“absolut zufrieden und gerne wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar La Bocayna Village

Iberostar La Bocayna Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar La Bocayna Village
4.0 von 5 Appartement   |   Calle El Moral 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wermelskirchen
“absolut zufrieden und gerne wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren als Ehepaar zum "Nochmal-Sonnetanken" für 10 Tage im IBEROSTAR "La Bocayna" auf Lanzarote und waren sehr zufrieden. Wir erlebten Temperaturen von tagüber zwischen 20 und 30Grad, abends und nachts zwischen 15 und 20 Grad. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen, weil die Lage äußerst ruhig ist - weil die Anlage sauber und gepflegt ist - weil die Bungalows sehr geräumig und komplett ausgestattet sind - weil der Service in allen Bereichen wirklich freundlich und zuvorkommend war und weil auch das Essen in Relation zum Preis sehr ansprechend war. Es gab abends immer diverse warme und kalte Vorspeisen sowie 2 Suppen in Buffetform und ein Hauptgericht, das man à-la-carte am Tisch aus 5 Angeboten (2 Fleisch, 2 Fisch, 1 Vegetarisch) wählen konnte. Auch morgens blieben kaum Wünsche offen. Der Zubereitung von Speisen konnte man durch große Scheiben zuschauen. Das macht Eindruck, denn es gibt in der Küche anscheinend nichts zu verbergen. Die Weinkarte war mit vielen lanzarotischen Weinen sehr ansprechend. So waren wir mit (fast) allem absolut zufrieden. Nur den Fitness-Raum empfanden wir als "Stiefkind" (schlechte Belüftung, defekte Geräte), und man sollte - wie überall - dem eingebauten Schranktresor nicht vertrauen. Der ist mit allem, was einem im Urlaub wichtig ist, schnell entfernt (wie bei anderen Gästen erlebt).
Wir können nur sagen: Danke und gerne wieder !

• Aufenthalt November 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar La Bocayna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Werter Gast,

zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Bocanya Village in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten.

Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass den Fitness-Raum Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bedauern sehr, dass diese Situation nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde. Mit Freude hatte unser professioneller technischer Dienst welcher ständig für die Wartung und Pflege von den Installationen unseres Hotels zuständig ist die defekten Geräte repariert.

Anderseits, finden wir es sehr schön, dass die äußerst ruhige Lage, die saubere und gepflegte Anlage, die sehr geräumig und komplett ausgestattete Bungalows und der in allen Bereichen wirklich freundlichen und zuvorkommenden Service sowie auch das Essen das in Relation zum Preis sehr ansprechend war, dazu beigetragen haben, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben.

Wir hören recht gerne, dass Sie so einen schönen Urlaub bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Allein/Single
Geschäftlich
Untergruppenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir können uns den vorangehenden positiven Bewertungen nur anschliessen.
Kurz bevor wir losgeflogen sind, haben wir auch noch die 2 negativen Bewertungen gelesen und hatten uns schon auf das Schlimmste gefasst gemacht. Dazu können wir nur sagen ... das ist typisch deutsch.

Was die Einrichtung der Wohnung betrifft, natürlich kann man die handwerklichen Arbeiten nicht mit denen eines deutschen Meisterbetriebs vergleichen, zumal die auch nicht mehr das sind, was sie einmal waren. Aber es war alles da, die Terrasse ist riesig und nicht einsehbar. Sehr angenehm um dort zu verweilen. Fernseher, Webradio, DVD Player, was will man mehr... Die Nespresso Maschine funktioniert und wir haben unsere Kapseln selbst mitgebracht. Die kann man zwar auch an der Rezeption kaufen, aber natürlich ist die Stange dort etwas teurer, als wenn man sie selbst bei Nespresso kauft.

Das Essen war wunderbar, Fliegen haben wir darin keine gefunden. Klar, jedem kann man es nie Recht machen, aber in den 12 Tagen, in denen wir da waren, hat sich kein Hauptgang wiederholt und am Büffet ist genügend Auswahl um etwas zu finden, das einem schmeckt. Wem´s da nicht mundet, dem kann man eben nicht helfen. An die Köche ein grosses Lob! Auch das Bedienungspersonal ist superfreundlich und leistet keinen Dienst nach Schema F, wie wir das in unseren früheren Urlauben leider immer wieder erleben mussten. Es wird alles sehr flink serviert, schnell abgeräumt und die Kellner haben immer noch die Musse, Witze zu machen und einem einfach ein gutes Gefühl zu geben. Danke nochmal an alle camareros!

