“Ruhige Bungalow Anlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Limones Apartments

Playa Limones Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Limones Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Avenida de Canarias 6, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Kiel, Deutschland
“Ruhige Bungalow Anlage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben 10 Tage mit unserem Sohn (1 Jahr) hier verbracht. Die Anlage ist in einem guten Zustand. Die Bungalows und ihre Ausstattung sind wirklich in die Jahre gekommen und gehören erneuert (das Sofa war sehr ungemüdlich).
Das Personal war sehr höflich.
Abraten kann ich nur vom Essen. Wir hatten Halb Pension gebucht, dass Frühstück ist ungenießbar. Das Abendessen konnte man essen, wir haben aber 5 Tage ausgesetzt und sind essen gegangen bzw. haben wir uns selbst versorgt.
WLAN gibt es nur in der Lobby.
Auflagen für die Bungalow liegen müssen gemietet werden!
Zum schönen Strand geht es zu Fuß in 3 Minuten.
Alles in allem eine durchschnittliche Anlage zu einem durchschnittlichem Preis.

Aufenthalt Mai 2015, Familie

Geschäftlich
Hof, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

War jetzt zum 3.Mal in dieser angenehmen und ruhigen Bungalowanlage (wird nicht das letzte Mal sein...). Schöne saubere, einstöckige "Doppelhaus-Hälften" mit zweckmässiger Ausstattung und jeweils privater Terrasse mit Sonnenliegen, Tisch und Stühle. Auch zu empfehlen: das sehr preisgünstige Frühstück (vor Ort z.Zt. mit 5,- Euro bezahlt), welches soweit alles bietet, was man braucht. Freundliches Personal überall. Hier kann man sich noch richtig in Ruhe erholen! Lage auch sehr günstig; 150m zum Playa Flamingo und zur langen Strandpromenade.

