“Sehr gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio Playa Blanca Hotel

Rio Playa Blanca Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rio Playa Blanca Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Archipielago, 4, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 26 von 36 Hotels in Playa Blanca
kent
“Sehr gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, die Bungalows waren sehr schön und sauber. Uns hat auch das Essen geschmeckt, manchmal war die Auswahl nicht so groß, da wir mit vier Kindern dort waren.
Das Hotel hat extra ein Animationsprogramm für Kinder gehabt, was zwar nicht so toll war, aber die Kinder haben trotzdem mitgemacht.
Das gesamte Personal war nett, es hätte aber mehr Personal in der Bar geben können. Uns hat der Swimmingpool gefallen, wo es viele Liegen gab und das Wetter war super.
Das Abendprogramm im Hotel war nicht so toll, kaum Atmosphäre, warum es auch recht langweilig war.
Die Gäste waren gemischt, von älteren Paaren bis zu Familien, viele Spanier, kaum Engländer.
Uns hat der Urlaub gefallen, wir würden aber nicht noch einmal dorthin gehen.

Lo
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Vorteile: Es gibt eine erstklassige Küche, was ein super Vorteil ist. Es gibt immer Abwechslung, frisches und leckeres Essen. Die Angestellten waren freundlich und immer hilfsbereit. Nachteile: Man muss weit zum Strand laufen, muss über eine viel befahrene Straße ohne Zebrastreifen, und das mit Kindern. Das Ganze dauert ca. 10 Minuten. Es gibt fasst nur italienische Gäste und das gesamte Unterhaltungsprogramm war auf Italienisch. Es gibt nur in den Zimmern Klimaanlage, die Zimmer waren mittelmäßig, recht einfach. Wenn es drei Sterne hätte, würde ich eine gute Bewertung abgeben, für 4 Sterne bleiben nur die Küche und die Angestellten erwähnenswert.

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Waren vom 24 Juni bis zum 1 Juli hier. Haben schon in besseren 2*+ Hotels gewohnt. Das Essen war ok, viel Auswahl, aber alles nur lauwarm, es gab nie genug Besteck, was man bei einem Buffet aber haben sollte. Wir wohnen immer in 4* Hotels, dieses war aber schrecklich, dreckig, einfach, voller Armeisen und das Managment kümmerte sich nicht. Die Betten wurden nie frisch bezogen, etc. Das Entertainment Team war klasse, man muss hier aber viel tun.

binfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Erstklassiges Hotel und super Ausstattung, angenehme Angestellte und sehr schöne Bungalows. Sehr kalter aber großer Pool. In die Stadt war es ein etwas weiterer Gehweg, hier gibt es aber jede Menge Sonnenliegen und ein gutes Unterhaltungsprogramm. Leider war unser Essen nie warm genug, es gab zwar eine gute Auswahl, es war aber immer lauwarm. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und ein sehr angenehmer Urlaub. Playa Blanca ist eine bezauberndes, belebtes Resort und es gibt jede Menge Bars und Restaurants. Kann den Ausflug zum Vulkan wärmstens empfehlen. Der Ausflug mit dem Glasbodenboot zu den drei kleinen Stränden war auch klasse. Waren im März mit unseren volljährigen Kindern hier und wir fanden es alle super.

Sie waren bereits im Rio Playa Blanca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Playa Blanca Hotel

Anschrift: Avenida Archipielago, 4, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 36 Hotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rio Playa Blanca Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Playa Blanca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hl Rio Playa Blanca Lanzarote
Hotel Hl Rio Playa Blanca
Hl Rio Playa Blanca Hotel Lanzarote
Rio Playa Blanca Hotel Lanzarote
Hl Rio Hotel Playa Blanca
Rio Playa Blanca Lanzarote

Wenn Sie Rio Playa Blanca Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.