“Lanzarote Park gut und nicht so gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Lanzarote Park

Iberostar Lanzarote Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Lanzarote Park
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Archipielago, 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 11 von 35 Hotels in Playa Blanca
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Lanzarote Park gut und nicht so gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich bin schon viele Jahre Stammgast im Iberostar Lanzarote Park (seit 1997 13 Besuche) und kann dementsprechend die Entwicklung ganz gut beurteilen. Ich kam so gegen 18:30 am Anreisetag im Hotel an. Zu der Uhrzeit habe ich leider kein Begrüßungsgetränk erhalten. Da ich schon mehrfach gesehen habe, dass sich der Kofferträger darum kümmert, denke ich das er um 18:30 schon Feierabend hatte. Die Begrüßung an der Rezeption war ok. Es wurde nach der Anreise gefragt und wie es mir geht, dann wurde das "EINCHECKEN" eingeleitet. Als die Dame an der Rezeption gemerkt hat, dass ich schon öfters im Hotel war, hätte ich mir mehr Interesse an mir dem Gast gewünscht. So etwas wie: "schön das Sie wieder da sind", "wie oft waren Sie schon bei uns" oder ähnliches. Mit einem solchen Interesse könnte man dem Stammgast ein noch besseres Gefühl geben.
Nun noch AI-Band, Schlüssel Karte, Safe bezahlen und die Flasche Wasser und ab zum Zimmer. Das Zimmer war gut mit den üblichen, hier schon mehrfach erwähnten Schönheitsfehlern, die ich aber als Stammgast schon kenne und mich nicht weiter stören. Das Zimmer war Sauber und das ist die Hauptsache. Da ich ein Eckzimmer bekommen habe, war der Balkon fast größer als das Zimmer selber. Blick auf Pool, Meer und Fuerteventura.
Natürlich weiß man, dass das Hotel nicht das neueste ist ( 3 Sterne), aber es wird täglich alles großen Bodenflächen gereinigt. Es wird viel getan vom Personal! Zum Thema Personal: Zimmermädchen sehr nett, wünschen immer einen guten Morgen und sagen: "Hola"! Die Kellner in Restaurant und Bar sind sehr freundlich, immer mit einem lächeln und netten Worten. Hervorzuheben sind hier: Paco, Irene, Tamara, Pepe, Torres, David und Fernando. Was mir bei den Kellnern aufgefallen ist, das deren Arbeitskleidung bei manchen zu groß war und bei manchen schon sehr abgetragen. Das fiel besonders auf wenn jemand neue Kleidung an hatte und daneben stand. Das Essen im Restaurant war wie immer sehr gut, mit einer großen Auswahl an alle Speisen.
Das Animations-Team war super wie immer, besonders Ducky und Jorge. Das schöne ist auch, dass die beiden schon lange im Lanzarote Park arbeiten und mit vielen Stammgästen sich viele nette Gespräche entwickeln.
Die 2 Wochen Urlaub gingen schnell um und alles war sehr schön. Dann kam allerdings das "AUSCHECKEN" und das hat mir gar nicht gefallen. Es war 11:50 und viele Gäste waren an der Rezeption und es wurde von den Damen hinter dem Tresen nur gefragt : "Einchecken oder Auschecken", dann "welche Zimmernummer" dann wurde die Schlüsselkarte abgegeben und gesagt: "der Kofferaufbewahrungsraum ist offen." und dann nichts mehr. Da fühlte ich mich als
Gast bzw. Stammgast schon ein wenig veralbert. Es gab keine freundlichen Sätze wie: "hat Ihnen der Aufenthalt gefallen", " ich hoffe Sie hatten einen schönen Urlaub", " wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch" und ähnliches. Das wäre ein schöner Abschied vom Hotel und vom Urlaub gewesen, aber jetzt reist man unzufrieden ab, da man einfach abgefertigt wurde. Das war keine gute Leistung von den Damen an der Rezeption.
So kann ich sagen, dass das Personal an der Rezeption am schlechtesten in meiner Bewertung abgeschnitten hat. Daran sollte gearbeitet werden, dass jeder Gast mit einem guten Gefühl nach Hause fahren kann.
Gehört von mehreren Stellen habe ich, dass das Hotel renoviert wird. Da stellt sich mir die Frage was wird gemacht. Nur die Zimmer? Oder das Möbilar im ganzen Haus? Was ist mit den Poolanlagen? Was ist mit den vielen Rissen und Abplatzungen im Mauerwerk? Was ist mit den Bäder und den Balkontüren? Also es gibt viel zu tun, ich hoffe es wird schön.

