Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Familienanlage der Mittelklasse - direkt am Meer!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Lanzarote Park

Speichern Gespeichert
Iberostar Lanzarote Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Iberostar Lanzarote Park
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Archipielago, 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 35 Hotels in Playa Blanca
Köln
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Familienanlage der Mittelklasse - direkt am Meer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Die Anlage liegt direkt am Meer udn einer vorbeiführenden Promenade, allerdings ohne direkten Strandzugang. Buchten sind durch kurzen Fußweg zu erreichen, nach ca. 20 Minuten über die Promenade erreicht man erst den Hafen (von dem man gut nach Fuerte übersetzen kann), dann den Ort mit kleinen, süßen Geschäften, einer weiteren Promenade sowie einer kleinen Bucht und Restaurants.
Das Hotel verfügt über kleine Sandbereiche direkt an der Promenade, was schön für Eltern mit Kleinkindern ist. Im Poolbereich gibt es einen Bachlauf und ein Außenrestaurant mit Panoramablick. Leider wirkt alles ein wenig verwittert, und genau darf man auch in den Zimmern nicht hinschauen. Da müßte dringend etwas getan werden! Als wir dort waren, lag draußen leider auch ein unschöner Kloakenduft in der Luft.
Positiv ist das Essen zu werten. Es gibt reichlich Auswahl und die Qualität ist top, allerdings ist der Speisesaal groß und laut. Der Abendbereich müßte dringend renoviert werden, am Anfang waren wir sehr verhalten, verlebten aber dennoch einen tollen Urlaub mit Kleinkind, das bei der grandiosen Kinderanimation viel Spaß hatte!
Fazit: Für Familien gut, für Paare eher weniger.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Sehr geehrte Claudia,

Wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthalt auf Tripadvisor mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen.

Bezüglich die Verwitterung und Not an kleine Renovierungen, haben wir Ihre Anregungen an die Vorgesetzten der Abteilung weiter geleitet und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass die Wartung und Pflege unseres Anlage Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat da unsere Techniker normalerweise sofort jeden noch so kleinen Mangel beseitigen.

Des Weiteren freut es uns sehr zu hören, dass die Kinderbetreuung über die wir verfügen, Ihnen gut gefallen hat. Wir tun unser Bestes, um die Befürchtungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz. Daher werden wir unser Mitarbeiter sicherlich gratulieren und Ihre Zufriedenheit mit dem Service an sie weitergeben.

Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Lanzarote, daher freuen wir uns sehr, dass Sie dies in vollen Zügen genießen konnten.

Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.326 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    558
    598
    126
    35
    9
Bewertungen für
495
611
34
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niederzier Ellen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel liegt Zentral, mit tolle direkte Meerbick. Auto/Fahrad/Roller vermietung, Einkaufsgeschäfte und Ärzte um die ecke von der Hotel Eingang. Gut, Freundlich und Kompetente Personal.

DENKT an Hantücher mitzunehemn, da keine in Hotel ist zum leihen für die Liegen.
Oh und da ist platz genug an die liegen, also kein kampf am frühen morgen um liegen zu reservieren.

Das Essen war sehr gut, und weit ausreichend. Insgesammt ein lockere 4 Sterne!! Wir kommen wieder!!! DANKE IBEROSTAR für eine Tolle Woche.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Lanzarote Park in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sehr dankbar für Ihre Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
56281 Emmelshausen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer. Sehr entgegenkommendes Personal, gutes Essen und
günstige all incl. Preise. Das Mobilar ist etwas älter, aber akzeptabel.
Gute Ausgangsbasis für Inselausflüge. Einkaufsmöglichkeiten, Arzt/Zahnarzt (deutsch) in
unmittelbarer Nähe. Sehr empfehlenswertes Haus. Super Meerblick von den Balkonen
der beiden oberen Etagen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Büdingen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Sehr gut geführtes Hotel, sehr guter Eindruck, bereits bei Ankuft Sektempfang, freundliche Aufnahme durch deutschsprachiges Personal. Überraschend schönes, sauberes und großes Zimmer, mit dem Eindruck, dass frisch renoviert worden war. Äußerst freundliches Bedienungs- und Reinigungspersonal. Es wurde auf höchste Sauberkeit des Büffet geachtet, Benutzte Tische wurden sofort wieder frisch eingedeckt. Abwechselungsreiche und gut zubereitete schmackhafte Speisen, erfreulich die Vielfalt der Meeresfrüchte. Schaukochen an mehreren Theken. Hotel liegt sehr günstig direkt an der Uferpromenade und in Hafennähe. Sehr gepflegte Poolanlagen mit ausreichenden Liegen. Wir fahren auf jeden Fall wieder dorthin. In unseren Augen alles bestens..

