“Eine lustige Angelegenheit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moving Segway Lanzarote

Moving Segway Lanzarote
Calle Las Buganvillas 6 | Shopping Center El Pueblo-Las Coloradas, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
+34 657 55 71 90
Platz Nr. 3 von 18 Aktivitäten in Playa Blanca
Art: Segway Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine lustige Angelegenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das erste Mal auf einem Segway... Ein kleines Abenteuer.

Als wir zum vereinbarten Termin erschienen, erfolgte erst einmal die Ausstattung mit Sicherheitsausrüstung, danach gab es eine kurze Einleitung, wie das Gerät überhaupt funktioniert. Bei Bedarf auch alles mehrsprachig! Nach ein paar Versuchen auf dem Vorplatz ging es dann erstmal zur Promenade, wo wir ein wenig fahren übten. Fahren, Bremsen, Lenken, das will erstmal geübt werden. Dennoch hatten wir viel Spaß.

Genug, um gleich die nächste Tour zu buchen, die dann zu den Stränden und ein wenig durchs Gelände führen sollte. Hier muss man schon ein wenig aufpassen, an manchen Stellen wird man dann auch geführt, damit alle heil weiterkommen. Die Aussichten lohnen sich aber!!!

Alles in allem hatten wir viel Spaß und fühlten uns gut betreut. Wer mal ein paar andere An- und Aussichten haben möchte, dem ist das auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2012