“Gerne wieder!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Lanzarote Park

Iberostar Lanzarote Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Lanzarote Park
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Archipielago, 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 11 von 36 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Georgsmarienhütte, Deutschland
“Gerne wieder!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Allerbeste Lage am Meer, supernettes Personal, sehr leckeres Essen!! Allerdings ist in einigen Bereichen und Zimmern eine Renovierung notwendig. Unser 5. Aufenthalt im Lanzarote Park war wieder sehr entspannend und hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Michael,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 5.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind.

In unserem Hotel steht eine Renovierung an, leider ist uns das genaue Datum noch nicht bekannt.
Ihre positive Bewertung macht uns besonders stolz.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Quality Manager
IBEROSTAR Lanzarote Park

Bad Kissingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Dieses Jahr leider nur eine Woche Urlaub in meinem "Lieblingshotel". Das Wetter hat dieses Jahr nicht so mitgespielt, aber dafür wieder mein Hotel. Hier kann man als Single sich wie zu Hause fühlen. Hier bist du einfach zufrieden.
Lächelnd und freundlich mit Handschlag von Steffi und Gerd begrüßt worden. Zimmer 1a. Super Zimmer. Das Restaurant steigert sich von Jahr zu Jahr. Bedanke mich bei den Chefköchen, Köchinnen und dem Servicepersonal, die sich verausgaben für die Gäste, für eine wunderbare Woche. Monica, David, Peppo und alle wie sie heißen, Danke. Ihr seid ein tolles Stammteam im Lanzarote Park Hotel. Und ganz liebe Grüße an den Koch Eduardo, der leider krank war. Macht weiter so, Ihr seid eine tolle Truppe. Leute und wenn das Wetter nicht so mitspielt wie es soll auf den Kanaren und ihr habt schlechte Laune, dann lasst Euch vom Personal vom Iberostar-Hotel einfach verwöhnen.
Ich komme natürlich immer wieder.
Liebe Grüße aus Germany Doris

Zimmertipp: Es sind drei halbkreisförmige Ringe, jedes Zimmer ist in Ordnung. Man kann von überall auf das Meer ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male, einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben.

Es stimmt uns auch sehr froh, dass Sie mit unserem gesamten Personal zufrieden sind und wir teilen Ihnen gerne Ihr Lob mit.

Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager
IBEROSTAR Lanzarote Park
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Hotel bietet Entspannung pur, ein streßfreies Haus, dezente Animation ist sehr angenehm, all-inclusive Angebot perfekt, Zimmer super, sehr freundliches Personal, super Lage zum Ort und zum Meer, gute Ausgangsposition für Ausflüge, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Der Service, ob Rezeption, Restaurant oder bar war sensationell freundlich und gut.
Die Auswahl und Speisen können eigentlich nicht mehr überboten werden, es gab für jeden Etwas und die Extra-Tische mit den geschmacklichen Besonderheiten waren stets vorzüglich.
Verbesserungswünsche:
Leider zieht es in dem Hotel überall. Wenn man wie ich gerade eine Lungenentzündung überstanden hat ist das gefährlich. Unser Zimmer 2018 hatte selbst im Bad an der Toilette Durchzug. Die Eingangstüren sind sehr undicht.
Die Betten sind nicht bequem, das könnte dringend verbessert werden. Zwei Wochen sind für unsere Bandscheiben zu lang gewesen.
Gerne kommen wir wieder, wenn die beiden Wünsche erfüllt worden sind...;-))

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Wir waren eine Tanzgruppe mit 28 Personen und haben uns in dieser Zeit sehr wohl gefühlt. Das Tanzen konnten wir in den kostenlosen Miniclub durchführen.
Die Bedienung war hervorragend. Wir wünschten von Iberostar natürlich eine Möglichkeit auf eine andere Kanarische Insel unser Hobby durchzuführen unter der gleichen Bedingungen wie auf Lanzarote. Sicher werden wir für die nächste Zukunft eine dergleichen Gruppenreise buchen!

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Norderney, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

top Lage, sehr sauber, sehr freundlich, Essen sehr gut,
Unterhaltung mittelmäßig, Betten schlecht, Zimmerausstattung sehr einfach, als Strandaufenthalt zu empfehlen .Von allen Doppelzimmern Seeblick, Einkaufsmöglichkeiten, Shops, Supermarkt, Apotheke, Arzt und Autovermietung am Hotel. Deutschsprechende Rezeption.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Hotel in ruhiger Lage direkt an der Uferpromenade. Über 300 Zimmer verteilt auf drei Gebäude. Eher älteres Publikum. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Essen: grosse Vielfalt und Auswahl am Buffet, freundliches Servicepersonal.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Lanzarote Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Lanzarote Park

Anschrift: Avenida Archipielago, 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 5 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 9 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iberostar Lanzarote Park 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Iberostar, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Lanzarote Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Blanca Lanzarote
Iberostar Lanzarote Park Hotel Playa Blanca
Hotel Playa Blanca Iberostar Lanzarote Park
Bewertungen Iberostar Lanzarote Park
Iberostar Lanzarote Park Playa Blanca

Wenn Sie Iberostar Lanzarote Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.