“100%ige Weiterempfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Papagayo

Iberostar Papagayo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Papagayo
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Las Palmas, 5; San Marcial del Rubicon; Playa Blanca, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 13 von 35 Hotels in Playa Blanca
Wildau, Germany
“100%ige Weiterempfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir fühlten uns ringsum wohl in diesem Hotel. Das Essen war einfach perfekt, der Service stimmte, Zimmer und Betten waren Super.
Als Kritikpunkt möchte ich nur erwähnen, das es in der heutigen Zeite mit einer halben Stunde Wlan pro Tag sehr wenig ist. Das müßte man ändern.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1.373 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ein 4,5 * Luxus Hotel, ja es war es auch! Trotzdem heimisch und mit großer Wärme! Wir waren für fünf Tage im Rahmen unserer Kanarenrundreise (Isla Teneriffa, La Gomera, Lanzarote, La Graciosa) an der Playa Blanca im Iberostar Hotel eingebucht! Eine tolle Hotelkette! Atemberaubend! Und wir können sagen, Danke es war sehr toll! Sehr, sehr freundlich in jeder Hinsicht, ein tolles Zimmer mit einem noch tolleren Ausblick auf die Bucht und den Pool und eine sehr gute Küche! Ein toller Zimmerservice jeden Tag! Eben 4,5 *! Zudem ein Kulturprogramm in der sehr schönen Bar, jeden Tag mit einer unvergesslichen Show und Faszination! Ein Tag ist Ruhetag, leider vor unserem Abreisetag an einem Sonnabend! Naja, im Urlaub sind alle Tage Sonntage! Der Hafen liegt ca. 3 km entfern und ist in ca. 20 Min. leicht zu erreichen; dort bieten sich zahlreiche Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten! Zudem 2x in der Woche Markt, sehr gelungen auch! Wir denken, wir kommen gerne wieder und dann für 10-14 Tage! Wann, na dann lassen Sie sich überraschen! Die Insel selbst ist eine Reise in die Urzeit der Erde, eine Reise auf den Mond, eine Reise zum Mittelpunkt der Erde! Nach 1994 war ich wieder einmal da, alles im Nationalpark der "Feuerberge" war wie damals, nur die Verkehrswege waren zwischenzeitlich verbessert! Damals gab es die Playa Blanca - wie sie heute ist - noch nicht! Aber sehr gelungen!

Unsere Reise führte uns via Flug weiter nach Deutschland Frankfurt Flughafen!

Zimmertipp: Sehr schön nach innen auf den Pool und mit Blick auf die Berge und Bucht!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Alles in Allem hat es uns gut gefallen .Wir wollten entspannen und das hat geklappt.
Wir würden das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr zufrieden, würden wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wenn man kein reiner Sonnenanbeter ist, kann man mit diesem Hotel im Urlaub gut zu recht kommen. Da es ein bißchen außerhalb liegt, hat man die nötige Ruhe. Die Sportmöglichkeiten sind gut und das Essen wie gesagt, sehr gut. Für ein 10-Tages-Aufenthalt gut nutzbar.

Tipps:
Zur Zeit erreicht das Hotel den Vier-Sterne-Standard bei der Ausstattung nicht. Ist aber durch seine Sauberkeit und dem sehr guten Essen trotzdem zu empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Es wäre schön, wenn man Familien mit kleinen Kindern und ruhesuchende Paare und Singles im Essensbereich und am Pool mehr in eigene Bereiche unterteilen würde.
Dies ist kein Businesshotel und kein Hotel für ruhesuchende Paare.
Die Lage des Hotels ist aber so einmalig, dass es sich lohnen würde, darüber nachzudenken.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich war schon ca. 10x dort, bin insgesamt sehr zufrieden und komme gerne wieder. Preis/Leistung stimmen auch.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Iberostar Papagayo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Papagayo

Anschrift: Calle Las Palmas, 5; San Marcial del Rubicon; Playa Blanca, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa Blanca
Nr. 6 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 6 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 12 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Papagayo 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Papagayo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Papagayo Lanzarote
Iberostar Papagayo Lanzarote/Playa Blanca
Iberostar Papagayo Hotel Lanzarote
Iberostar Hotel Papagayo
Iberostar Playa Blanca

Wenn Sie Iberostar Papagayo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.