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrte Gäste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Lanzarote Park und für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Unsere beiden Aushaengeschilder sind die hervoragende Kueche sowie die Serviceorientierung. Daher legen wir sehr viel Wert auf unser internationales Personal, sodass sich jeder Gast gut betreut fuehlt.

Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen.

Online Reputation Manager

Iberostar Hotels & Resorts
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eupen, Belgien
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel entspricht etwas mehr als seiner 3 Sterne Klasse . positiv ist die Lage, das freundliche und zuvorkommende Personal, die Abwechslung bei den Essen, der Service,die Größe der Zimmer(wir hatten eine Familiensuite, hätte bequem für 4 Pers. gereicht).
Einziger kleiner negativer Punkt: Die Matratzen sind gewöhnungsbedürtig. Die Betten bestehen aus einzelnen Gestellen. Abhilfe : Mit Kabelbindern zusammen binden .
Die fehlende Klimaanlage kann im Sommer vielleicht zu weniger Komfort führen. Wir sind Neujahr 2012 aber sehr gut ohne ausgekommen.
Im Fazit ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis ohne böse Überraschungen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar Lanzarote Park . Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt über die Kosten-Leistungs-Verhältnis.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.
Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011 über Mobile-Apps

Sehr schoen gelegenes hotel. Fuer unsere vierjaehrige tochter und papa+mama war alles so wie wir uns das gewuenscht und erhofft hatten.sehr kinderfreundlich in jeder hinsicht.straende auf lanzarote im allgemeinen weniger schoen als auf fuerteventura.hatten ai,sehr zu empfehlen.da viele hp gaeste nie viel gedraenge an den bars,im gegenteil.!achtung, haende weg von der kleinen faehre nach coralejo,lebensgefaehrlich auf der rueckfahrt!!! Princesa lco unverantwortlich!!!

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Ich gebe den Bewertern Recht wenn sie das freundliche Personal loben, da kann man echt nicht meckern. Das Essen ist auch den 3 Sternen angepasst. Auch wenn es den Hotelliebhabern jetzt nicht gefallen wird, werde ich alles vermerken was uns nicht gefallen respektiv gestört hat. Einige Punkten mögen kleinlich wirken, sammeln sich jedoch einige solche Punkte zusammen, ist es schon schade....
Als wir im Hotel ankamen, wurden wir freundlich und kompetent empfangen. Wir zahlten Kaution für die Fernbedienung (10€) und zahlten auch das gefragte Geld um unsere Wertsachen in eimem Safe abschliessen zu können (10 Tage für 25 Euro/5 € Kaution inklusive). Der Weg zum Zimmer gefiel mir eigentlich weniger: Teppichboden im Flur, sauber war er nicht...sichtlich nicht...das Zimmer hatte eine agreable Größe, jedoch waren die Betten sehr unbequem und alt...ebenso die Schränke. Die Schlafzimmertür ließ sich nicht mal mehr ganz schließen. Badezimmer wurde, wie auch der Rest, täglich gut gereinigt aber alles ist so alt und es müsste dringend renoviert werden. Den Mülleimer im Badezimmer hätte ich schon längst ausgetauscht, den kann man nicht sauberer bekommen, der ist einfach zum Wegschmeissen...Unser Familienzimmer hatte dann noch einen Schlaf-Wohnraum in welchem wir uns dann meistens aufhielten. In diesem Raum wurden die Möbel irgendwann ersetzt und das fällt dann auch auf. Das Schlafen auf den Sofas ist allerdings nicht sehr gemütlich, aber das ist meistens so. Einen Kühlschrank findet man ebenfalls vor. Auf der Terrasse konnten wir unsere Wäsche aufhängen und das Meer und den Hauptpool sehen.
Zu den Pools. Der Hauptpool ist eine Katastrophe. An vielen Stellen sind die kleinen Kacheln weg, die Kinder amüsieren sich die losen Kacheln aus dem Pool zu fischen...Es ist unangenehm in diesem Pool zu stehen...ausser man schwimmt dauernd ;-) Für uns war es auf jeden Fall Grund genug auf die weiteren Pools zu wechseln. Im Pool des Nebengebäudes war es ruhiger und vor allem weniger gefährlich für die Füße....Am Hauptpool ist eine Bar, an den Pools der Nebengebäude nicht.
Zur Bar: Getränke wie Coca Cola, Bier, Sangria...und kleine Kekse werden angeboten. Die Cocktails aus den Automaten sind dringend abzuraten. Es waren 2 mit Alkohol (Pina Colada und Daiquiri) und ein Cocktail ohne Alkohol. Den Kindern standen auch noch Automaten mit 2 so "Eisgetränken" zur Auswahl. Am Nachmittag wurden "Croque Monsieur" angeboten aber auch 1-2Torten. Kaffe gibt es aus dem Automaten (Douwe Egberts). Wir fragten immer einen Kaffee vom Barkeeper zubereitet...ebenfalls beim Bier fragten wir uns immer eine Flasche San Miguel, schmeckte besser als das Bier vom Fass...
Zum Restaurant: Für 3 Sterne kann man echt nicht meckern. Niemand ging hungrig vom Tisch...nach 10 Tagen reicht es allerdings...da wir schon oft in All Inklusive Hotels waren, wussten wir, dass die Obstsäfte alles andere als lecker sind. Ich hatte so eine Orangenpresse mitgebracht und konnte so frischen Saft geniessen. Also übers Essen nörgle ich jetzt nicht weiter ;-)
Animation: Unsere Tochter war im Miniclub und abends gefiel ihr die Minidisco. Es wurde auch genug für die Erwachsenen angeboten (Volleyball, Aquagym, Tauchstunde im Pool, ...) und das Animationsteam war immer sehr diskret und nett.
Ein kleiner Spielplatz ist vorhanden, ebenso die Gelegenheit Tischttennis zu spielen (Kaution oder selber mitbringen), 2 Billardtische (bitte keine Ansprüche stellen), 2 Petanque-Sand-Bahnen, Volleyball- und Tennisfled. Am Nachmittag wurde Bingo gespielt und die Atmosphäre war sehr angenehm. Abends nach der Minidisco war ebenfalls meistens gute Stimmung dank der Animateure die Shows darboten, ein Live-Konzert haben wir auch miterlebt (...)
Wifi kostenpflichtig...oder 1€ für 10 Minuten Benutzen des Hotelcomputers.
Strand: nur 2 Minuten entfernt...hmmm...okay aber die Steine waren nervig...besser zu den Papagayostränden fahren...Die Strandpromenade war angenehm....man konnte zu einigen Souvenirshops....à propos Souvenirshop, so einen gibt's auch im Hotel.