Zimmertipp: Fast alle Zimmer haben Meerblick!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum unglaublichen 13.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind.

Die Einschätzung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, denn sie kennen unser Hotel besser als jeder andere und haben die Entwicklung teilweise über Jahre hinweg verfolgt.

Leider war der Kofferträger, welcher sich normalerweise um das Begrüßungsgetränk kümmert, zur Zeit Ihrer Ankunft gerade nicht an der Rezeption und der zuständige Rezeptionist hat es leider versäumt, Ihnen ein Getränk anzubieten. Wir bitten, diese Unaufmerksamkeit zu entschuldigen.

Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Rezeption möchten wir uns bedanken. Wir werden Ihren Kommentar intern mit unserem Rezeptionsteam besprechen und in Zukunft darauf achten, dass der Check-in und der Check-out persönlicher werden.

Ihr Lob für unsere Zimmermädchen, Kellner und das Animationsteam macht uns sehr stolz und unser Team wird sich sehr darüber freuen.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass in unserem Hotel eine Renovierung ansteht, leider ist uns nach wie vor der Termin dafür nicht bekannt.

Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Lanzarote Park

1.245 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mit Blick auf die vielen Beurteilungen zu diesem Hotel kann man fast nichts Neues mehr Schreiben.
Grundsätzlich findet man sich in allen Beurteilungen, sowohl den positiven wie den negativen wieder. Insofern beschränke ich mich auf einige wenige Dinge:

Positiv:
- Gutes Preis- / Leistungsverhältnis (ausgenommen die Getränkepreise).
- Durchweg freundliches Personal, das Reklamationen umgehend aufnimmt und erledigen lässt (wenn auch nicht immer mit Erfolg).
- Im Vorfeld geäußerte Zimmerwünsche wurden berücksichtigt.
- Die Lage ist einfach toll, kurze Wege zum Stand und in den Ortskern und trotzdem ruhig gelegen mit phantastischem Ausblick auf Fuerteventura.
- Sehr schöne Poolanlagen.
- Für ein 3 Sterne Haus ein tolles Buffetangebot zum Frühstück, Lunch (bei AI) und Dinner. Die Speisen waren durchweg von sehr guter Qualität (wer hier was zu meckern hat oder die Auswahl bemängelt muss zuhause im Paradies leben, anders lässt sich das nicht erklären).
- Familienzimmer sind sehr großzügig, vor allem wenn man eins als Paar bekommt 
- Saubere und gepflegte Hotelaußenanlagen.

Negativ:
- Mobiliar in der Tat ein wenig in die Jahre gekommen und könnte mal erneuert werden.
- Fernseher auf dem Zimmer stammen aus dem letzten Jahrhundert und sind sicher nicht mehr 3 sternefähig.
- Internet für 20 Euro die Woche ist sicher auch in einem 3 Sterne Haus nicht State oft he Art (hier lässt sich relativ einfach Punkten, wenn dies im ganzen Hotel kostenfrei angeboten wird).
- Betten bzw. die Matratzen sind in der Tat eine Katastrophe. 14 Tage Rückschmerzen sind schon ärgerlich. Und die vom Hotelmanagement beschriebene Lösung mit den Decken hat leider nicht wirklich funktioniert und eine Alternative hierzu wurde nicht angeboten.
- Ein Fön gehört auch in einem 3 Sterne Haus zur Mindestausstattung im Bad.
- Leider gibt es immer noch Mitmenschen die meinen, morgens um 7:00 Liegen am Pool mit Handtüchern reservieren zu müssen, um dann nachmittags erst zu erscheinen. Schön, dass das Hotelmanagement dies grundsätzlich untersagt, dann aber leider nicht danach handelt (sprich die Handtücher einsammelt).

Zimmertipp: - Wenn verfügbar um ein Zimmer in den Gebäuden B oder C bitten, die beide auch über eigene Pools ver ...
Sehr geehrter Gerhard,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist und bedauern Ihre Enttäuschung. In unserem Hotel steht eine Renovierung aus, leider ist uns nach wie vor der Termin dafür nicht bekannt.

Es tut uns leid, dass Sie in den Betten nicht gut geschlafen haben und die Hilfsversuche seitens des Personals leider ohne Erfolg waren. Wir leiten Ihren Kommentar an die Hoteldirektion weiter.

