Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauber , freundlich aber einfallslos” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Lanzarote Park

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Lanzarote Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Lanzarote Park
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Archipielago, 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 35 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauber , freundlich aber einfallslos”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sauberes Hotel , freundliches Personal aber ich finde man kann dem ganzen ein wenig Charme verpassen um dem Gast nicht das Gefühl der Massenabfertigung zu geben .
Das Essen , sehr große Auswahl welche sich aber mehr oder weniger jeden 2., 3. Tag wiederholt. Leider ist das Essen auch sehr europäisch angehaucht was aber halt an dem Klientel liegt. Trotzdem eine wunderschöne Lage und sicher für Familien und Senioren top geeignet . Leider kann ich auch nicht verstehen wie man in einem 3 Sterne Appartement Hotel eine lange Hose abends zum Essen anziehen muss.
Trotz allem sind dies Eindrücke die mich sicher nicht daran hindern würden das Hotel für ein paar Tage wieder zu buchen.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen.

Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 300 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Restaurantsaal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen.

Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.
In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus.

Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und unser Hotelpersonal durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnte.

Es macht uns stolz, dass Sie sich trotz kleineren Mängel bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Quality Manager
IBEROSTAR Lanzarote Park
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.635 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    695
    735
    153
    40
    12
Bewertungen für
586
762
52
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Reutlingen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel Lieg direkt am Strand vom Playa Blanca , sehr näh am Hafen und am Playa Blanca .Das Essen ist sehr gut und typisch Spanisch, was ist ganz Toll fand. Die Zimmer sind sehr groß und sauber aber schlecht eingerichtet, aber für dem Preis ok. Sehr freundliches Personal. Einziges Manko ; keine Strand Handtücher zum ausleihen.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer ok. Lage perfekt am Strand. Anlage schön und sauber. Spielplatz etwas mager. Essen echt Spitze! Für einen Urlaub mit der Familie top top. Man ist in 5Minuten am Strand und auch Einkaufsmöglichkeiten sind ganz in der Nähe. Ins Stadtzentrum sind es ca. 20 Minuten der Strandpromenade entlang.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Thomas,

herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung.
Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns im Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park verbracht haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lage direkt am Strand, unsere Hotelanlage und unsere Küche lobend erwähnen. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Quality Manager
IBEROSTAR Lanzarote Park
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Wir waren zum 12. Mal im Iberostar Lanzarote Park und der Aufenthalt hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist top: Direkt am Meer, 10 Schritte zum Strand und nur ein kleiner Spaziergang zum Fischerort Playa Blanca. Die Anlagegepflegt und auch abseits der Animation sehr ruhig. Dank der cleveren Gestaltung des Architekten Cesar Manrique ist es innerhalb der Anlage schön windstill und man sieht von nahezu überall das Meer. Die Pool- und Gartenanlagen sind ebenfalls in gutem Zustand und man findet immer ein Plätzchen an den schönen Pools. Diese sind nie überlaufen und man kann gut in Ruhe mit Aussicht auf das Meer schwimmen.
Das Animationsteam gibt sich viel Mühe und alle Mitarbeiter sind wirklich nett und bemüht. Alles in allem macht das Hotel einen besseren Eindruck als noch vor 2 Jahren, da nach unserem Gefühl mehr auf Kleinigkeiten geachtet wird. Die Zimmer sind natürlich schon ein wenig ins Alter gekommen, sollen jedoch (unseres Wissens) demnächst renoviert werden. Sie sind schön eingerichtet und viele haben tolle Meerblicke.
Das Essen ist weit über 3-Sterne Niveau, es gibt immer frischen Fisch und Fleisch an 2 Live-Cooking Stationen sowie viele weitere Köstlichkeiten.
Wir kommen immer gerne wieder und genießen die erholsamen Ferien!

Zimmertipp: Meerblick in den oberen Etagen, Poolblick im Erdgeschoss
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Wir waren zum ersten mal auf Lanzarote. Wir haben, für uns, das beste Hotel gefunden.Sehr,sehr,nettes Personal und ein hervorragendes Essen.Wir haben auch nette Paare kennengelernt und abends die abwechslungsreiche Programm genossen.Liebe Grüsse an alle Animateure,besonders Ducky,Joana,Paul,Jorge und Niki.Ihr habt einen guten Job gemacht.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen schönen Urlaub erlebt.
Vielen Dank und bis bald!