Zimmertipp: alle Bungalows haben ähnliche Austattung, Randlage vielleicht noch ruhiger, W-LAN nur Nahe Reception ...
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Und wieder haben wir vom 27.12.2014 bis zum 06.01.2015 ein super Urlaub mit unseren Kindern verbracht. Das Personal ist einfach super. Durch einen Buchungsfehler wurde keine Halbpension gebucht. Leider hatten wir dadurch kein Frühstück und kein Abendessen. Der Urlaub drohte zu einem schlechten Urlaub zu werden. Und das mit zwei kleinen Kindern. Als das Personal von Restaurant und vom Empfang davon erfuhr, rollt uns ein Welle der Hilfsbereitschaft entgegen, die man sich nur erträumen kann. Durch diese Hilfe ist dieser Urlaub doch noch zur schönsten Zeit im Jahr geworden. Also Hut ab vor diesem Personal.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Wir haben in der Zeit vom 05.10 bis zum 15.10.14 einen sehr schönen Urlaub in der Bungalowanlage verbracht. Auch diesmal war das Personal freundlich und sehr kinderlieb. Allerdings müsste man am Essen arbeiten, damit es abwechslungsreicher ist. Der Bungalow samt Terasse war in Ordnung, bis auf die schwierigen Nachbarn. Andere Urlauber waren sehr nett und freundlich. Auch die Geräuschkolisse (sehr ruhig und leise) in der Anlage während des Urlaubs hat uns überrascht. Für einen gepflegten Cappuccino empfehlen wir das Restaurant "El Vulcan", in der Nähe des Hafens. Auch hier ist die Bedienung sehr nett. Im Ganzen war es, bis auf das Essen (woran gearbeitet werden sollte), es ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Teils sehr unfreundliches, gehässiges und unmotiviertes Personal. Die Reception mit der übellaunigen Dame am Schalter war unser erstes Ärgernis. Die muffigen Appartements sind sehr einfach und alt. In der Küche fehlende Schrankböden - somit nicht nutzbar & Schränke, die sich nicht mehr schliessen lassen oder sich bröselnd auflösen. Das Wohnzimmer (Küche & Essplatz) ist mit Tisch und 3 Stühlen, gammeligem Sofa und einem ebenso gammeligen Sessel ausgestattet. Gemietet für 4 Personen erhielten wir Gedecke inkl. Sitzgelegenheiten für nur 3 Personen (wenn auch tatsächlich vollständig). Das Schlafzimmer war mit zwei getrennten Betten noch ok. Die kleinen Kissen sind längliche Watteklumpen & die synthetischen Wolldecken ungewaschen. Das Badezimmer scheint die neueste Investition zu sein, aber auch eher älteren Datums. Heisses Wasser nur nachmittags und abends vorhanden, morgens nur noch knapp lau. Die braunen unappetitlichen Dusch- & Handtücher riechen nicht nur altershalber modrig. Nicht für mehr als 2 Personen (Maximalbelegung) zu empfehlen. Geputzt wird vom freundlichen einheimischen Personal regelmässig, lässt aber zu wünschen übrig. Haare etc. von den Vorgängern liegen überall im Appartement. Gegen ein paar Euros wird sauberer geputzt. Abends sehr laut durch ein angrenzendes Hotel mit nervtötender Beschallung. Gebucht haben wir HP, welche gar nicht zu empfehlen ist. Die Chefin des Servicepersonals ist ungepflegt und unfreundlich. Ihre Erscheinung entspricht ganz und gar nicht dem Standard für Servicepersonal. Ihre offenkundige Unzufriedenheit lässt uns nicht nur durch die ständig offene Küchentür in den Essraum mithören, sie lässt dies teils Gäste, welche ihr nicht gerade passen, lauthals spüren, indem sie willkürlich um sich schnauzt. Dementsprechend lieblos und teils ungeniessbar sind auch die angebotenen fettigen oder verkochten Esswaren in der Buffetauslage. Das Morgenbuffet ist einfach & noch geniessbar. Wer Wert auf einen Kaffee legt, ist hier aber an der falschen Adresse. Die wirklich schöne Bepflanzung und die beinahe pedantisch geführte Gartenpflege (würde man besser in die Appartements stecken) reissen alles noch etwas aus meiner Gesamtbeurteilung. Alles in Allem eine äusserst bescheidene und dürftige Erscheinung der gesamten, in die Jahre gekommenen Anlage, welche ich nicht mehr buchen werde und weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Bungalow hat offene eingerichtete Küche mit Kühlschrank, Toaster und Kaffeemaschine ,TV, Badezimmer mit Dusche ,Zimmer mit zwei Betten, großen Schrank mit Safe. Den Schlüssel dazu können Sie an der Rezeption Mieten für 13.80 Euro pro Woche plus Kaution von 18 Euro. Auf der Terrasse sind zwei Liegestühle ohne Auflage. Mietpreis ist 10 Euro pro Woche plus 10 Euro Kaution. Ein Tisch und drei Stühle. Reinigung ist 5 mal pro Woche. Handtücher werden alle drei Tage gewechselt, Genügend freie Liegestühle am Pool. Frühstück ist nicht empfehlenswert. Lebensmittel Laden (Spar) ist in der Nähe. Beim Haupteingang 200 Meter die Hauptstraße nach links laufen. Am Playa Flamingo etwa 100 Meter entfernt sind zwei Supermarket, aber Spar hat bessere Auswahl und vor allem Frische Obst. Wer Ruhe sucht und auf Komfort verzichten kann ist in der Bungalow Anlage gut bedient.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Bereits zum zweiten Mal besuchen meine Lebenspartnerin und ich das Playa Limones. Wir sind ein 41 und 46 Jahre altes Paar aus Basel (CH) und bevorzugen es, dem Lärm und Trubel fern zu bleiben. Insofern haben wir genau das richtige gefunden. Unsere Nachbarn sind zu 80% Deutsche. Wir sind enorm an der Insel interessiert und haben fast täglich Ausflüge geplant. Demzufolge verbringen wir die Zeit in der Anlage fast nur zum schlafen. Ärgerlich ist, dass der trotz des im Inserat versprochenen stationären Internetanschluss über Ethernetkabel nicht funktioniert. Ein WIFI Zugang ist nur an der Rezeption knapp und schwach möglich. Geschäfts e-Mail bei laut am TV übertragenem Fussballspiel erfordert besondere Konzentration. Für das Frühstück empfehle ich das in ca. 500m in Richtung Hafen liegende Popeyes Restaurant. Full english brakfast für 3 Euro. Ansonsten ist das Personal im Playa Limones freundlich und zuvorkommend. Gerne trinken wir vor dem in's Bett gehen ein zwei Biere an der Bar. Die Bezahlung mit Euro oder Visa Card ist allerdings nicht möglich. Für eine ruhige und saubere Unterkunft ist das Limones empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Playa Limones Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Limones Apartments

Anschrift: Avenida de Canarias 6, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 von 45 Sonstigen Unterkünften in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playa Limones Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Limones Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Limones Apartments Playa Blanca
Playa Limones Apartments Lanzarote/Playa Blanca
Playa Limones Apartments Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Playa Limones Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.