Der Pool ist sehr sauber und trotz einiger Familien mit kleiner Kinder nicht überfüllt und laut! Unserer Meinung war die Mischung genau richtig. Wir waren mit unseren 2 Kindern 16 und 15 da, denen war es etwas langweilig, aber sie haben es mit Fassung getragen. Ansonsten waren auch viele Pärchen unterschiedlichen Alters da und eben Familien mit kleinen Kindern. Wen´s stört.. uns nicht!

Die Anlage liegt wirklich etwas weit weg vom Schuss, wer also abends Halligalli möchte, der ist hier definitiv falsch. Wer es ruhig haben möchte, trifft es 100%ig richtig. Der Strand "las coloradas" ist zwar nicht weit weg - zu Fuss ca. 5 Minuten - aber wenig einladend.
Schöner sind die "Papagayo Strände, allerdings läuft man hier wirklich zwischen 20-30 Minuten, je nachdem an welchen Strandabschnitt man möchte und wie gut man zu Fuss ist. Hier empfiehlt sich ausreichend Wasser mitzunehmen und auch schattenspendende Utensilien. Ansonsten liegt man in der prallen Sonne und hält es wirklich nicht länger als 1-2 Stunden dort aus. Natürlich kann man auch mit dem Auto fahren, aber dann geht es über eine Schotterpiste und je nach Autovermieter würden wir das nicht empfehlen, da hier vielleicht der eine oder andere Steinschlagschaden auftreten könnte, der dann nicht versichert sein könnte?!
EIn Auto kann man auch leicht direkt an der Rezeption mieten. Wir haben ein paar Vermieter verglichen und es schien, dass wir hier das beste Preisleistungsverhältnis bekamen.

Das einzige was uns typisch schwäbisch gestört hat, es wurde kein einziges mal in den 12 Tagen auf der Anlage gekehrt. Aber das ist wirklich nicht schlimm!!!

Zum Schluss geben wir 4 Sterne - den 5. nicht - weil man natürlich immer Luft nach oben haben muss. Einen halben würden wir aber noch dazugeben.
Wir können diese Anlage uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir hatten einen Bungalow (Nummer 13) mit privatem Jacuzzi auf der Terrasse. Über 80 qm, 2 TV, 2 Bäder, 2 Schlafzimmer, ein Traum! Die Terrasse ist nicht einsehbar von unten, man kann also auch ohne Bikini in den Jacuzzi hüpfen. Das Essen ist auch wirklich der Wahnsinn, da die Anlage nur aus 48 Bungalows besteht ist es echt ruhig und das Buffet sehr gepflegt und fast immer voll. Abends gibt es a la carte und dazu auch noch Buffet. Wir waren sogar abends noch satt vom Frühstück satt. Das Personal ist freundlich spricht deutsch. Wir waren 14 Tage dort und bereuen nicht noch länger Urlaub gehabt zu haben! Die Flasche Wasser am Abend kostet nur 2€ und wird auf die Endabrechnung mit gebucht! Die Papagayo Strände sind in 20 Minuten zu Fuß erreichbar und einfach ein MUSS!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Reppenstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Am 01.05.2012 sind wir angereist und haben bereits zum 4. Mal unseren Urlaub hier verbracht.
Für uns beginnt bei der Ankunft sofort der Urlaub, weil bereits beim Einchecken durch den freundlichen Empfang und einem Gläschen Sekt eine entspannte Atmosphäre entsteht. Betritt man dann seinen modern eingerichteten und großzügigen Bungalow, stehen bereits auf dem Esszimmertisch eine Flasche Wein und Wasser sowie ein Obstkorb bereit. Durch die großen Fensterscheiben hat man einen herrlichen Meerblick mit Sicht auf Fuerteventura. Eine sichtgeschützte sehr große schöne Terrasse mit Sonnenliegen und Sitzgarnitur ist das I-Tüpfelchen.
Die sehr saubere Anlage und das hilfsbereite freundliche Personal und insbesondere das hervorragende Essen (den Koch hätten wir am liebsten mit nach Hause genommen) sind die weiteren guten Voraussetzungen für einen genussvollen Urlaub. Kleine Aufmerksamkeiten (Erfrischungsgetränke, Eis am Pool, Pralinen) zeigen, dass wir willkommen sind.

