“Schöner Urlaub in Playa Planca” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Lanzarote Park

Iberostar Lanzarote Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Lanzarote Park
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Archipielago, 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 11 von 36 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erlangen, Germany
“Schöner Urlaub in Playa Planca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Das Essen war ausgezeichnet ,die Auswahl genauso wie der Geschmack.Das Personal war sehr freundlich.Die Lage ist super,direkt am Meer.Die Zimmer einfach aber sehr sauber,nur die Matratze war für uns zu hart und die Kopfkissen für uns zu flach.Wir werden wiederkommen..

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Renate,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Dass Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren, macht uns sehr froh. Unsere Köche werden sich riesig über Ihren positiven Kommentar freuen.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich ist, für uns eine Freude.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt sind wir Ihnen gern behilflich und werden versuchen mit zusätzlichen Decken, eine weichere Unterlage für Ihre Matratze zu schaffen. Der Schlafkomfort unserer Gäste ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Oer-Erkenschwick
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren im Februar 2014 für 14 Tage im Iberiostar Lanzarote Park.Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht,bekamen aber ein Familienzimmer.Dadurch hatten wir ein eigenes abgetrenntes Schlafzimmer, Badezimmer und einen großen Wohnraum mit 2 Couchen Fernseher und Essecke, die Terasse ebenertig, war sehr groß und wir hatten einen schönen Meerblick.
Sicherlich sieht man dem Hotel seine Jahre an, aber es war immer alles und in allen Bereichen super sauber!
Die Küche war 1a für ein 3 Sterne Hotel, da kann sich manch 4 Sterne Hotel was abgucken.
Sämtliches Personal super freundlich!

Unser Fazit:wir werden dort gerne wieder Urlaub machen, aber nur im Frühjahr oder Winter,da uns dort die Strände fehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Zuallererst freut uns zu hören, dass Sie ein größeres Familienzimmer mit direktem Meerblick erhalten haben. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob für die Sauberkeit im Hotel und unsere gute Küche. Unser Reinigungs- und Küchenteam werden über Ihren Kommentar sehr erfreut sein.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

26160 Bad Zwischenahn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

siehe meine mail vom 1.3.22014
Ich habe in der Mail die Vorzüge des Hotels aufgeführt und Hinweise auf
Verbesserungen gemacht.
Zusammenfassend ist Ihr Haus sehr empfehlenswert, insbesondere Durch die Zuvorkommenheit Ihres Personals; ich habe eine Behinderung und kann schlecht laufen.
Die Animateure sind auch sehr empfehlenswert.
Wir können Ihr Haus sehr empfehlen.

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park.

Wir möchten uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung bedanken und leiten Ihren netten Kommentar zu unseren Mitarbeitern an sie weiter.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Aarberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer und Badezimmer müssten mal renoviert werden, Auch die Möbel müssten erneuert werden.
Das Essen ist aber wie im 4-Sterne Hotel. Ausgezeichnet. Wir würden das
Hotel für einen Kurzaufenthalt wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Paul,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres 3-Sterne-Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park.

Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste Gebäude und über modernste Möbel verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten.

Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

War vom 04.03-11.02.2014 im Iberostar lanzarote Park es hat mir sehr gut gefallen . Das Personal und die zimmermädchen sehr freundlich alles sehr sauber auch wenn das Hotel schon in die jahre gekommen ist es wird alles sofort erledigt .Das Essen man kommt in eine Woche nicht durch total lecker die Köche bekommen von mir ein Stern .Bin alleine verreist habe nette Leute kennen gelernt werde nächtes Jahr wieder dort hin fahren Gruss Lisa

Zimmertipp: Das Familien Zimmer zur allein benutzung sind gross
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Susanne,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken.

Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss.

Besonders begeistert hat uns Ihr Lob für unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

leider sind die zimmer sehr kalt,keine ac bzw heitzung,das essen war gur die 1.2 wochen dann hat es nachgelassen.das langschläferfrühstück ist ein witz.nur schlabbertoast keine brot oder brötchen.der pool war nicht beheitzt(nur ein 50cm tiefr kinderpool und nur auf 24C).zimmerwechsel war nicht möglich obwohl das hotel die letzte woche nicht mehr voll war.die kitchenette war abgesperrt und seid 2005 nicht mehr zu benutzen lt reception.alles in allem ein rentnerparadies.im dez.und jan. sehr kalter wind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig.

Wir sind erstaunt zu lesen, dass Sie sich gern eine Heizung auf Ihrem Zimmer gewünscht hätten. Auf den Kanaren herrscht im Winter ein angenehmes Klima von durchschnittlich 21ºC tagsüber und 16ºC nachts, die durchschnittliche Meerestemperatur beträgt aktuell um die 19ºC.

Das Langschläferfrühstück ist nicht mit dem Frühstücksbüffet am Morgen gleichzusetzen. Es ist ein Frühstück in reduzierter Version.

Wir verfügen in der Wintersaison über 2 klimatisierte Pools, sowohl der Kinderpool als auch der Sportpool am Hauptgebäude sind auf 25ºC beheizt.

Die Kitchenette wird offiziell nicht mehr vermarktet und gehört nicht zur Grundausstattung der Zimmer, deshalb ist sie auch verschlossen. Nur in speziellen Fällen, wenn Gäste zum Beispiel ein Baby dabei haben oder andere Ausnahmefälle, veranlassen uns dazu, die Kitchenette auf Wunsch zu öffnen.

Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Speisenangebot zugesagt hat, haben jedoch Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt.

Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Als Aktivurlauber habe ich mich im Iberostar sehr wohl gefühlt. Obwohl ich damit eventuell nicht zur Kernzielgruppe zähle, hat mich das Hotel in jeder Hinsicht zufriedengestellt. Besonders überzeugt hat die Küche, das Essen war vielfältig und ausnahmslos lecker. Zimmer und Service waren tadellos. Gelegenheit fürs Schwimmtraining bot sowohl der Pool (ca. 20m) als auch die künstliche Lagune im Meer, Lauftraining auf der Promenade (kurz bis zum Leuchtturm Punta de Pechiguera oder länger Richtung Punta de Papagayo) war für mich schöner als die Lauferei bei La Santa oder Puerto Calero (im vergangenen Jahr). Einziger (bewußt eingegangener) Nachteil war die Lage am südlichen Zipfel von Lanzarote mit langer Anfahrt in den schönen und interessanten Norden, aber dafür konnte ich schnell mal nach Fuerteventura zum Radeln (mit Rad für ca 50 Euro). Mein Bike habe ich aber wieder bei Michael Albrecht lanzarotebike.es im Costa Calero gemietet (Top Service) !

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Martin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie als Aktivurlauber ideale Bedingungen sowohl im Hotel als auch drum herum vorgefunden haben, um zu trainieren und dabei Lanzarote und Fuerteventura zu entdecken.

Außerdem möchten wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Speisenangebots, der Zimmer sowie für unseren Service bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Lanzarote Park

Sie waren bereits im Iberostar Lanzarote Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Lanzarote Park

Anschrift: Avenida Archipielago, 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 5 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 9 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iberostar Lanzarote Park 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Expedia, TripOnline SA, Iberostar, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Lanzarote Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Blanca Lanzarote
Iberostar Lanzarote Park Hotel Playa Blanca
Hotel Playa Blanca Iberostar Lanzarote Park
Bewertungen Iberostar Lanzarote Park
Iberostar Lanzarote Park Playa Blanca

Wenn Sie Iberostar Lanzarote Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.