“Gut geeignet für Kinder unter 10” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanzasur Club

Lanzasur Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanzasur Club
3.0 von 5 Hotel   |   Urb Montana Roja s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 20 von 35 Hotels in Playa Blanca
“Gut geeignet für Kinder unter 10”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Also gut, ich und meine Familie sind gerade aus Lanzasur zurückgekommen, und obwohl es Oktober ist, hatte ich einen Sonnenstich!!
Die Zimmer sind ziemlich gut, obwohl es keine Klimaanlage gibt, aber man empfängt nur zwei englische Sender im Fernsehen, BBC World News und CNN News.
Es gibt 3 Pools, die waren eher kalt, aber das hielt niemanden davon ab, reinzugehen und mit den Kindern Spaß zu haben! Die 3 Schwimmbecken waren unterschiedlich tief, also für Kinder jeden Alters geeignet.
Malzeiten haben wegen der Menschenmengen Spaß gemacht und meine Familie war nicht so begeistert, deshalb sind wir zum Aqua Lava Wasserpark, der zum Hotel gehört, wenn man alles-inklusiv gebucht hat, kommt man dort umsonst rein und isst auch gratis!!
Die Rutschen im Aqua Lava sind toll, für die ganze Familie, aber man sollte auf die Größenbegrenzungen achten, davon wird einem vorher nichts gesagt!!!
Das Nachtleben besteht aus mehreren Cabaret Shows, Quizabenden, Zauberer, Sala tanzen und Bingo!!, aber am Sonntag findet nichts statt.
Kinderklubs gibt es jeden Tag, 2 Stunden morgens, 2 Stunden nachmittags, da hat man die Möglichkeit die Stadt zu besichtigen und mehr Krimskrams zu kaufen!

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Leven, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Der stellvertretende Hotelleiter riet mir hier niederzuschreiben, wenn ich nicht zufrieden wäre, für saubere Handtücher und Bettwäsche zu bezahlen und wenn es mir nicht passte, 95 Euro für die Klimaanlage auszugeben. Während unserer ersten Woche wurden die Handtücher und Bettwäsche nur einmal gewechselt, obwohl es laut Prospekt zweimal gemacht werden sollte. Am Ende bezahlte unser Thomson Rep für das Wechseln. Man sollte nicht annehmen man hätte Klimaanlage, da man das nicht im voraus buchen kann, dafür muss man bei der Ankunft bezahlen. Wenn bei der Ankunft das Restaurant geschlossen ist, bekommt man ein 'kostenloses' Essen, das aus Apfel, etwas Kohl, einer Karotte, ein bisschen Kohl, ein bisschen Fleisch (nicht sicher welches), einem Brötchen und ein bisschen Kohl besteht. Das ist wirklich eklig, also sollte man sich darauf einrichten, spät abends ein Taxi zu einem Restaurant zu nehmen. Ich würde El Argentino, das 5 Minuten entfernt ist, empfehlen. Wenn man das Zimmer zum Duschen behalten möchte, kostet das 25 Euro, aber man sollte vorsichtig sein, sie haben versucht, uns das zweimal zu berechnen. Oh, und man sollte auch keine Unterhaltung oder Kinderklub für Kinder über 8 erwarten, das gibt es nicht. Wenn einem Bingo, Bongo gefällt oder wenn man es mag, wenn das Unterhaltungsteam Mineralwasser aufeinander spuckt, dann ist man OK, wenn nicht, dann ist das nicht das richtige Hotel. Frühstück ist in Ordnung, Mittagessen oben im Aqua Lava Wasserpark ist gut, aber das Abendessen im Restaurant ist schlecht. Man sollte sich wegen des spanischen Abends oder des Gala Abends keine Mühe machen, an diesen Abenden gibt es für die Kinder nichts zu essen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir genossen ein paar sonnige Tage im Lanzasur. Es handelt sich um eine weitläufige, gepflegte und familienfreundliche Anlage. Das Bungalow (mit Terrasse) war modern und ansprechend eingerichtet. Was fehlte war aber A/C oder ein Ventilator (kann gemietet werden). Essen und Trinken im Rahmen von AI entsprachen nicht ganz unseren Vorstellungen. Es besteht die Möglichkeit, draussen zu essen. Das Personal war freundlich, Extras wie z.B. trinkbaren Kaffee müssen aber bezahlt werden. Das Meer resp. der (künstliche) Strand befindet sich in Gehdistanz (ca. 5 Min.).