Die Anlage ist sehr ruhig. Es ist darauf hinzuweisen, dass wir diese Empfehlung für Urlauber geben, die sich vom stressvollen Alltag erholen wollen, nichts für "Actionurlauber".

Für uns hat sich rentiert, ein Mietfahrzeug gleich am Flughafen zu empfangen und zur Anlage zu fahren. Wir geben dann das Fahrzeug auch wieder am Flughafen ab, so dass wir den Transfer mit dem Bus nicht benötigen. Ein Fahrzeug ist für Erkundungen, Einkäufe und Ausflüge sehr zu empfehlen.

Auch dieses Mal waren wir wieder voll zufrieden und werden erneut dort Urlaub machen, weil wir wissen, dass uns dort keine negativen Überraschungen erwarten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar La Bocayna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar La Bocayna Village in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Leider geben wir ein Mangelhaft, da das Servicepersonal trotz korrekter Buchung nicht in der
Lage war uns unseren gebuchten Bungalow zu geben. Der Direktor weigerte sich, uns den von
uns gebuchten Superior-Bungalow zu geben obwohl wir eine Buchungsbestätigung hatten.
Erst am nächsten Tag bekamen wir unseren Bungalow, der Direktor sah sich aber in keinster
Weise veranlasst sich zu entschuldigen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar La Bocayna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Lieber Gast,

Wir bedanken ihnen dass Sie für dieses Bewertun über Iberostar La Bocayna Village zu schreiben. Wir verstehen sehr gut was Urlaub bedeutet und wir bedauern es sehr Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben.

Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten.

Freundlichen Grüssen.

Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir können dieses Hotel absolut empfehlen! Die gesamte Anlage ist sehr ruhig gelegen.Die großen Bugalows sind sauber und mit allem ausgestattet.Auch in der Küche fehlt es an nichts. Im Schlafzimmer gibt es sogar noch einen zusätzlichen Fernseher.
Der Hit ist die große Terrasse!Hier kann man die Seele baumeln lassen!
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen ist besonders hervorzuheben.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker.Es gibt ein Vor-und Nachspeisenbüffet und das Hauptgericht wird nach Auswahl von 5 Gerichten am Tisch serviert.Alles wird nett angerichtet, denn das Auge isst ja bekanntlich mit.
Es wird sogar angeboten, sich Nachschlag bringen zu lassen.
Das Frühstücksbüffett ist ebenfalls sehr gut, nichts fehlt und sogar warme Speisen werden angeboten.
Die Poolanlage ist groß und sauber, wurde aber im Februar von uns nicht genutzt.
Wir haben hier auf unserer Lieblingsinsel sehr entspannte Tage verbracht und das Bocanya Village hat dazu sehr beigetragen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar La Bocayna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar La Bocayna Village Playa . Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir sind am 18.02.2011 angekommen und haben einen sehr angenehmen Empfang genossen, dann sind wir zu unserem Bungalow gegangen und waren sehr zufrieden, die grösse der Unterkunft, alles stimmte mit der Beschreibung überein. Wir haben dann die riesige Terrasse, mit Liegen und Sizgelegenheiten Ausgestattet, gesehen und den Atemberaubenden Blick auf das Meer und im Hintergrung Fuerteventura genossen. Wir haben HP gebucht und waren über die Qualität des Essens wirklich Überrascht, ein Steak war ein Steak und keine Schuhsohle. Das Frühstücksbüffett lies auch keine Klagen aufkommen. Obwohl das Hotel gut Ausgebucht war, war es sehr ruhig. Nachts keinerlei Lärmbelästigung.Wenn man Fragen hatte, wurden die von den Freunlichen Mitarbeitern schnell beantwortet. Die Lage erlaubt einen Fussweg zum kleinen Yachthafen, da braucht man ca. 20 Minuten.
Wir haben die 10 Tage sehr genossen und würden jederzeit wieder ins La Bocayna fahren.

Zimmertipp: die Bungalows 1-5 liegen oberhalb der Serviceräume, könnte laut werden. Alle anderen sind super ruh ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Iberostar La Bocayna Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar La Bocayna Village

Anschrift: Calle El Moral 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 44 Sonstigen Unterkünften in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar La Bocayna Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Iberostar, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar La Bocayna Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar La Bocayna Village Bewertung
Hotel Iberostar La Bocayna Village Playa Blanca
Iberostar La Bocayna Village Lanzarote/Playa Blanca
Iberostar La Bocayna Village Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Iberostar La Bocayna Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.