“Idealer Urlaub zum Erholen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar La Bocayna Village

Iberostar La Bocayna Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar La Bocayna Village
4.0 von 5 Appartement   |   Calle El Moral 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Reppenstedt
“Idealer Urlaub zum Erholen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Am 01.05.2012 sind wir angereist und haben bereits zum 4. Mal unseren Urlaub hier verbracht.
Für uns beginnt bei der Ankunft sofort der Urlaub, weil bereits beim Einchecken durch den freundlichen Empfang und einem Gläschen Sekt eine entspannte Atmosphäre entsteht. Betritt man dann seinen modern eingerichteten und großzügigen Bungalow, stehen bereits auf dem Esszimmertisch eine Flasche Wein und Wasser sowie ein Obstkorb bereit. Durch die großen Fensterscheiben hat man einen herrlichen Meerblick mit Sicht auf Fuerteventura. Eine sichtgeschützte sehr große schöne Terrasse mit Sonnenliegen und Sitzgarnitur ist das I-Tüpfelchen.
Die sehr saubere Anlage und das hilfsbereite freundliche Personal und insbesondere das hervorragende Essen (den Koch hätten wir am liebsten mit nach Hause genommen) sind die weiteren guten Voraussetzungen für einen genussvollen Urlaub. Kleine Aufmerksamkeiten (Erfrischungsgetränke, Eis am Pool, Pralinen) zeigen, dass wir willkommen sind.

Die Anlage ist sehr ruhig. Es ist darauf hinzuweisen, dass wir diese Empfehlung für Urlauber geben, die sich vom stressvollen Alltag erholen wollen, nichts für "Actionurlauber".

Für uns hat sich rentiert, ein Mietfahrzeug gleich am Flughafen zu empfangen und zur Anlage zu fahren. Wir geben dann das Fahrzeug auch wieder am Flughafen ab, so dass wir den Transfer mit dem Bus nicht benötigen. Ein Fahrzeug ist für Erkundungen, Einkäufe und Ausflüge sehr zu empfehlen.

Auch dieses Mal waren wir wieder voll zufrieden und werden erneut dort Urlaub machen, weil wir wissen, dass uns dort keine negativen Überraschungen erwarten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar La Bocayna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar La Bocayna Village in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Mit freundlichen Grüßen,

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Leider geben wir ein Mangelhaft, da das Servicepersonal trotz korrekter Buchung nicht in der
Lage war uns unseren gebuchten Bungalow zu geben. Der Direktor weigerte sich, uns den von
uns gebuchten Superior-Bungalow zu geben obwohl wir eine Buchungsbestätigung hatten.
Erst am nächsten Tag bekamen wir unseren Bungalow, der Direktor sah sich aber in keinster
Weise veranlasst sich zu entschuldigen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar La Bocayna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Lieber Gast,

Wir bedanken ihnen dass Sie für dieses Bewertun über Iberostar La Bocayna Village zu schreiben. Wir verstehen sehr gut was Urlaub bedeutet und wir bedauern es sehr Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben.

Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten.

Freundlichen Grüssen.

Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir können dieses Hotel absolut empfehlen! Die gesamte Anlage ist sehr ruhig gelegen.Die großen Bugalows sind sauber und mit allem ausgestattet.Auch in der Küche fehlt es an nichts. Im Schlafzimmer gibt es sogar noch einen zusätzlichen Fernseher.
Der Hit ist die große Terrasse!Hier kann man die Seele baumeln lassen!
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen ist besonders hervorzuheben.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker.Es gibt ein Vor-und Nachspeisenbüffet und das Hauptgericht wird nach Auswahl von 5 Gerichten am Tisch serviert.Alles wird nett angerichtet, denn das Auge isst ja bekanntlich mit.
Es wird sogar angeboten, sich Nachschlag bringen zu lassen.
Das Frühstücksbüffett ist ebenfalls sehr gut, nichts fehlt und sogar warme Speisen werden angeboten.
Die Poolanlage ist groß und sauber, wurde aber im Februar von uns nicht genutzt.
Wir haben hier auf unserer Lieblingsinsel sehr entspannte Tage verbracht und das Bocanya Village hat dazu sehr beigetragen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar La Bocayna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar La Bocayna Village Playa . Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir sind am 18.02.2011 angekommen und haben einen sehr angenehmen Empfang genossen, dann sind wir zu unserem Bungalow gegangen und waren sehr zufrieden, die grösse der Unterkunft, alles stimmte mit der Beschreibung überein. Wir haben dann die riesige Terrasse, mit Liegen und Sizgelegenheiten Ausgestattet, gesehen und den Atemberaubenden Blick auf das Meer und im Hintergrung Fuerteventura genossen. Wir haben HP gebucht und waren über die Qualität des Essens wirklich Überrascht, ein Steak war ein Steak und keine Schuhsohle. Das Frühstücksbüffett lies auch keine Klagen aufkommen. Obwohl das Hotel gut Ausgebucht war, war es sehr ruhig. Nachts keinerlei Lärmbelästigung.Wenn man Fragen hatte, wurden die von den Freunlichen Mitarbeitern schnell beantwortet. Die Lage erlaubt einen Fussweg zum kleinen Yachthafen, da braucht man ca. 20 Minuten.
Wir haben die 10 Tage sehr genossen und würden jederzeit wieder ins La Bocayna fahren.