• Aufenthalt September 2013, Familie
Relaxia L, Director Comercial von Lanzasur Club, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrte Gäste,
Vielen, vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung Ihres ersten Aufenthaltes im Lanzasur club.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Alles Liebe und Gute, Ihr Team vom Relaxia Lanzasur Club
Freudenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Die Bungalows sind in einem guten Zustand mit gepflegten Aussenanlagen.
Leider waren die Matratzen etwas hart und durchgelegen.
Das Ein-/Auschecken klappte reibungslos, obwohl wir Lastminute gebucht hatten.
Auch das weitere Hotelpersonal war sehr freundlich und serviceorientiert.
Das Essen in Buffetform war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.
Zur weitläufigen Uferpromenade/Strand mit herrlichem Blick auf Fuerteventura ist es ca. 5 Minuten Fussweg. Das Hotel hat 3 schöne Swimming Pools, wovon einer zu dieser Jahreszeit
beheizt war. Die Gäste sind überwiegend Deutsche, zu dieser Jahreszeit auch viele Rentner,
die dort überwintern.Insgesamt war unser Eindruck sehr positiv und wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
hennef
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Der Check -in wurde etwas gelangweilt abgewickelt. Ebenso der check-out. Lag aber jeweils am selben Rezeptionisten. Der Rest des Pesonals war sehr freundlich. Der Bungalow war ganz ok und relativ sauber. keine dreckige Klobürste oder ähnliches. Die Schlafcouch allerdings war sehr abgewohnt und wurde nach Reklamation in eine brandneue getauscht. Das Bufett war reichhaltig aber halt nur drei sterne würdig, das Geschirr und Besteck war nicht sehr sauber. Die Liegen und Schirme am Pool waren immer schnell " reserviert " . Diese Unart scheint ja überall zu grasieren. Das Publikum war aber sehr angenehm. Trotz Alkoholausschank etc an der Poolbar haben wir keine " Ausfallerscheinungen " gesehen. Waren ja eher Familien anwesend. Auch Nachts war es sehr ruhig in der Anlage. Alles in allem also ein drei Sterne Hotel, nicht mehr aber auch nicht weniger.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Olpe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir hatten das Hotel im Juli 2010 gebucht. Den von Alltours angepriesenen Strand befand sich schon seit Monaten in einer Baggerruine, dieses wurde einem natürlich von Alltours nicht mitgeteilt. Also spielte sich alles am eigenen Pool ab. Liegen und Sonnenschirme waren schon am frühen Morgen ausgebucht. Wer keine bekam, musste halt seinen Tag anders verbringen. Eine Anfrage nach mehr Liegen blieb ebenfalls erfolglos. Die Bungalos sind ebenfalls nur sehr ungemütlich und einfach eingerichtet. Für Teenies überhaupt nicht zu empfehlen, da gibt es Abends nur Langeweile pur. Essen fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Alles in einem kann ich diese Anlage zur Zeit keinem zumuten, wer möchte schon gerne in seinem langersehnten Urlaub ohne Strand sein? Das man über diesen Zustand seitens Alltours nicht informiert wurde, ist schon eine echte Frechheit !!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Poppendorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Dieses Hotel wurde von alltours unter falschen Voraussetzungen angeboten.
Das Hotel ist vollkommen überholungsbedürftig. Foyer, Pollbereich alles schmutzig
und abgenutzt. Wir sind am 3. Tag in ein anderes Hotel umgezogen. Die Bungalows
sehr spartanisch eingerichtet, alles kalt und ungemütlich. Lage sehr gut, aber Badebucht seit 2 Jahren Baustelle. Nächste Bucht 3 km entfernt. Personal sehr freundlich.
Die Reisegesellschaften sollten doch sich mehr persönlich die Anlagen ansehendie sie ihren Kunden anbieten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 5 von 35 in Playa Blanca
Hipotels Natura Palace
Hipotels Natura Palace
Nr. 2 von 35 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Lanzasur Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanzasur Club

Anschrift: Urb Montana Roja s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 18 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanzasur Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Eurosun, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanzasur Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzasur Playa Blanca
Lanzasur Lanzarote
Hotel Lanzasur Club Playa Blanca
Lanzasur Hotel Playa Blanca
Lanzasur Club Lanzarote/Playa Blanca
Lanzasur Club Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Lanzasur Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.