“Fernab und doch zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar La Bocayna Village

Iberostar La Bocayna Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar La Bocayna Village
4.0 von 5 Appartement   |   Calle El Moral 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
“Fernab und doch zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Fernab des Trubels der grösseren All inclusive Hotels in Lanzerote und doch recht nahe der Marina und der lebhaften Promenade am Meer in Playa Blanca ist das relativ kleine Bungalow Hotel der Iberostar Gruppe " La Bocayna Village ".Gebucht mit dem Spezial Rabatt der über 60 jährigen Gäste waren wir vom ausgesprochen schönen,geräumigen und bestens eingerichteten Appartment / Bungalow begeistert. Ruhig gelegen , weiss getünchte Häuser ,Schwarzer Lavasand um die unzähligen ,verschiedenen Kakteen mit herrlichem Blick zum Meer ,kann man sich eigentlich nur glücklich schätzen.
Das Hotel kann sich auch glücklich schätzen so engagierte Mitarbeiter zu haben wie an der Rezeption Caroline und nereda und den umsichtigen ,stets freundlichen Mohamed als Restaurant Chef. Wirklich ein Vergnügen -- wir freuen uns schon auf das nächste Mal ( auch auf die schöne Pool Landschaft )

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

wir waren nun das zweite mal im Bocayna Village, es war wieder sehr schön, vor allen Dingen die geräumigen Bungalows sind gut Eingerichtet und lassen keine Wünsche offen, von der Nespresso Maschine bis zum Sat TV mit allen Programmen, nichts fehlt.
Das kleine Fitnessstudio ist auch um einiges besser geworden als im letzten Jahr.
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wenn mal wirklich etwas nicht Funktioniert, wird es innerhalb kürzester Zeit behoben.
Die Speisen zum Frühstück und zum Abendessen, es ist für jeden etwas da und es ist gut. Das Personal im Restaurant ist einfach nur Klasse, leider waren sehr viele Kinder zu den Mahlzeiten anwesend und es herrschte lautes Geschrei, darauf hätten wir gerne verzichtet, die Eltern finden es sehr toll wenn ihr Nachwuchs Essen durch die Gegend schmeißt und durch die Gegend läuft, dann zu allem Überfluss müssen sich ja auch die Eltern von den kleinen über Tische hinweg laut unterhalten, man ist ja alleine!?
Wenn man dann etwas sagt ist man gleich ein Kinderhasser, wer mich kennt, weiß das das nicht stimmt, ich habe eine sehr große Familie, aber die Kinder sind erzogen.
Ein beispiel gefällig, 2 allein Reisende Mütter mit Kleinkindern, das Essen fliegt auf den Boden, auf andere Tische und die Mütter sammeln zwischen den Essensresten die Spielsachen auf, aber nicht die Essensreste, kann ja das Personal machen, das ist deren Devise gewesen, einfach nur Asozial.
Trotzdem würden wir immer wieder dahin fahren, alleine die Terrasse ist das Geld wert, sehr groß und zur Sonnenseite.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar La Bocayna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar-Hotels La Bocayna Village, und darüber, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren.

Das tut uns sehr leid, dass Ihre Mahlzeiten nicht genau so schön abgelaufen sind, wie Sie sich das vorgestellt hatten. Während des Services in unseren Restaurants versuchen wir unseren Gästen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und Ihnen einen reibungslosen Service auf hohem Niveau zu bieten. Daher wurde die Personalabteilung über Ihre Kommentare informiert und wir sind uns sicher, dass unseren Kellner in Zukunft darauf achten wurden dass die Atmosphäre in unserem Speisesaal an unsere Qualitätsstandards angepasst ist.

Anderseits, bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sowohl unsere Hotelanlage, als auch unser Speisenangebot und unseren Bungalows und Ihrer Ausstattung hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten und, dass Sie sich auf die Terrasse auf der Sonnenseite gut entspannen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.

Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihre Absicht um Iberostar La Bocayna Village erneut zu besuchen, für uns die beste Belohnung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit 100%igen Wohlfühlfaktor!
Wir wollten für eine Woche der Kälte in Deutschland entfliehen und vom Job abschalten. Kurz nach Ankunft in dieser traumhaften Anlage war der Stress und die Kälte Zuhause vergessen.
Wir wurden am Empfang herzlichst mit einem Sekt begrüßt und waren dann ob unseres Bungalows völlig baff! Tolle Einrichtung, ein spitzen Blick auf Fuerteventura und dann diese geräumige Terrasse...ein Traum.
Besonders erwähnenswert ist das unglaublich freundliche und zuvorkommende Personal. Keine gespielte oder gekünstelte Freundlichkeit, sondern einfach authentisch. Sagenhaft tolles Team!
Frühstück und Abendbrot waren klasse (ich bin da sehr wählerisch).
Bis zu zu den bekannten Papagayo Stränden sind es ca. 2O Minuten Fußweg, wer abends ein wenig mehr Trubel möchte kann zu Fuß in 15 Minuten über die schöne und ewig lang Promenade den Yachthafen Marina Rubicon erreichen bzw. Per Taxi direkt nach Playa Blanca rein.
Fazit: Wahnsinnsurlaub, 100%ig weiterzuempfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar La Bocayna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Werter Gast,