Also, meine persönliche Bewertung: Würde das Hotel renoviert werden, aber so richtig..., wäre es sehr agreabel. Leider fallen die Mängel in allen Ecken auf und das vermiest schon etwas von der guten Laune...immerhin bezahlt man um schönen Urlaub zu erleben...auch bei "nur" 3 Sternen. Gott sei Dank gleicht das Personal die Mängel meist aus...sei es der freundliche Empfang oder die nette Putzfrau die trotz des oft kaputten Mobiliars gute Arbeit erledigt...4 Sterne würde das Hotel in meinen Augen nicht erreichen , da fehlt schon noch so manches aber ein 3+ wäre drin wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen wären (ich spreche nicht von einigen kleinen Renovierungsarbeiten....)
Etwas störte uns auch noch jeden Tag: Der Gestank in der Gartenanlage. Erklärung: Das benutzte Gießwasser ist etwas filtriertes Klowasser.....der Geruch nach Kot war schon störend...
Wir werden nicht wieder dorthin fliegen und auch nicht weiterempfehlen, schade dass Iberostar das Hotel nicht schon längst renoviert hat...eigentlich haben wir sehr gute Erfahrungen mit Iberostar gemacht aber jetzt wurden wir doch etwas enttäuscht...schade...ich werde auf jeden Fall nicht mehr unter 4 Sternen buchen...

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Iberostar Lanzarote Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Lanzarote Park

Anschrift: Avenida Archipielago, 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 5 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 9 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 128 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iberostar Lanzarote Park 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Odigeo, Unister, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Lanzarote Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Playa Blanca Lanzarote
Lanzarote Park Playa Blanca
Lanzarote Park Hotel
Iberostar Lanzarote Park Hotel Playa Blanca
Hotel Iberostar Lanzarote Park Playa Blanca
Playa Blanca Iberostar Lanzarote Park
Hotel Playa Blanca Iberostar Lanzarote Park
Iberostar Lanzarote Park In Playa Blanca
Bewertungen Iberostar Lanzarote Park
Iberostar Lanzarote Park Playa Blanca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Lanzarote Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.