrei, WIFI im gesamten Areal kostet 20 €/Woche... immerhin ist die Leitung stabil, es können sogar größere Mails mit Wartezeit geladen werden.
Tennis und Squash kostet die Stunde 6€, Schläger müssen nur als Pfand bezahlt werden.
Man ist sofort an der Strandpromenade, kann dort gemütlich joggen gehen am Morgen oder abends den Sonnenuntergang genießen (Geheimtipp hierfür der FKK Platz oben beim Hotel)
Zu Fuß braucht man ca. 10min zum Hafen, dort kann man gemütlich was trinken oder ein Auto mieten (28€/Tag, damit deutlich günstiger als beim Hotel) nach ca. 20-25min ist man in Playa Blanco, auch dort können Autos, Fahhräder usw. gemietet werden oder man geht shoppen usw.
Im Einkaufszentrum neben dem Hotel (5min ostwärts) gibt es u.a. eine Sportsbar mit WIFI wo sogar Bundesliga geschaut werden kann, goldwert am Sa. Mittag (die Leute haben sich sogar darum bemüht das ich mein Wunschspiel per Livestream am großen TV schauen konnte, direkt an der Bar ;-))
Das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend, wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: am besten Zimmer mit Meerblick oder Ostwärts auf den höhren Etagen, dann kann man die Sonne auch abe ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Daniel,

Wir freuen uns, dass Sie uns Ihren Aufenthalt ausführlich beschreiben und wertvolle Tipps für zukünftige Gäste geben.

Die Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude.

Es freut uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten, bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Angenehmes Hotel in guter Lage. (Nähe zu den bevorzugten Naturstränden.) Allerdings ist die Ausstattung (Mobiliar, etc.) etwas in die Jahre gekommen. Das Essen ist insgesamt gut, aber nicht "überragend". Empfehlenswert ist meist der sehr und leckere Fisch. Die abendlichen Show-Veranstaltungen waren durchweg gelungen und bieten eine gute Abwechslung. Das Personal ist sehr freundlich, stets bemüht und verdient Lob. Das Management sollte über Investionen dringend nachdenken. Besonderheit: Sonnenterrasse mit FKK Möglichkeit erscheint als gute Idee, was sonst selten geboten wird. (Allerdings müssten hier die Liegen dringend erneuert werden.)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Papagayo in Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr mit den Investitionen anfangen und den Barbereich, den Fitnessraum sowie den Rezeptionsbereich renovieren werden.

Wir bedanken uns für Ihr Lob für unser Speisenangebot, unsere Abendshows und unsere Mitarbeiter. Gern leiten wir Ihre lobenden Worte an die einzelnen Abteilungen weiter.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb und nahe des Naturschutzgebietes.
Die Zimmer ist geräumig (Junior Suite) und sauber mit großer Terrasse.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und es gibt einen abgetrennten FKK Bereich auf einer Dachterrasse, der Pool ist ein wenig zu viel gechlort. Ansonsten sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Papagayo. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Ihr Lob für unser Frühstücksbüffet erfreut uns sehr, ebenso wie Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Zimmer.

Ihren Kommentar zum Chlor werden wir an den Verantwortlichen weiterleiten.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Jonen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

wir haben uns gut gefühlt, das Zimmer inkl. Service war toll, es hat alles funktioniert, das Essen am Büffet war täglich etwa das selbe, trotzdem hatten wir immer eine gute Auswahl. Das Personal war in allen Bereiche sehr zuvorkommend. Der einzige Minuspunkt war der Sauna-Bereich mit dem Whirlpool und Hammam, welche nicht funktionierten.
Wir würden dieses Hotel wieder nehmen

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Papagayo.

Wir bedauern, dass im Spa-Bereich zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nur eine Sauna funktionierte und eine andere Saune sowie das Hammam außer Betrieb waren.

Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben.

Außerdem sind wir begeistert, dass Ihnen Ihr Zimmer und der Service gefallen haben und unsere Mitarbeiter mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank.

Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel ist schön gelegen,nahe der Papagayo-Strände.Es besteht aus einem Haupthaus und einem Resort ,für Familien.Das Resort ist geräumig mit zwei Balkonen Badewanne und Dusche.Die Küchenzeile ist gut in das "Wohnzimmer" integriert.

Zimmertipp: Die Zimmer im Schlafzimmer im Resort schauen Richtung Strasse,aber es ist nicht laut. Das Essen ist ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Anna,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Papagayo für Ihren Urlaub gewählt haben.

Es freut uns zu lesen, dass die Lage unseres Hotels und der Hotelkomplex mit seinen großzügig geschnittenen Apartments Ihnen zugesagt haben.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ein Hotel mit sehr freundlichem Personal an der Rezeption. Das uns zugewiesene Familienzimmer (Upgrade) entsprach leider gar nicht unseren Vorstellungen. Daraufhin bemühte man sich sehr, uns ein anderes Zimmer zu geben. Auch alle anderen Anliegen, wie beispielsweise die Klärung der Hotelzustellung des gebuchten Mietwagens, wurden schnell und freundlich erledigt.
Das Hotelzimmer war freundlich eingerichtet, die Ausstattung zwar schon älter, aber in Ordnung.
Die Lage des Hotels an der langen Promenade ist sehr gut für lange Spaziergänge geeignet.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Thomas,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Papagayo. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Für Ihre freundlichen Worte über unser Personal an der Rezeption bedanken wir uns sehr. Es ist immer schön zu hören, dass die Anliegen unsere Gäste zufriedenstellend geregelt werden.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Papagayo

Sie waren bereits im Iberostar Papagayo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Papagayo

Anschrift: Calle Las Palmas, 5; San Marcial del Rubicon; Playa Blanca, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 8 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 13 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Papagayo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Papagayo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Papagayo Lanzarote
Iberostar Papagayo Lanzarote/Playa Blanca
Iberostar Papagayo Hotel Lanzarote
Iberostar Hotel Papagayo
Iberostar Playa Blanca

Wenn Sie Iberostar Papagayo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.