Ihre schöne Beschreibung unseres Iberostar La Bocayna Village hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

Da in diesem Gastronomie-Hotel die Essensqualität ganz oben steht und dem Essen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schön dass die schmackhaftesten Speisen der typisch kanarischen Gastronomie sowie die bei den Gästen beliebtesten internationalen Spezialitäten, Buffet mit kalten und warmen Gerichten, Nachspeisen und Show-Cooking Ihre Erwartungen gut erfüllen könnten. Im Hotel Iberostar La Bocayna Village wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. Daher wurden unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung über Ihre Lob informiert und werden wir auch in Zukunft motiviert daran arbeiten unseren Gästen mit Leckereien zu überraschen.

Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihre Absicht um das Hotel Iberostar La Bocayna Village erneut zu besuchen, für uns die beste Belohnung!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Perfekter URalub, Bungalow schön, Anlage schön und gepflegt. Die Mitarbeiter sind alle nett und viele SEHR nett. Die Anlage ist klein so das man nach einigen Tagen alle Angestellten kennt. Das Restaurant ist lecker und es herrscht eine lockere Atmoshäre beim Essen. Die Kellner(Arturo, Mouloud, Mohammed, Roberto) haben immer Zeit für die Kinder und albern mit ihnen rum was der Stimmung auch sehr gut tut. Das Publikum ist eher etwas älter und freut sich auch über die Kinder.

Die Papagayostrände sind acu schön und ca 15 Minuten zu Fuss entfernt

Nur der Pool war etwas zu kühl zum entspannt baden.

Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar La Bocayna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Werte Flo,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten. Daher freuen wir uns sehr dass Sie Ihre Bezügliche Zufriedenheit hervorgehoben haben. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch einen personalisierten exzellenten Service und kulinarischen Highlights zu bereichern. Ihre schönen Komplimente machen dass sich unsere Tägliche Einspannungen lohnen.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar La Bocayna Village, und darüber, dass Sie und Ihrer Familie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Wermelskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren als Ehepaar zum "Nochmal-Sonnetanken" für 10 Tage im IBEROSTAR "La Bocayna" auf Lanzarote und waren sehr zufrieden. Wir erlebten Temperaturen von tagüber zwischen 20 und 30Grad, abends und nachts zwischen 15 und 20 Grad. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen, weil die Lage äußerst ruhig ist - weil die Anlage sauber und gepflegt ist - weil die Bungalows sehr geräumig und komplett ausgestattet sind - weil der Service in allen Bereichen wirklich freundlich und zuvorkommend war und weil auch das Essen in Relation zum Preis sehr ansprechend war. Es gab abends immer diverse warme und kalte Vorspeisen sowie 2 Suppen in Buffetform und ein Hauptgericht, das man à-la-carte am Tisch aus 5 Angeboten (2 Fleisch, 2 Fisch, 1 Vegetarisch) wählen konnte. Auch morgens blieben kaum Wünsche offen. Der Zubereitung von Speisen konnte man durch große Scheiben zuschauen. Das macht Eindruck, denn es gibt in der Küche anscheinend nichts zu verbergen. Die Weinkarte war mit vielen lanzarotischen Weinen sehr ansprechend. So waren wir mit (fast) allem absolut zufrieden. Nur den Fitness-Raum empfanden wir als "Stiefkind" (schlechte Belüftung, defekte Geräte), und man sollte - wie überall - dem eingebauten Schranktresor nicht vertrauen. Der ist mit allem, was einem im Urlaub wichtig ist, schnell entfernt (wie bei anderen Gästen erlebt).
Wir können nur sagen: Danke und gerne wieder !

• Aufenthalt November 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar La Bocayna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Werter Gast,

zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Bocanya Village in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten.

Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass den Fitness-Raum Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bedauern sehr, dass diese Situation nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde. Mit Freude hatte unser professioneller technischer Dienst welcher ständig für die Wartung und Pflege von den Installationen unseres Hotels zuständig ist die defekten Geräte repariert.

Anderseits, finden wir es sehr schön, dass die äußerst ruhige Lage, die saubere und gepflegte Anlage, die sehr geräumig und komplett ausgestattete Bungalows und der in allen Bereichen wirklich freundlichen und zuvorkommenden Service sowie auch das Essen das in Relation zum Preis sehr ansprechend war, dazu beigetragen haben, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben.

Wir hören recht gerne, dass Sie so einen schönen Urlaub bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Untergruppenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir können uns den vorangehenden positiven Bewertungen nur anschliessen.
Kurz bevor wir losgeflogen sind, haben wir auch noch die 2 negativen Bewertungen gelesen und hatten uns schon auf das Schlimmste gefasst gemacht. Dazu können wir nur sagen ... das ist typisch deutsch.