Ein Fön kann an der Hotelrezeption ausgeliehen werden, leider haben wir nicht ausreichend viele, um sie in allen Zimmern zur Verfügung zu stellen.

Liegenreservierungen sind bei uns generell verboten und wir werden unsere Gäste verstärkt darauf aufmerksam machen, diese Regel auch einzuhalten. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und unser abwechslungsreiches Speiseangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub auf Lanzarote zu machen.

überall
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Negativ
- Zustand des Hotels: den hatte ich mir - nachdem ich einige Bewertungen hier durchgelesen habe - schlimmer vorgestellt. Einiges könnte/sollte gemacht werden, aber es ging.
- Handtücher: Frische Handtücher gab es immer erst am späten Nachmittag ... das kam nicht einmal vor, sondern immer, wenn wir die Handtücher wechseln ließen. Das ist vor allem ärgerlich, wenn man davon noch nichts weiß und um 15:00 ins Hotel kommt, salzverkrustet von einem Katamaran-Ausflug ist, duschen möchte und dann nur ein kleines Handtuch für zwei Personen hat.
- Seifenstücke verbrauchen sich schneller als in anderen Hotels und werden nicht immer nachgefüllt. Kann man mit dem Seifenspender an der Badewanne überbrücken.
- keine Laken für den Strand oder die Liegen am Pool.
- kein Föhn.
- keine Klimaanlage auf den Zimmern. Wär eigentlich OK: tagsüber ist es im Zimmer gut auszuhalten, aber abends Lüften ist problematisch, wenn man das Licht anhat, da es doch einige Fliegen und Stechmücken gab, die dann ins Zimmer kamen. (Wo kommen die her? Brauchen die nicht ein stehendes Gewässer, um sich fortzupflanzen?!)
- Teilweise war das Geschirr und Besteck am Buffet nicht ganz sauber.
- Internet: kostenloses Internet gibt es täglich 30 Minuten in der Lobby. Möchte man mehr, kostet es 20,- Euro pro Gerät und Woche. Das kostenlose Internet hat bei mir nicht immer funktioniert und 20,- Euro ist viel zu teuer. W-LAN sollte heutzutage in jedem Hotel zuverlässig und kostenlos verfügbar sein! Mein Tipp (solange Iberostar das anders sieht als ich): sich beim Mobilfunkanbieter informieren - die meisten dürften günstigere Angebote als 20,- Euro/Woche haben. Ggf. bei den Lokalen an der Promenade nach dem WiFi-Zeichen Ausschau halten.
- Fernseher: kleiner Röhrenfernseher mit sehr schlechtem Bild.
- Getränke beim Abendessen nicht ganz günstig: 3,25 Euro für ein kleines Bier ... könnte man auch günstiger anbieten.
- Betten: Matratzen könnten besser sein, waren für mich aber ok. Mehr hat mich gestört, dass es sich beim Doppelbett um zwei Einzelbetten handelt, die leicht auseinander rutschen. Man kann die Betten nicht miteinander verbringen.

Positiv:
- Lage: Direkt am Meer, direkt an der Promenade und am Playa Flamingo. Ruhig gelegen, aber nach einem kleinen Spaziergang ist man auch schon in der "Stadt". Kleiner Supermarkt direkt vor dem Haupteingang.
- sehr sehr schöne Anlage. Die drei Ringe wurden schon beschrieben. Es gibt mehrere Pools und immer ausreichend Liegen. Ansonsten schöne und gut gepflegte Palmen, Oleander etc.
- Essen: Gut (Halbpension). Wünschenswert wären mehr vegane Gerichte.
- nettes Personal.
- Kühlschrank auf dem Zimmer. Ein handelsüblicher Kühlschrank, keine Minibar, die man erst leeren muss.

Auch wenn ich mehr negative als positive Punkte gefunden habe, machen die positiven Aspekte zusammen mit einem günstigen Preis das Negative wett. Wenn man um die "Probleme" weiß und alles akzeptiert bzw. sich drauf vorbereitet, kann man trotz dieser Kritikpunkte einen schönen Urlaub verleben.

(Mögliche) Kosten:
Tresor: 16,- Euro pro Woche
Internet: 20,- Euro pro Woche oder 4,- Euro pro Tag
All Inclusive-Upgrade: 22,- Euro pro Tag
Getränke beim Abendessen: kleines Bier 3,25 Euro; 500 ml Wasser ca. 3,50 Euro; verschiedene Weine ab ca. 4,- Euro pro Glas

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park.