Zimmertipp: die Bungalows 1-5 liegen oberhalb der Serviceräume, könnte laut werden. Alle anderen sind super ruh ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Lanzarote 2011 im Hotel-Village Iberostar La Bocayna untergebracht im Bungalow mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnbereich und einer Terasse mit Meerblick war ein sehr entspannender Erholungsurlaub.Da man aber mehr unternehmen kann als auf Fuerteventura lohnt sich immer ein Leihwagen zu buchen für ein paar Tage um die schöne Insel zu erkunden. Auch zum baden vor allem aber das Panorama der Papageien Strände sind einfach toll. Eine Fahrt nach Timanfaya sollte man nicht vergessen. Im Restaurante der La Bocayna Bungalow Anlage ist das Essen ausreichend und soweit in Ordnung.

Zimmertipp: Terasse vom Bungalow mit Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
Furna, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Sehr gepflegte, absolut komfortable bungalows mit Blick auf Meer.
Erholung pur, einfach geniessen , Restaurant ok. Geschmackvoll und abwechslungsreich menu.
Hotelanlage in directe nähe von den Papagayo Stranden und das nachtleben ist etwas weiter entfernt vom Hotel.
Wir kommen wieder, 100 procent traumhafte Wochen und Top Unterkunft!!
Ideal für einen ruhigen und erholsamen Urlaub.
Die freundliche Mitarbeiter des Hotels sind sehr hilfsbereit. Sehr sauber!
Unsere meinung nach ist es sehr empfehlenswert ein Auto anzumieten, nicht nur für die Anreise aber auch für die diverse Ausflugsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Superior Bungalows sind emphelenswert, Tip Top. Aber die andere Bungalows sind sicher auch ok.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Sehr gepflegte, komfortable und geschmackvolle Anlage mit Blick auf Meer, Lobos und Fuerteventura, mehr oder weniger von allen (?) Bungalows. Ideal für einen ruhigen und erholsamen Urlaub, besonders auch wegen der Nähe zu den Papagayo-Stränden, die man bequem in 15 Min. über eine Fußweg erreicht. Wenn man von einer oder 2 Hotel-Bausünden und einem häßlichen Shopping-Center absieht, die Manrique gar nicht gefallen hätten, ist die Erweiterung von Playa Blanca in östlicher Richtung gepflegt und im Manrique-Stil gehalten. Der Service auch im Restaurant ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant ist geschmackvoll, klein, aber es ist immer ein schöner Tisch frei gewesen. Frühstück und Abendessen, wenn man nicht selber kocht, sind für 14 Tage abwechslungsreich genug und lecker. Den Hauptgang kann man sich aus ca. 4 Gerichten aussuchen, eins ist immer vegetarisch, der Rest vom Buffet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 6 von 35 in Playa Blanca
H10 Lanzarote Princess
H10 Lanzarote Princess
Nr. 14 von 35 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Iberostar La Bocayna Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar La Bocayna Village

Anschrift: Calle El Moral 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 43 Sonstigen Unterkünften in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar La Bocayna Village 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Expedia, HotelTravel.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar La Bocayna Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar La Bocayna Village Bewertung
Hotel Iberostar La Bocayna Village Playa Blanca
Iberostar La Bocayna Village Lanzarote/Playa Blanca
Iberostar La Bocayna Village Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Iberostar La Bocayna Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.