“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Lanzarote Park

Iberostar Lanzarote Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Lanzarote Park
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Archipielago, 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 9 von 35 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Zimmer ok. Lage perfekt am Strand. Anlage schön und sauber. Spielplatz etwas mager. Essen echt Spitze! Für einen Urlaub mit der Familie top top. Man ist in 5Minuten am Strand und auch Einkaufsmöglichkeiten sind ganz in der Nähe. Ins Stadtzentrum sind es ca. 20 Minuten der Strandpromenade entlang.

• Aufenthalt April 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Wir waren zum 12. Mal im Iberostar Lanzarote Park und der Aufenthalt hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist top: Direkt am Meer, 10 Schritte zum Strand und nur ein kleiner Spaziergang zum Fischerort Playa Blanca. Die Anlagegepflegt und auch abseits der Animation sehr ruhig. Dank der cleveren Gestaltung des Architekten Cesar Manrique ist es innerhalb der Anlage schön windstill und man sieht von nahezu überall das Meer. Die Pool- und Gartenanlagen sind ebenfalls in gutem Zustand und man findet immer ein Plätzchen an den schönen Pools. Diese sind nie überlaufen und man kann gut in Ruhe mit Aussicht auf das Meer schwimmen.
Das Animationsteam gibt sich viel Mühe und alle Mitarbeiter sind wirklich nett und bemüht. Alles in allem macht das Hotel einen besseren Eindruck als noch vor 2 Jahren, da nach unserem Gefühl mehr auf Kleinigkeiten geachtet wird. Die Zimmer sind natürlich schon ein wenig ins Alter gekommen, sollen jedoch (unseres Wissens) demnächst renoviert werden. Sie sind schön eingerichtet und viele haben tolle Meerblicke.
Das Essen ist weit über 3-Sterne Niveau, es gibt immer frischen Fisch und Fleisch an 2 Live-Cooking Stationen sowie viele weitere Köstlichkeiten.
Wir kommen immer gerne wieder und genießen die erholsamen Ferien!

Zimmertipp: Meerblick in den oberen Etagen, Poolblick im Erdgeschoss
  • Aufenthalt März 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Wir waren zum ersten mal auf Lanzarote. Wir haben, für uns, das beste Hotel gefunden.Sehr,sehr,nettes Personal und ein hervorragendes Essen.Wir haben auch nette Paare kennengelernt und abends die abwechslungsreiche Programm genossen.Liebe Grüsse an alle Animateure,besonders Ducky,Joana,Paul,Jorge und Niki.Ihr habt einen guten Job gemacht.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen schönen Urlaub erlebt.
Vielen Dank und bis bald!

Zimmertipp: In den oberen Etagen sind die besten Zimmer.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Sehr geehrte Renate,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Wir möchten uns für Ihr Lob bezüglich unseres Perlonals und besonders Animationsteams bedanken. Unsere Animateure machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und stecken ihre ganze Motivation in die Ausarbeitung eines anspruchsvollen Unterhaltungsprogramms. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Warum kommen wir seit Jahren immer wieder ins Lanzarote Park Hotel? Weil die direkte Lage am Meer, der Service in allen Bereichen, die Restaurantangebote und die gepflegten Außenanlagen ausgezeichnet sind. Das Personal zuvorkommend auf die Wünsche der Gäste reagiert.
Diese Pluspunkte überwiegen in dem Wohlfühlfaktor gegenüber den vorhandenen Schwächen im Hotel.
Die allgemeine Ausstattung des Hotels, der Zimmer, des Bad's hat einen teilweise nicht zu übersehenden Renovierungsstau und Erneuerungsbedarf. Es fehlen zum Beispiel im Bad ein Haarfön und Kosmetikspiegel. Die Mediaausrüstungen Fernseher (Röhre), Satelitenprogramm und WLan Angebot im Zimmer sind veraltet oder nur gegen Gebühr verfügbar.
Ein Personenaufzug zur Erreichbarkeit aller Etagen ist nicht frei Verfügbar. Es gibt nur eine Insider Notlösung über Umwege durch Personal- und Versorgungsbereichen die nicht öffentlich gekennzeichnet ist. Daher ist das Hotel für Rollstuhlfahrer und älteren Gästen mit Problemen beim Treppensteigen nicht unbedingt empfehlenswert, das trifft auch für die Bäder zu die mit Badewannen nicht Behinderten- und Seniorengerecht sind. Eine Klimaanlage und Heizung ist nicht vorhanden, aber unsere Meinung nach in dem Winterhalbjahr nicht unbedingt erforderlich.
Wer mit diesen Nachteilen so wie wir noch gut leben kann , dem können wir das Lanzarote Park Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Wer gerne eine Liege auf der Terrasse möchte der sollte unten im Erdgeschoos buchen. Sonst gilt wie ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2015
Sehr geehrter Heinz,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken.

Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass in unserem Hotel eine Renovierung ansteht, leider ist uns nach wie vor der Termin dafür nicht bekannt.

Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter sehr erfreut.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Georgsmarienhütte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Allerbeste Lage am Meer, supernettes Personal, sehr leckeres Essen!! Allerdings ist in einigen Bereichen und Zimmern eine Renovierung notwendig. Unser 5. Aufenthalt im Lanzarote Park war wieder sehr entspannend und hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Sehr geehrter Michael,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 5.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind.

In unserem Hotel steht eine Renovierung an, leider ist uns das genaue Datum noch nicht bekannt.
Ihre positive Bewertung macht uns besonders stolz.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bad Kissingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Dieses Jahr leider nur eine Woche Urlaub in meinem "Lieblingshotel". Das Wetter hat dieses Jahr nicht so mitgespielt, aber dafür wieder mein Hotel. Hier kann man als Single sich wie zu Hause fühlen. Hier bist du einfach zufrieden.
Lächelnd und freundlich mit Handschlag von Steffi und Gerd begrüßt worden. Zimmer 1a. Super Zimmer. Das Restaurant steigert sich von Jahr zu Jahr. Bedanke mich bei den Chefköchen, Köchinnen und dem Servicepersonal, die sich verausgaben für die Gäste, für eine wunderbare Woche. Monica, David, Peppo und alle wie sie heißen, Danke. Ihr seid ein tolles Stammteam im Lanzarote Park Hotel. Und ganz liebe Grüße an den Koch Eduardo, der leider krank war. Macht weiter so, Ihr seid eine tolle Truppe. Leute und wenn das Wetter nicht so mitspielt wie es soll auf den Kanaren und ihr habt schlechte Laune, dann lasst Euch vom Personal vom Iberostar-Hotel einfach verwöhnen.
Ich komme natürlich immer wieder.
Liebe Grüße aus Germany Doris

Zimmertipp: Es sind drei halbkreisförmige Ringe, jedes Zimmer ist in Ordnung. Man kann von überall auf das Meer ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male, einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben.

Es stimmt uns auch sehr froh, dass Sie mit unserem gesamten Personal zufrieden sind und wir teilen Ihnen gerne Ihr Lob mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Hotel bietet Entspannung pur, ein streßfreies Haus, dezente Animation ist sehr angenehm, all-inclusive Angebot perfekt, Zimmer super, sehr freundliches Personal, super Lage zum Ort und zum Meer, gute Ausgangsposition für Ausflüge, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Lanzarote Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Lanzarote Park

Anschrift: Avenida Archipielago, 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 4 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 9 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iberostar Lanzarote Park 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Cancelon, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Lanzarote Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Blanca Lanzarote
Iberostar Lanzarote Park Hotel Playa Blanca
Hotel Playa Blanca Iberostar Lanzarote Park
Bewertungen Iberostar Lanzarote Park
Iberostar Lanzarote Park Playa Blanca

Wenn Sie Iberostar Lanzarote Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.