“Trotz Schwächen Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Papagayo

Iberostar Papagayo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Papagayo
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Las Palmas, 5; San Marcial del Rubicon; Playa Blanca, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 13 von 35 Hotels in Playa Blanca
Flensburg, Deutschland
“Trotz Schwächen Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Angenehmes Hotel in guter Lage. (Nähe zu den bevorzugten Naturstränden.) Allerdings ist die Ausstattung (Mobiliar, etc.) etwas in die Jahre gekommen. Das Essen ist insgesamt gut, aber nicht "überragend". Empfehlenswert ist meist der sehr und leckere Fisch. Die abendlichen Show-Veranstaltungen waren durchweg gelungen und bieten eine gute Abwechslung. Das Personal ist sehr freundlich, stets bemüht und verdient Lob. Das Management sollte über Investionen dringend nachdenken. Besonderheit: Sonnenterrasse mit FKK Möglichkeit erscheint als gute Idee, was sonst selten geboten wird. (Allerdings müssten hier die Liegen dringend erneuert werden.)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Papagayo in Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr mit den Investitionen anfangen und den Barbereich, den Fitnessraum sowie den Rezeptionsbereich renovieren werden.

Wir bedanken uns für Ihr Lob für unser Speisenangebot, unsere Abendshows und unsere Mitarbeiter. Gern leiten wir Ihre lobenden Worte an die einzelnen Abteilungen weiter.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Papagayo

1.347 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben uns sehr gut erholt. Danke

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Papagayo.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich sehr gut erholt haben bei uns. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, wenn uns das in Ihrem Fall gelungen ist.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Gut waren die Größe der Zimmer, die gepflegte Anlage, die direkte Erreichbarkeit der sehr schönen Promenade und das Essen. Schlecht die Zimmerausstattung, der Mief der Kläranlage und die sehr schlechte Erreichbarkeit der Strände.

Balkonsitzer: Doppelzimmer im Hotel sind in weniger windiger Lage, als Familienzimmer oder Suiten in den Seitenflügeln, dort ist es im Winter recht kühl. Halbpension genügt völlig, man kann sich sehr gut und preiswert im nahen Supermarkt mit Getränken und Snacks versorgen, leerer Kühlschrank ist im Zimmer. Wer regelmäßig zum Strand möchte, oder kleine Kinder hat, sollte sich am Flughafen ein Auto mieten. Im Hotel sind Autos teuer und es dauert lange, bis man bei weniger gutem Wetter eins bekommt.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Papagayo zukommen zu lassen.

Wir bedauern, dass die Zimmerausstattung Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können.

In der Nähe des Hotels befindet sich keine Kläranlage, so dass Sie sich vermutlich auf das recycelte Abwasser beziehen, womit wir in den Abendstunden die Grünzonen bewässern. Es tut uns leid, wenn es dadurch zu unangenehmen Gerüchen kam.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmergröße, unser Speisenangebot und die Hotelanlage an sich gefallen haben und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

- Wir waren sehr zufrieden und wollen gerne wieder in diesem Hotel Urlaub machen.
- Am schönsten war die Aussicht aufs Meer!
- Ein absolutes No-Go war der eisige Swimming-Pool

Nehmen Sie unbedingt ein Zimmer mit Meerblick!

Fahren Sie am besten dann, wenn die Aussentemperaturen und die Sonne den Pool aufheizen...

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Papagayo hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Wir bedauern zu hören, dass Ihnen der Pool zu kalt war. Von den 3 Pools wird einer beheizt auf ca. 24ºC. Das Meer hat durchschnittlich 19ºC.

Andererseits freuen wir uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und uns gern wieder besuchen möchten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.

Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb und nahe des Naturschutzgebietes.
Die Zimmer ist geräumig (Junior Suite) und sauber mit großer Terrasse.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und es gibt einen abgetrennten FKK Bereich auf einer Dachterrasse, der Pool ist ein wenig zu viel gechlort. Ansonsten sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Papagayo. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Ihr Lob für unser Frühstücksbüffet erfreut uns sehr, ebenso wie Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Zimmer.

Ihren Kommentar zum Chlor werden wir an den Verantwortlichen weiterleiten.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Jonen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

wir haben uns gut gefühlt, das Zimmer inkl. Service war toll, es hat alles funktioniert, das Essen am Büffet war täglich etwa das selbe, trotzdem hatten wir immer eine gute Auswahl. Das Personal war in allen Bereiche sehr zuvorkommend. Der einzige Minuspunkt war der Sauna-Bereich mit dem Whirlpool und Hammam, welche nicht funktionierten.
Wir würden dieses Hotel wieder nehmen

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Papagayo.

Wir bedauern, dass im Spa-Bereich zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nur eine Sauna funktionierte und eine andere Saune sowie das Hammam außer Betrieb waren.

Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben.

Außerdem sind wir begeistert, dass Ihnen Ihr Zimmer und der Service gefallen haben und unsere Mitarbeiter mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank.

IBEROSTAR Papagayo

Sie waren bereits im Iberostar Papagayo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Papagayo

Anschrift: Calle Las Palmas, 5; San Marcial del Rubicon; Playa Blanca, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa Blanca
Nr. 6 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 6 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 12 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Papagayo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Orbitz, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Papagayo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Papagayo Lanzarote
Iberostar Papagayo Lanzarote/Playa Blanca
Iberostar Papagayo Hotel Lanzarote
Iberostar Hotel Papagayo
Iberostar Playa Blanca

Wenn Sie Iberostar Papagayo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.