Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragendes Hotel - fantastischer Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Lanzarote Park

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Lanzarote Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Lanzarote Park
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Archipielago, 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 35 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bradford
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragendes Hotel - fantastischer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel übertraf unsere Erwartungen. Wir waren in der ersten Oktoberwoche 2013 mit Halbpension in diesem Hotel. Das Personal gehört zu den freundlichsten Leuten, die wir jemals getroffen haben. Im Restaurant gab es etwas für jeden, und jeden Abend gab es Showkochen. Das Essen war sehr gut. Das Hotel liegt ideal, und alle Zimmer haben Aussicht auf das Meer und den Pool. Man kann auf der Promenade nach Playa Blanca und dem Jachthafen spazieren, ungefähr 20 Minuten Fußweg. Das Zimmer wurde täglich außer Freitag gereinigt, und unser Zimmermädchen gab ihm immer einen besonderen Touch, indem sie die Handtücher zu verschiedenen Formen faltete, z.B. Schwänen und Bögen. Das richtig gute am Zimmer war, dass es gemütlicher war als die, wo wir sonst übernachtet haben, da es ein gesondertes Schlafzimmer hat, und auch einen Kühlschrank, in dem wir gut unser Wasser kühl halten konnten. Obwohl es in den Zimmern keine Klimaanlage gibt, war dies kein wirkliches Problem, da es stets eine schöne Brise gab. Das einzige Minus während unseres Urlaubs war, dass die Betten sehr hart waren, weshalb wir unbequem schliefen, aber dies würde uns nicht davon abhalten, wieder in dies Hotel zu kommen. Insgesamt 9 von 10, und wenn sie die Matratzen in den Betten auswechseln, würde ich diesem Hotel 11 von 10 geben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Adrienne,

First and foremost we would like to express our gratitude for the time you took out of your day to share your feedback on your overall holiday experience at our IBEROSTAR Lanzarote Park hotel, as it allows us to continually improve the experience we create for our guests.

We deeply regret reading that your bed was not comfortable and not being informed about it immediately as we would have looked for a solution, for future occasions please do not hesitate to contact our reception for whatever you may need to fully enjoy your holiday among us.

On the other hand, we thank you for your wonderful comments on service which of course have been shared with the entire team. It is always a great source of motivation for our staff to hear that our guests appreciated their services and attention to detail; their genuine friendliness and helpfulness is undoubtedly one of our hotel’s main assets and we will certainly congratulate them on your behalf for their contribution to a successful holiday experience among us.

In IBEROSTAR we have a true passion for gastronomy and are fully aware that meals are an aspect of primary importance for our guests to enjoy their holidays abroad, this is why our expert team of chefs strives to surprise our guests with high quality culinary delights both local and international, so as be able to savor many different flavors at every single meal and make it one of the best added values to their holiday among us.

We are also grateful for your positive mention on your room, as we want to offer spotless and comfortable accommodations to our guests and to give total confidence in the cleanliness of our overall installations.

Once again, thank you for making us your choice hotel when visiting Lanzarote; we hope that you had a nice journey back home and would be enchanted to accommodate you again at your earliest convenience.

Warmest Regards,
Online Reputation Manager
IBEROSTAR Lanzarote Park
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.432 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    597
    645
    140
    39
    11
Bewertungen für
525
661
46
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Schönes Hotel mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Das Essen war zwar nicht immer
zu meiner Zufriedenheit aber trotzdem , würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Das Hotel hat leider keinen eigenen Sandstrand . Der nächst gelegene Sandstrand ist ca.
5 Minuten entfernt und heißt Playa Flamingo. Etwas weiter entfernt ( ca. 20 Minuten)
liegt der größere Sandstrand Playa Dorada. Pro Tag kosten Sonnenschirm und Liege 6 Euro. Mit der Buslinie 30 kann man kreuz und quer durch Playa Blanca fahren. Für eine
Fahrt mit dem Bus zahlt man 1.35 Euro.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Helmut,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Ihre Tipps werden sicherlich vielen TripAdvisor Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Lanzarote Park
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Langeoog, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Dieses Hotel mit seinen ca. 900 Betten ist eine grandiose Anlage. Von der ersten bis zur letzten Minute war der Urlaub hier was wir erwartet haben. Wir waren in einem super Zimmer im mittleren Ring untergebracht, Blick aufs Meer, Zimmer werden konsequent gut gereinigt, die Matrazen sind bequem. Etwas spärlich ist die Balkonmöblierung, hier hätte ich gerne etwas bequemeres zum sitzen und einen etwas größeren Tisch.
Das Essen ist reichhaltig in der Auswahl und lecker zubereitet.
Aber am besten gefällt mir die Architektur der Hotelanlage, durch die drei Ringe entsteht nie der Eindruck, dass man in einem 900-Betten-Hotel ist. Alles ist weitläufig angelegt, schön fürs Auge durch gepflegte Anpflanzungen.
Die Animateure sowie das gesamte Personal sind sehr freundlich, hilfsbereit aber vor allem kompetent auf ihrem Gebiet. Gerne werde ich im nächsten Jahr wieder meinen Urlaub hier verbringen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Es freut uns besonders, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Sie Ihre Matratzen bequem fanden. Die Zimmer wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort bieten.

