“Top Head Manager Tommaso und sein perfektes Team!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dawn Dives Academy Lanzarote

Dawn Dives Academy Lanzarote
Urb. Montana Roja | im Hotel H10 Rubicon Palace, Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
0034 928.517.230
Platz Nr. 1 von 12 Aktivitäten in Playa Blanca
Art: Wassersport
Attraction Details
“Top Head Manager Tommaso und sein perfektes Team!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich liebe Lanzarote und ich liebe das Tauchen mit Tommaso, Pepe, Herve und Mat!
Meine ersten ängstlichenTauchversuche habe ich vor 3 Jahren bei Tommaso gemacht. Seitdem bin ich eine begeisterte Taucherin und komme mehrfach im Jahr auf diese Tauchstation. Die Tauchplätze sind interessant und anspruchsvoll, die umfangreiche Leihausrüstung ist sehr gut und die Begleitung durch professionelle Tauchlehrer stets gewährleistet. Bereitstellung von Nitrox ist möglich und auch die eigene Ausrüstung kann für die gesamte Urlaubszeit auf der (sehr sauberen) Tauchbasis bleiben. Rundum unkompliziertes Handling.
Und hier das Wichtigste: der Teamgedanke und der Spaß beim Tauchen sind immer mit dabei :-))
Wer schöne Taucherlebnisse und ein familiäre Atmosphäre schätzt, sollte diese Tauchstation besuchen. Tauchausflüge in den Norden der Insel nach Mala oder nach Puerto del Carmen sind genau so schön wie die Riffe nahe an der Hotelanlage (Flamingo, Calimera oder Charlotte Riff). Zudem werden interessante Bootsausflüge angeboten. Und es gibt wirklich viel zu sehen. Schöne Fauna/Flora, neben großen und farbenprächtigen Fischschwärmen sind Zackenbarsche, Rochen, Engelshaie, Seepferdchen und Moränen keine Seltenheit. Ich kann diese Tauchstation jedem Taucher aus eigener Erfahrung sehr gut empfehlen.

Aufenthalt März 2014

Ingolstadt, Deutschland
“Entspanntes Tauchen mit kompetenten Tauchlehrern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

In meiner Kindheit und als Teenager war ich oft tauchen. Nun aber bereits seit 4 Jahren nicht mehr. Dementsprechend groß war die Unsicherheit. Die war aber wie weggeblasen, als ich in das Tauchcenter kam. Die Tauchlehrer waren sehr freundlich und boten mir an, zuerst einen Auffrischungskurs im Pool und dann einen kurzen Tauchgang im Meer zu machen.
Bereits im Pool herrschte eine sehr entspannte und freundliche Atmosphäre. Ich konnte alle meine Fragen stellen und ich fühlte mich sehr sicher. Nicht weit vom Hotel entfernt ist ein kleines Riff, an dem wir dann tauchen gingen. Alles lief sehr problemlos und entspannt ab. Und das alles auch zu einem sehr günstigen Preis.
Letzendlich war ich so überzeugt, dass ich zwei Tage später nochmal einen Tauchgang gebucht habe. Auch dabei fühlte ich mich wohl und es gab unglaublich viele Fische zu bestaunen.
Alles in allem kann man diese Tauchbasis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Dawn Dives Academy Lanzarote angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa Blanca, Lanzarote
Playa Blanca, Lanzarote

Sie waren bereits im Dawn Dives Academy Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dawn Dives Academy Lanzarote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dawn Dives Academy Lanzarote gehört jetzt zu Ihren Favoriten