“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Papagayo

Iberostar Papagayo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Papagayo
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Las Palmas, 5; San Marcial del Rubicon; Playa Blanca, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 13 von 35 Hotels in Playa Blanca
Köln, Deutschland
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

War nicht das erstemal dort und auch nicht das letztemal - supernetter Service, tolle Anlage, super Zimmer, Angebot der Speisen könnte besser nicht sein und die Lage ist perfekt. Ruhig nicht weit von den superschönen Papagyostränden und vom Hafen Maria Rubicon. Freu mich schon auf nächstesmal!!!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Martha,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Hotel IBEROSTAR Papagayo mitzuteilen. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen.

Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle unsere Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Wir freuen uns, dass Sie sich erneut wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns wieder zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung!

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Papagayo

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Schöne bis sehr schöne Clubanlage, freundliches Personal, geräumiges Zimmer mit Klimaanlage. Animationsprogramm noch OK. Shows am abend teils sehr gut, Essen reichhaltig, viel Auswahl, teils nachwürzen nötig (aber alles dafür vorhanden), ansonsten ganz gut. Ruhige Lage in Gehentfernung Supermarkt und ca 4 km zum Stadtzentrum und Uferpromenade von Playa Blanca. Leider kein eigener Strand, nächster Strand ca 10-15 min zu Fuß.

• Aufenthalt September 2013
Wildau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir fühlten uns ringsum wohl in diesem Hotel. Das Essen war einfach perfekt, der Service stimmte, Zimmer und Betten waren Super.
Als Kritikpunkt möchte ich nur erwähnen, das es in der heutigen Zeite mit einer halben Stunde Wlan pro Tag sehr wenig ist. Das müßte man ändern.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ein 4,5 * Luxus Hotel, ja es war es auch! Trotzdem heimisch und mit großer Wärme! Wir waren für fünf Tage im Rahmen unserer Kanarenrundreise (Isla Teneriffa, La Gomera, Lanzarote, La Graciosa) an der Playa Blanca im Iberostar Hotel eingebucht! Eine tolle Hotelkette! Atemberaubend! Und wir können sagen, Danke es war sehr toll! Sehr, sehr freundlich in jeder Hinsicht, ein tolles Zimmer mit einem noch tolleren Ausblick auf die Bucht und den Pool und eine sehr gute Küche! Ein toller Zimmerservice jeden Tag! Eben 4,5 *! Zudem ein Kulturprogramm in der sehr schönen Bar, jeden Tag mit einer unvergesslichen Show und Faszination! Ein Tag ist Ruhetag, leider vor unserem Abreisetag an einem Sonnabend! Naja, im Urlaub sind alle Tage Sonntage! Der Hafen liegt ca. 3 km entfern und ist in ca. 20 Min. leicht zu erreichen; dort bieten sich zahlreiche Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten! Zudem 2x in der Woche Markt, sehr gelungen auch! Wir denken, wir kommen gerne wieder und dann für 10-14 Tage! Wann, na dann lassen Sie sich überraschen! Die Insel selbst ist eine Reise in die Urzeit der Erde, eine Reise auf den Mond, eine Reise zum Mittelpunkt der Erde! Nach 1994 war ich wieder einmal da, alles im Nationalpark der "Feuerberge" war wie damals, nur die Verkehrswege waren zwischenzeitlich verbessert! Damals gab es die Playa Blanca - wie sie heute ist - noch nicht! Aber sehr gelungen!

Unsere Reise führte uns via Flug weiter nach Deutschland Frankfurt Flughafen!

Zimmertipp: Sehr schön nach innen auf den Pool und mit Blick auf die Berge und Bucht!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Garching bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Schöne Hotelanlage, da wir Sparangebot gebucht haben, war das Zimmer im Tiefparterre, ohne Aussicht. Zimmer sonst schön. Jeoch alter Fernseher. Deutsche Sender z. T. schlecht oder nicht empfangbar.

