“Ein Geheimtipp!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar La Bocayna Village

Iberostar La Bocayna Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar La Bocayna Village
4.0 von 5 Appartement   |   Calle El Moral 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
kent
“Ein Geheimtipp!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Wir kommen gerade vom La Bocayna Bunglalows zurück, wir hatten durch das Hotel direkt ein Upgrade in einen Deluxe Bungalow gebucht, war genau die gleiche Innenaustattung, wie die Standard Bungalows. 2 Schlafzimmer mit dazugehörenden Bädern, Dusche gegenüber von dem Twin Schlafzimmer, Deckenventilatoren in beiden Schlafzimmern, offene Lounge/Küche mit Ofen/Mikrowelle/Kühlschrank/Tiefkühler/Kaffeemaschine/Saftmaschine/Toaster
Wasserkochtopf usw;
Sehr schöne Rattan Möbel in der Lounge, Satelliten TV (der einzige englische Kanal war CNN) Der Hauptunterschied ist die größte Terrasse, die ich je gesehen habe!!! Eigener Whirlpool und eingebauter Grill und vier Sonnenliegen plus schattige Sitzecke. Wenn man seine Kredit Karteninformationen hinterlegt, dann gibt es Bademäntel und Poolhandtücher an der Rezeption. Wir waren auf Halbpension hier, das war das beste Angebot durch medhotels, Frühstück war wunderbar, Eier, Schinken, Omeletts, alles wurde frische wie bestellt gekocht. Wir haben nur an 2 Abenden im Restaurant gegessen (wir essen lieber auswärts), aber das war auch ausgezeichnet, jegliches Gericht, ob Fisch oder Steak etc. wurde frisch nach Bestellung zubereitet. Obwohl es einen kleinen Spielbereich für Kinder und einen Pool gibt, ist kein Kinderklub vor ort. Die Poolbar gibt es nur Untertags / keine Bar am Abend. Wenn man am Ende des Resorts nah an Papagoyo Strand wohnt, dann ist ein Mietauto angebracht. Wir sind bis nach Marina Rubicon gelaufen und das dauert etwa 30 Minuten.

Wenn man einen wirklich entspannenden Urlaub in einem sehr ruhigen Umfeld sucht, dann wird man hier nicht enttäuscht!!

Geschäftlich
Nr. 6 von 35 in Playa Blanca
H10 Lanzarote Princess
H10 Lanzarote Princess
Nr. 14 von 35 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Iberostar La Bocayna Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar La Bocayna Village

Anschrift: Calle El Moral 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 43 Sonstigen Unterkünften in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar La Bocayna Village 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Eurosun, Expedia, TUI DE, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar La Bocayna Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar La Bocayna Village Bewertung
Hotel Iberostar La Bocayna Village Playa Blanca
Iberostar La Bocayna Village Lanzarote/Playa Blanca
Iberostar La Bocayna Village Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Iberostar La Bocayna Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.