Zimmertipp: In den oberen Etagen sind die besten Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Sehr geehrte Renate,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Wir möchten uns für Ihr Lob bezüglich unseres Perlonals und besonders Animationsteams bedanken. Unsere Animateure machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und stecken ihre ganze Motivation in die Ausarbeitung eines anspruchsvollen Unterhaltungsprogramms. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Quality Manager

IBEROSTAR Lanzarote Park
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sankt Augustin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Warum kommen wir seit Jahren immer wieder ins Lanzarote Park Hotel? Weil die direkte Lage am Meer, der Service in allen Bereichen, die Restaurantangebote und die gepflegten Außenanlagen ausgezeichnet sind. Das Personal zuvorkommend auf die Wünsche der Gäste reagiert.
Diese Pluspunkte überwiegen in dem Wohlfühlfaktor gegenüber den vorhandenen Schwächen im Hotel.
Die allgemeine Ausstattung des Hotels, der Zimmer, des Bad's hat einen teilweise nicht zu übersehenden Renovierungsstau und Erneuerungsbedarf. Es fehlen zum Beispiel im Bad ein Haarfön und Kosmetikspiegel. Die Mediaausrüstungen Fernseher (Röhre), Satelitenprogramm und WLan Angebot im Zimmer sind veraltet oder nur gegen Gebühr verfügbar.
Ein Personenaufzug zur Erreichbarkeit aller Etagen ist nicht frei Verfügbar. Es gibt nur eine Insider Notlösung über Umwege durch Personal- und Versorgungsbereichen die nicht öffentlich gekennzeichnet ist. Daher ist das Hotel für Rollstuhlfahrer und älteren Gästen mit Problemen beim Treppensteigen nicht unbedingt empfehlenswert, das trifft auch für die Bäder zu die mit Badewannen nicht Behinderten- und Seniorengerecht sind. Eine Klimaanlage und Heizung ist nicht vorhanden, aber unsere Meinung nach in dem Winterhalbjahr nicht unbedingt erforderlich.
Wer mit diesen Nachteilen so wie wir noch gut leben kann , dem können wir das Lanzarote Park Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Wer gerne eine Liege auf der Terrasse möchte der sollte unten im Erdgeschoos buchen. Sonst gilt wie ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2015
Sehr geehrter Heinz,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken.

Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass in unserem Hotel eine Renovierung ansteht, leider ist uns nach wie vor der Termin dafür nicht bekannt.

Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter sehr erfreut.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager
IBEROSTAR Lanzarote Park
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Georgsmarienhütte, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Allerbeste Lage am Meer, supernettes Personal, sehr leckeres Essen!! Allerdings ist in einigen Bereichen und Zimmern eine Renovierung notwendig. Unser 5. Aufenthalt im Lanzarote Park war wieder sehr entspannend und hat uns gut gefallen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Sehr geehrter Michael,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 5.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind.

In unserem Hotel steht eine Renovierung an, leider ist uns das genaue Datum noch nicht bekannt.
Ihre positive Bewertung macht uns besonders stolz.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Quality Manager
IBEROSTAR Lanzarote Park
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Iberostar Lanzarote Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Lanzarote Park

Anschrift: Avenida Archipielago, 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 4 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 9 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 121 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iberostar Lanzarote Park 3*
Anzahl der Zimmer: 332
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Lanzarote Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Playa Blanca Lanzarote
Lanzarote Park Playa Blanca
Lanzarote Park Hotel
Hotel Iberostar Lanzarote Park Playa Blanca
Bewertungen Iberostar Lanzarote Park
Hotel Playa Blanca Iberostar Lanzarote Park
Playa Blanca Iberostar Lanzarote Park
Iberostar Lanzarote Park Hotel Playa Blanca
Iberostar Lanzarote Park In Playa Blanca
Iberostar Lanzarote Park Playa Blanca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Lanzarote Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.