Ihren Kommentar zum Handtuchwechsel leiten wir an die verantwortliche Abteilung weiter.

Aufgrund der vielen Grünflächen und Gärten in unserer Hotelanlage und da wir zudem noch nah am Wasser liegen, kann es leider durchaus, trotz unserer Vorkehrungen, zum Auftreten von Mücken kommen. Wir empfehlen, Mückenschutzspray dabei zu haben, um Stichen vorzubeugen.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage prinzipiell gefallen hat und die positiven Aspekte die negativen aufwiegen. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste und modernste ist, umso glücklicher macht uns Ihr Kommentar.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Playa Blanca
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Animation und das Essen waren sehr gut! Die Cocktails waren leider für den Preis sehr schlecht, da sie nicht frisch gemacht wurden, sondern aus einem "Fertig-Sirup" hergestellt wurden! Das Reinigungspersonal war mangelhaft: es wurde nicht gründlich gekehrt -> wir mussten nach mehreren Tagen ausdrücklich dazu auffordern die Glassplitter unter dem Tisch zu entfernen; es gab Kakerlaken im Zimmer; leere Seife wurde nicht aufgefüllt; leeres Toilettenpapier wurde manchmal erst nach Aufforderung aufgefüllt! Das Familienzimmert an sich war toll! Die Pools waren toll, aber leider unbeheizt und daher auch im Juni noch viel zu kalt! Der Mini-Club war gut! Die Lage und der Service an der Rezeption und im Speisesaal waren überwiegend sehr gut! Die Betten waren sehr unbequem!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Maik,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Ihren Kommentar zu den Cocktails werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können.

Ihr Lob für unsere Animation, das Speiseangebot sowie für das Familienzimmer und den Miniclub freut uns sehr.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Auf einer Landzunge gelegen hat dieses Hotel wirklich eine wunderbare Lage. Aus fast allen Zimmern konnte man perfekt auf das Meer und das gegenüberliegende Fuerteventura schauen. Mein Zimmer hatte direkten Meerblick, war sehr groß (besonders das Bad!) und war absolut sauber.
Einzig das Essen hatte so seine Höhen und Tiefen. Teile des Buffets haben wirklich großartige geschmeckt, andere waren dafür dann manchmal wirklich sehr wässrig oder fettig.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt kann man dieses Hotel absolut empfehlen! (Lediglich die Sonnencreme sollte man nicht vergessen! ;))

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Playa Blanca
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Komplette Renovierung des Hotels. Erneuerung des Mobiliars (dreckige und abgewetzte Sofas im Empfangsbereich, dreckiger und abgenutzter Bodenbelag bei den Zugängen zu den Zimmern, zu harte Betten) und Anpassung der technischen Einrichtungen in den Zimmern (Flat statt 37-ger Röhren-TV, Fliesen im Bad und Zimmer kaputt, defekte Bakontür usw.). Sauberkeit und Qualität des Geschirrs im Restaurant ließ stark zu wünschen übrig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Sehr geehrte Heike,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllt haben, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unser Hotel hat offiziell 3 Sterne der Landeskategorie. Es tut uns leid, wenn Sie einen höheren Standard erwartet haben. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten.

Es tut uns außerdem leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das überprüft und verbessert wird.

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Hallo liebes Iberostar Team,

ich kann nur wiederholen was die meisten schon berichtet haben.

Das Hotelzimmer ist sehr schön groß. Das Schlafzimmer ist vom großen Wohnbereich und Terasse abgeteilt. Es war auch immer sehr sauber.

Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und lecker. Dennoch haben mich die vielen Hotelzimmer in diesem Restaurant erschlagen. Dadurch war es auch sehr laut.

Das Hotelgelände wurde sehr schön gestaltet.

Das Animationsprogramm war auch immer sehr gut

Liebe Grüße

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Lanzarote Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Lanzarote Park

Anschrift: Avenida Archipielago, 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa Blanca
Nr. 4 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 5 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 8 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iberostar Lanzarote Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Cancelon, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Lanzarote Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Blanca Lanzarote
Iberostar Lanzarote Park In Playa Blanca
Hotel Iberostar Lanzarote Park Playa Blanca
Bewertungen Iberostar Lanzarote Park
Iberostar Lanzarote Park Playa Blanca

Wenn Sie Iberostar Lanzarote Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.