“Einfache aber gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Beach Resort

und 1 weitere Seite
Flamingo Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flamingo Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   Montana Roja s/n, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 14 von 35 Hotels in Playa Blanca

Lincs
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Ich stimme den meisten früheren Bewertungen zu, möchte ihnen aber noch Folgendes hinzufügen:

Ents Ansprechpersonen (Dan und Rachel): Deren Energie und Enthusiasmus kriegen sogar die zynischsten Utrlauber (wie uns) herum.

Pool: Lächerlich inoffizielles System um sich einen Liegestuhl zu reservieren (vor 9 Uhr anstehen, Handtuch den ganzen Tag lang über den Liegestuhl hängen). Dies führt zu sehr egoistischem Verhalten, was gelegentlich sogar Eingreifen erfordert, wenn tätowierte, flegelhafte Väter an unschuldige Ausländer geraten, die glauben, dass Hotelregeln auch dort gelten.

Resort: Sehr gut; ruhig, aber mit jeder Menge guten Restaurants und willkommener Abwesenheit von Autos.

Bester Tipp: Volcan Grill, der 'großartige' Besuch des Nationalparks war okay, bis auf das Restaurant, das eine Enttäuschung war. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass der Fokus bei dem Ausflug auf Geschwindigkeit lag und nicht auf Service. Das Essen war schlecht, es gab praktisch keine Auswahl und das Personal war nicht kinderfreundlich, was für Personal auf Lanzarote eigentlich nicht typisch ist.

Zusammenfassung: Das Hotelpersonal und die Ents Ansprechpersonen waren erstklassig; das Resort war sehr gut.

Warwickshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Kommen gerade aus dem Playa Flamingo Hotel zurück und der Urlaub war wirklich fantastisch. 2 Erwachsene und ein Kind (10 Jahre). Hatten bei unserer Ankunft HP gebucht, was fantastisch war und es gab immer eine tolle Auswahl für Erwachsene und Kinder. Besonders loben muss ich an dieser Stelle die Animateure, besonders die aus dem Kidsklub. Hallo Mädels, einen lieben Gruß sendet Euch Ellis, der am Flughafen endlich aufgehört hatte zu weinen! Kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder und die Preise für Juli/August sind auch schon da! Toller Urlaub, die Kinder fanden es einfach klasse!!!

cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Tolles, freundliches Hotel. Mein Mann, unsere Tochter und unser Sohn und ich haben die Sommerferien hier verbracht. Können nichts schlechtes über das Hotel sagen. Die Zimmer waren immer sehr sauber und auch die Hotelanlagen waren sehr sauber und gepflegt. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Hatten für ein paar Tage HP gebucht und im Restaurant gab es immer eine leckere Auswahl. Die Angestellten von Thomson arbeiten sehr hart und leisten sehr gute Arbeit, besonders Magic Martin und Littlelegs Laura. Alles in allem ein tolles Hotel in einem fabelhaften Resort.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ein sehr schönes Familienhotel direkt am Strand mit Blick auf Fuerteventura! Wir waren Ende August 07 für 2 Wochen im Playa Flamingo mit 2 Kindern (8 u. 6) und haben jeden Tag sehr genossen.
Hotel: ein sehr schöne, saubere Appartementanlage am Hang mit mehreren Pools (Kleinkinder:Meerwasser!), einer Poolbar, einem Supermarkt und weiteren Restaurants direkt am Wasser. Wir hatten über 1-2-Fly Halbpension und die Kids all inklusive (sehr zu empfehlen). Das Buffet-Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, die Kellner sehr nett und extrem kinderfreundlich!
Unser Appartement war im ersten Stock mit Meerblick. Ausstattung ist gut, Küche mit fast allem, Schlafzimmer mit Deckenventilator und Wohnzimmer mit Ausziehcouch und SAT-TV (kostenfrei nur pro7 und einige ausländische Programme, für ZDF,RTL und SAT1 muss man 1 EUR pro Stunde zahlen!).
Das Hotel hat einen "eigenen" Strandabschnitt in einer geschützten Bucht, wo man gut liegen und im sehr klaren Wasser baden und schnorcheln kann.
Animation: In zwei Gruppen für Kinder von 3-6 und 7-12 gibt es Betreuung von ca. 10-12 Uhr, 15-18 Uhr und ab 19 Uhr bis Ende Kinderdisko (auf englisch). Die Betreuung war sehr liebevoll, unsere Kids waren gerne dort. Für Erwachsene nur Animation des englischen Veranstalters Thomson (sehr gut).
Einziges Manko: das Hotel wird derzeit nur von einem deutschen Veranstalter angeboten, hier sind sehr viele englische Familien (die Mehrzahl des Personals spricht nur spanisch/englisch) aber uns hat das nicht weiter gestört....
Zu Fuß in den Ort sind es ca. 10 min entlang der Promenade, dort gibt es viele Geschäfte, Autovermietungen etc.

• Zufrieden mit — Strandnähe, Essen, Kinderbetreuung, Service
  • Unzufrieden mit: — nur ein deutsches TV-Prgramm kostenfrei, die Liegen am Pool waren ab 8 Uhr morgens durch Handtücher reserviert.
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Flamingo Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Beach Resort

Anschrift: Montana Roja s/n, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 7 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 14 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 17 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flamingo Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Flamingo Lanzarote
Playa Flamingo Apartments
Flamingo Beach Hotel Playa Blanca
Flamingo Beach Hotelanlage
Flamingo Beach Resort Lanzarote/Playa Blanca
Hotel Flamingo Beach

Wenn Sie Flamingo Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.