“Ein Familienhotel in primärer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Lanzarote Park

Iberostar Lanzarote Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Lanzarote Park
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Archipielago, 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 10 von 35 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Ein Familienhotel in primärer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein insgesamt wunderschöner Urlaub in einem Hotel mit erstklassigem Service und wunderschöner Lage. Das Essen sehr gut, abwechslungsreich und vielfältig. Ein wunderschöner Blick auf Fuerteventura und 2 Minuten vom Sandstrand entfernt. Drei Poollandschaften, schattige Poolbar von der man den herrlichen Meerblick genießen kann. Zimmereinrichtung und Bäder etwas in die Jahre gekommen, aber nach Renovierung (Oktober 2015 für 9 Monate geschlossen) wird es eine Topadresse für Lanzarote.

Zimmertipp: Meerblick haben alle Zimmer im oberen Stockwerken, dafür EG-Zimmer geräumige Terrasse mit Poolzugang ...
Öko-Features: Für All-inklusive Gäste alle Getränke in Gläsern, wenig Plastikabfall, außer Becher an der Poolbar (Unfallgefahr durch Glas). Initiative Handtücher mehrmals zu benutzen.
  • Aufenthalt August 2015, Paar

Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

War das ein traumhafter Urlaub.Erst einmal möchte ich das gesamte Personal loben. Angefangen beim Reinigungsteam,das uns jeden Tag unser Zimmer schön hergerichtet hat. Köche und Kellner haben einen sehr guten Job gemacht. Sehr leckeres Essen! Der Hotelmanager hat jeden Gast zum Abendbrot persönlich begrüßt. Die Zimmer sind ausreichend groß und werden demnächst renoviert.Es gab tolle Animationen.Viele Poolanlagen für groß und klein.Sehr zu empfehlen ist auch eine Tour über den gesamten Süden.Wir werden uns noch lange an diesen Urlaub erinnern.Vielen Dank!

Zimmertipp: vom Zimmer 3320 hat man einen super tollen Ausblick.
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Buxtehude
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein schöner Familienurlaub auf einer wunderbaren Insel. Zum Hotel ist zu sagen, das es etwas veraltet ist. Dies bezieht sich vor allem auf die Inneneinrichtung der Hotelzimmer sowie der Möbel im restlichen Hotel. Die Betten sind leider auch etwas unbequem. Das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend und flott, was besonders das Abräumen des Geschirrs im Restaurant betrifft. Chapeau! Alles ist sehr sauber, die Putzfrauen machen einen wirklich guten Job! Allerdings muss ich den Bar Bereich etwas kritisieren. Bei diesem wird man von einer muffigen Duftwolke begrüßt. Außerdem sind alkoholische Getränke viel zu leicht für Kinder zugänglich. Alles in allem bin ich aber dennoch mit dem Gesamtpaket des Hotels zufrieden. Auf jedenfall sollte man sich aber einen Eindruck von der Insel verschaffen und beispielsweise zum Nationalpark fahren. Weltklasse!

Aufenthalt August 2015
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park zu schreiben.

Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie in einem 3-Sterne-Hotel erwarten.

Wir haben Ihre Kommentare zu unserem Bar sorgfältig gelesen und weiter an unseren Direktor geleitet. Für die konstruktive Kritik herzlichen Dank.

Wir sind begeistert, dass Sie mit der Sauberkeit unsres Hotels zufrieden waren, die traumhafte Lage am Meer genießen konnten und unsere freundlichen Mitarbeiter, Ihnen Ihren Urlaub verschönert haben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager
IBEROSTAR Lanzarote Park
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Das Hotel ist ein wirklich gutes und sauberes Mittelklasse Hotel für Familien. Beim Essen findet jeder was, ist natürlich kein 5-Sterne Buffet aber gut. Strand, Bars und Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke (und was Essen und Getränke angeht, preislich wirklich gut). Wir hatten HP, unseres Erachtens völlig ausreichend, wenn man sich zwischendurch in umliegenden Einkaufsmöglichkeiten (oder der Weinstrasse ;)) noch etwas qualitativ hochwertigeres gönnt. Ein Ausflug nach Timanfaya, eine Bodega an der Weinstrasse und ins Manrique Haus lohnen sich.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Waren im Juni für 9 Tage mit der gesamten Familie zum 2ten mal im Iberostar Lanzarote Park,unsere Tochter mit 4 Jahren wollte gar nicht mehr nach Hause,das Essen war Super Lecker , das Hotel ist zwar etwas Renovierungsbedürftig aber der Service und die Lage macht das wieder weck.Wir hoffen nur das die Renovierungsarbeiten ab Herbst nicht so lange dauern,und wir im Mai/Juni 2016 unseren Urlaub wieder im lanzarote Park verbringen können

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Wir hatten einen super tolle. urlaub im Hotel Iberostar Lanzarote Park. Ein solch reichhaltiges und leckeres Buffet habe ich zuvor in meinem Leben noch nie gesehen und gegessen. Die Abwechslung der Speisen ist toll. Das Essen echt lecker (wers genau so haben will wie zu Hause - der soll dort auch bleiben)! Ob Fisch- oder Fleischliebhaber oder Vegetarier. Alle werden fündig!
Das Hotelpersonal war stets extrem freundlich und sehr aufmerksam. Ohne Reklamation wurde bei uns ein defekter Duschkopf ausgetauscht. Nachdem die Servicedame des Zimmers gemerkt hat, dass wir die dicken Decken ans Fussende des Bettes gestossen haben, hat sie diese entfernt und zur Seite gelegt. Alle haben immer feundlich gegrüsst.
Die Lage des Hotels ist super. Man hat wenige Minuten Fussmarsch zum Zentrum des Städtchens Playa Blanca wo es sich toll shoppen und wohlfühlen lässt. Der Fussweg kann toll am Meer entlang zurückgelegt werden.
Das Einzige worüber wir uns geärgert haben waren Hotelgäste, die entgegen den Regeln, ihre Sonnrnliege über Stunden hinweg mit Handtüchern reserviert - und nicht benutzt haben!
Wir würden auf alle Fälle wieder zurück in dieses Hotel gehen!
Super - toll - weiter so!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR ... entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind.
Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden sind und es freut uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben.

Liegenreservierungen sind bei uns generell verboten und wir werden unsere Gäste verstärkt darauf aufmerksam machen, diese Regel auch einzuhalten. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns.

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Hotelservice. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Besonders freut uns auch Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Quality Manager
IBEROSTAR Lanzarote Park
Diepflingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

sehr gutes Hotel
super essen für gross und klein
Hotel ist sehr sauber und weiter zu empfehlen
Pool ist auch in Top zustand
Personal schaut auch für die kleinen und bedient
sie auch der reihe nach

Nr. 7 von 35 in Playa Blanca
H10 Lanzarote Princess
H10 Lanzarote Princess
Nr. 14 von 35 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Iberostar Lanzarote Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Lanzarote Park

Anschrift: Avenida Archipielago, 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 5 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 9 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iberostar Lanzarote Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Venere, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Lanzarote Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Blanca Lanzarote
Iberostar Lanzarote Park Hotel Playa Blanca
Playa Blanca Iberostar Lanzarote Park
Bewertungen Iberostar Lanzarote Park
Iberostar Lanzarote Park Playa Blanca

Wenn Sie Iberostar Lanzarote Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.