“Hat mir sehr gefallen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Blanca suchen?
Flamingo Beach Resort
Flamingo Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Resort   |   Montana Roja s/n, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 13 von 35 Hotels in Playa Blanca
st helens
“Hat mir sehr gefallen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Komme gerade von einem 10 tägigen Aufenthalt im Play Flamingo Apartments zurück. War mit 2 Kindern im Alter von 11 und 7 Jahren hier. Die Apartments sind erstklassig, die Ausstattung ebenso und die Kinder hatten viel Spaß mit Magic Martin und Laura. Sie arbeiten so hart, dass Sie wirklich eine Gehaltserhöhung verdienen. Leider gab es im Poolbereich nicht genug Sonnenliegen. Schon um 9 Uhr morgens waren alle Liegen belegt und man musste auf andere Hotels ausweichen. Die Angestellten, besonders an der Bar (Omar) waren klasse und haben dafür gesorgt, dass man sich sehr wohl gefühlt hat. Hatten viel Spaß im Flamingopark und würden wohl wiederkommen, wenn es nur genügend Sonneliegen gäbe!!!

• Finnische zuerst
Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

War zusammen mit meinem Mann und unserem 6 jährigen Kind hier. Tolles Hotel mit tollen Angestellten. Tolles Zimmer mit Blick auf den Pool und in der Nähe des Geschehens. Die Zimmer haben eine gute Größe, sind schön und sauber und die Putzfrauen waren klasse. Leider gibt es keine Klimaanlage – es kann ziemlich heiß werden und der Ventilator kann ganz schön laut sein. Leihen Sie sich sofort einen, wenn Sie ankommen. Gutes Unterhaltungsteam von Thomson Entertainment, die auch am Abend ein sehr motiviertes Team abgeben. Die Angestellten im Kidsklub waren hingegen nicht so warmherzig, wie wir es von anderen Familienhotels gewohnt sind. Gute Lage in der Nähe eines kleinen Strandes und nach Playa Blanca ist ein angenehmer Spaziergang entlang der Promenade. Sehr guter Urlaub, würde gerne wiederkommen.

hayes, middx
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Komme gerade von einer Woche Urlaub hier zurück und wünschte, wir hätten zwei Wochen gebucht. Können nichts schlechtes über das Resort berichten, alle waren so freundlich und haben uns mit "hola" begrüßt. Die Apartments sind sauber und schön und die Blumen im Zimmer waren eine nette Geste. Sogar die Kellner haben auf der Bühne gesungen, echt klasse. Alles in allem das freundlichste und einladende Hotel, in dem wir bisher gewesen sind, wollten gar nicht mehr nach Hause!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa Blanca angesehen:
Nr. 15 von 35 in Playa Blanca
H10 Lanzarote Princess
H10 Lanzarote Princess
Nr. 14 von 35 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Flamingo Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Beach Resort

Anschrift: Montana Roja s/n, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Playa Blanca
Flamingo Beach Hotelanlage
Flamingo Beach Hotel Playa Blanca
Flamingo Beach Resort Lanzarote/Playa Blanca
Hotel Flamingo Beach

Wenn Sie Flamingo Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.