Wir möchten uns für Ihr Lob bezüglich unseres Animationsteams und unserer Hotelmitarbeiter bedanken. Sie machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und stecken ihre ganze Motivation in Ihren Job. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung!

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Lanzarote Park
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schonberg, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

war bereits vor 20 Jahren in dieser Anlage . War damals schon gut und ist heute noch besser . Werde hier bestimmt nochmal einbuchen. Vor allem die Küche ist hervorragend im breiten Angebot und der Frische. Besser gehts nicht. Außenanlage Ok. Liegen sind ausreichend Sonnenschirme etwas knapp, da sonst wenig Schatten. Unterkunft ist ok allerdings dürfen die Bettgestelle mal erneuert werden. Paare würden sich freuen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gebhard,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub nach 20 Jahren erneut für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Lanzarote Park
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Simmern
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir hatten einen Superaufenthalt dort und fühlten uns im Speisesaal bei der riesigen Auswahl an Speisen geradezu verwöhnt. Sehr freundliches und nettes Personal, welches zu 90% die deutsche und englische Sprache perfekt beherrschte. Die Zimmer und auch der Balkon sind verhältnismäßig groß. Die Matratzen leider etwas durchgelegen aber wie wir erfuhren, sollen alle in absehbarer Zeit ausgetauscht werden.
Da wir Zimmer mit Meerblick gebucht hatten aber nicht erhielten, stand dann eine Reklamation an. Unsere Beschwerde wurde zwar aufgenommen, aber wir hatten den Eindruck, dass es niemanden richtig interessiert. Lapidar wurde uns mitgeteilt, das Hotel sei ausgebucht und als Entschädigung hätte man uns ein größeres Zimmer zugeteilt, was allerdings für uns keine Entschädigung war, weil wir das Zimmer nicht als Aufenthaltsraum sondern ausschließlich als Schlafraum benutzten. Nachdem wir unsere Reiseleitung vor Ort darüber informierten, erhielten wir nach 2 Tagen ein Zimmer mit Meerblick, welches im übrigen nicht sehr viel kleiner war. Das Personal transportierte sogar unsere Koffer in das andere Zimmer und man entschuldigte sich mit einer guten Flasche Sekt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Besonders freut uns Ihr Lob über unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Vor allem freut uns aber zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen Ihr gebuchtes Zimmer mit Meerblick organisieren konnten und Sie als Entschuldigung für die Fehlorganisation eine kleine Aufmerksamkeit von Seiten des Hotels bekamen.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Lanzarote Park
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Es handelt sich um eine sehr schöne Anlage.
Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen. betten, Matratzen sollten ausgewechselt werden. TV-Sky gehört in jedes Zimmer.
Die Küche ist eine Klasse für sich!
Personal sehr freundlich!!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Willy,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir auf Wunsch auch einen Wechsel der Matratzen an. Es tut uns aufrichtig leid, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Ein Austausch aller Betten/Matratzen ist vorgesehen.

Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Hotelanlage schön fanden und erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unsere Küche eine Klasse für sich fanden.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Lanzarote Park
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rosenheim, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Es ist ein sehr schönes Hotel, manches ist schon ein bischen in die Jahre gekommen, die Türen z. B. könnten mal ausgetauscht werden und Klimaanlagen auf den Zimmern wären vorteilhaft. Service und Personal sehr gut.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Iberostar Lanzarote Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Lanzarote Park

Anschrift: Avenida Archipielago, 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 5 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 9 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 98 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iberostar Lanzarote Park 3*
Anzahl der Zimmer: 332
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Iberostar, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Lanzarote Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Playa Blanca Lanzarote
Lanzarote Park Playa Blanca
Lanzarote Park Hotel
Iberostar Lanzarote Park In Playa Blanca
Hotel Iberostar Lanzarote Park Playa Blanca
Playa Blanca Iberostar Lanzarote Park
Iberostar Lanzarote Park Hotel Playa Blanca
Hotel Playa Blanca Iberostar Lanzarote Park
Bewertungen Iberostar Lanzarote Park
Iberostar Lanzarote Park Playa Blanca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Lanzarote Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.