Was die Einrichtung der Wohnung betrifft, natürlich kann man die handwerklichen Arbeiten nicht mit denen eines deutschen Meisterbetriebs vergleichen, zumal die auch nicht mehr das sind, was sie einmal waren. Aber es war alles da, die Terrasse ist riesig und nicht einsehbar. Sehr angenehm um dort zu verweilen. Fernseher, Webradio, DVD Player, was will man mehr... Die Nespresso Maschine funktioniert und wir haben unsere Kapseln selbst mitgebracht. Die kann man zwar auch an der Rezeption kaufen, aber natürlich ist die Stange dort etwas teurer, als wenn man sie selbst bei Nespresso kauft.

Das Essen war wunderbar, Fliegen haben wir darin keine gefunden. Klar, jedem kann man es nie Recht machen, aber in den 12 Tagen, in denen wir da waren, hat sich kein Hauptgang wiederholt und am Büffet ist genügend Auswahl um etwas zu finden, das einem schmeckt. Wem´s da nicht mundet, dem kann man eben nicht helfen. An die Köche ein grosses Lob! Auch das Bedienungspersonal ist superfreundlich und leistet keinen Dienst nach Schema F, wie wir das in unseren früheren Urlauben leider immer wieder erleben mussten. Es wird alles sehr flink serviert, schnell abgeräumt und die Kellner haben immer noch die Musse, Witze zu machen und einem einfach ein gutes Gefühl zu geben. Danke nochmal an alle camareros!

Der Pool ist sehr sauber und trotz einiger Familien mit kleiner Kinder nicht überfüllt und laut! Unserer Meinung war die Mischung genau richtig. Wir waren mit unseren 2 Kindern 16 und 15 da, denen war es etwas langweilig, aber sie haben es mit Fassung getragen. Ansonsten waren auch viele Pärchen unterschiedlichen Alters da und eben Familien mit kleinen Kindern. Wen´s stört.. uns nicht!

Die Anlage liegt wirklich etwas weit weg vom Schuss, wer also abends Halligalli möchte, der ist hier definitiv falsch. Wer es ruhig haben möchte, trifft es 100%ig richtig. Der Strand "las coloradas" ist zwar nicht weit weg - zu Fuss ca. 5 Minuten - aber wenig einladend.
Schöner sind die "Papagayo Strände, allerdings läuft man hier wirklich zwischen 20-30 Minuten, je nachdem an welchen Strandabschnitt man möchte und wie gut man zu Fuss ist. Hier empfiehlt sich ausreichend Wasser mitzunehmen und auch schattenspendende Utensilien. Ansonsten liegt man in der prallen Sonne und hält es wirklich nicht länger als 1-2 Stunden dort aus. Natürlich kann man auch mit dem Auto fahren, aber dann geht es über eine Schotterpiste und je nach Autovermieter würden wir das nicht empfehlen, da hier vielleicht der eine oder andere Steinschlagschaden auftreten könnte, der dann nicht versichert sein könnte?!
EIn Auto kann man auch leicht direkt an der Rezeption mieten. Wir haben ein paar Vermieter verglichen und es schien, dass wir hier das beste Preisleistungsverhältnis bekamen.

Das einzige was uns typisch schwäbisch gestört hat, es wurde kein einziges mal in den 12 Tagen auf der Anlage gekehrt. Aber das ist wirklich nicht schlimm!!!

Zum Schluss geben wir 4 Sterne - den 5. nicht - weil man natürlich immer Luft nach oben haben muss. Einen halben würden wir aber noch dazugeben.
Wir können diese Anlage uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir hatten einen Bungalow (Nummer 13) mit privatem Jacuzzi auf der Terrasse. Über 80 qm, 2 TV, 2 Bäder, 2 Schlafzimmer, ein Traum! Die Terrasse ist nicht einsehbar von unten, man kann also auch ohne Bikini in den Jacuzzi hüpfen. Das Essen ist auch wirklich der Wahnsinn, da die Anlage nur aus 48 Bungalows besteht ist es echt ruhig und das Buffet sehr gepflegt und fast immer voll. Abends gibt es a la carte und dazu auch noch Buffet. Wir waren sogar abends noch satt vom Frühstück satt. Das Personal ist freundlich spricht deutsch. Wir waren 14 Tage dort und bereuen nicht noch länger Urlaub gehabt zu haben! Die Flasche Wasser am Abend kostet nur 2€ und wird auf die Endabrechnung mit gebucht! Die Papagayo Strände sind in 20 Minuten zu Fuß erreichbar und einfach ein MUSS!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Iberostar La Bocayna Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar La Bocayna Village

Anschrift: Calle El Moral 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 43 Sonstigen Unterkünften in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar La Bocayna Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Iberostar, Unister, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar La Bocayna Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar La Bocayna Village Playa Blanca
Iberostar La Bocayna Village Bewertung
Iberostar La Bocayna Village Lanzarote/Playa Blanca
Iberostar La Bocayna Village Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Iberostar La Bocayna Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.