Die Qualität der Speisen lassen manchmal zu wünschen übrig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Die Hotelanlage ist ansprechned und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Appartment mit Küchenzeile, obwohl wir dies gar nicht gebucht hatten.Dafür wurden wir aber in einem anderen Komlpex und nicht im Hauptgebäude untergeracht. Dieser Komplex hatte ebenfalls einen Pool, war sauber und ansprechend. Beide Pools wurden übrigens von Bademeistern bewacht, was für Eltern mit kleinen Kindern sicherlich von vorteilt ist. Leider gab es in diesem Appartment weder ein Küchenhandtuch, noch einen Schwamm oder Spülmittel, um das gebrauchte Geschirr wieder zu reinigen und abzutrocknen. Vom Zimmerreinigungsservice wurde dies auch nicht übernommen. Ansonsten wurde das Zimmer täglich gut gereinigt.
Das Hotel bietet fast täglich mehrere Sportkurse an, die leider nicht immer in angemessenen Räumlichkeiten stattfinden. Auch die Zeiten bis 15.00 Uhr sind leider nicht für Menschen geeignet, die sich die Insel individuell anschauen möchten. Leider ist auch der ausreichend ausgestattete Fitnessraum nur von 10.00 bis 18.30 Uhr geöffnet und Sonntags leider ganz geschlossen.Da es bis 21:30 Abednessen gab, wäre ich gerne zwischen 19:00 und 20:00 Uhr zum Sport gegangen, dies war jedoch aus besagten Gründen nicht möglich. Das fast täglich stattfindende Animationsprogramm abends haben wir nicht genutzt.
Das Frühstück und auch das Abendessen, wir hatten Halbpension gebucht, waren überwiegend schmackhaft, leider manchmal jedoch nur lauwarm. Ärgerlich fand ich, dass nur beide Personen eines Paares die Getränke "all inclusive" für 6,00 €/Tag/Person zum Abendessen dazu buchen konnten. Man scheint von Hotelseite von Betrugswillen auszugehen.
Auch die Fernsehprogramme liesen zu wünschen übrig. Zum einen waren es nur wenige deutsche Sender und die in zum Teil in schlechter Qualität.
Auch das teurer Internet, dass zum Teil sehr langsam war, ist für mich ein Manko. Heute sollte in einem nicht ganz billigen Hotel Internet kostenlos sein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Remseck am Neckar, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Lage: Das Hotel liegt direkt an einem Ende der ca. 6 km langen Meerespromenade absolut ruhig. Gute Busverbindung ins Ortszentrum, Hafen und zum Busbahnhof für eigene Ausflüge.
Hotel: Mittelgroßes, gepflegtes Hotel mit sehr gutem Services und vielfältigem, schmackhaften Essensangebot. Pool und Liegestühle befinden sich windgeschützt in einem zum Meer hin offenen großen grünen Innenhof, weiterer Poll bei den Appartements. Animation vielfältig und nicht aufdringlich. Ich hatte ein DZ zur Promenade hin, man hörte nur das Meeresrauschen, herrlich!
Unternehmungen: Empfehlenswert die Busrundfahrten Nord- und Südtour (richtiger Anbieter auswählen), Wanderungen entlang der Uferpromenade und mit Bus zurück, Wanderung zu den Papagayo-Stränden mit Baden, Bummel in die lebhafte Ortsmitte, zum Jachthafen, privat mit der Fähre nach Fuerteventura oder einfach gemütlich am Pool oder Mitmachen bei der Animation. Traumhafte Sonnenuntergänge vom alten Wachtturm.
Fazit: Ein behagliches Hotel in schöner Lage für alle, die gerne auch zu Fuß unterwegs sind!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Papagayo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Werter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sowohl unserem gute Service, als auch unser Speisenangebot und unsere Pool hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten und, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.

Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wenn Sie schreiben , dass es sich handelt um ein behagliches Hotel in schöner Lage mit sehr gutem Services und vielfältigem, schmackhaften Essensangebot, ist dies eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Papagayo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Papagayo

Anschrift: Calle Las Palmas, 5; San Marcial del Rubicon; Playa Blanca, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa Blanca
Nr. 6 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 6 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 11 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 12 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Papagayo 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Papagayo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Papagayo Lanzarote
Iberostar Papagayo Lanzarote/Playa Blanca
Iberostar Papagayo Hotel Lanzarote
Iberostar Hotel Papagayo
Iberostar Playa Blanca

Wenn Sie Iberostar Papagayo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.