“Liebe es” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanzasur Club

Lanzasur Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanzasur Club
3.0 von 5 Hotel   |   Urb Montana Roja s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 20 von 35 Hotels in Playa Blanca
Birmingham
“Liebe es”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Wir haben unsern Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das Essen war köstlich (insbesondere der Zuckermais), auch wenn es bis auf den Grillabend, von dem wir begeistert waren, keine große Auswahl gab. *Köstlich*

Die Angestellten waren freundlich... insbesondere die Mitarbeiter in der Bar.

Minderjährig?? Ein Wink und ihr bekommt einen Drink.

Bis auf eine Dame an der Rezeption. Wir haben sie aus Versehen auf den Fuß getreten und sie hat uns für den Rest des Urlaubs gehasst.

! Diese Deutschen!

Sie waren die einzigen Gäste in diesem Hotel.

Bis auf eine englische Familie und eine Gruppe französischer Jungs.

Die Deutschen haben uns nicht gemocht, aber der Konflikt hat für einen recht unterhaltsamen Urlaub gesorgt.

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt.

Ich kann es jedem empfehlen. Eine echt schöne Atmosphäre, auch wenn man von den Deutschen ein paar (böse) Blicke erntet.

Die Sonnenbräune ist Ihnen garantiert.

Sie wären blöd, wenn Sie nicht kämen.

Viel Spaß.

P.S.: Vergessen Sie nicht Ihre Sonnencreme und trauen Sie nicht den Bananenbooten... SCHMERZHAfT.

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
yorkshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Das Hotel ist sauber und die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist ziemlich gut, aber wiederholt sich. Viele der Gäste sind aus Deutschland udn Spanien und das Unterhaltungsprogram ist auf Deutsch und Spanisch. Das Abendunterhaltungsprogram hört um 22 Uhr auf. Der Urlaub war sehr entspannend und wenn ihr einen sehr aktiven Urlaub wollt, dann ist es nicht das richtige Hotel für euch.

Manchester, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Wir haben einen alles inklusive Urlaub hier gebucht und das war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Angestellten waren freundlich und entspannend und die Einrichtungen waren definitiv 3 Sterne würdig.

Die meisten Gäste sind aus Deutschland, aber es gibt auch spanische und skandinavische Gäste.

Das Essen ist im Büfettstil und sieht gut aus mit guter Auswahl. Gegen Ende der Woche ist die Auswahl nicht mehr so toll. Die Salate waren toll, aber der Fisch war etwas zu lange gekocht.

Die Bungalows sind zufriedenstellend ausgestattet und komfortabel. Man hat zwar keinen Meerblick, aber man ist zu Fuss schnell an der Küste. Es gibt eine tolle Promenade an der Küste und man kann vom Leuchtturm direkt nach Rubicon Marina laufen.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir waren für eine Woche dort und buchten über Thompson. Uns hat All Inclusive sehr gefallen – in der Bar gab es Wein aus der Region, Bier vom Fass und andere lokale alkoholische Getränke. Das Essen wurde als Büfett serviert und es gab viele gesunde Salate, warme Speisen und Gemüse.
Die Bungalows lagen geschützt und waren recht einfach. Jeder war mit einer kleinen Veranda ausgestattet, die auch windgeschützt war.
Gefallen hat mir nicht, dass es keinen Fön und keine Handtücher für den Pool gab – wenn man selbst die Sachen mitbringt, ist es natürlich kein Problem. Es gab auch keine Teekanne, wir mussten uns mit einer Pfanne behelfen, was auch funktioniert hat.
Nach der ersten Ration von zwei Seifestücken bekamen wir keine weiteren und es gab auch kein Shampoo. Handtücher und Bettwäsche wurden nur zwei Mal die Woche gewechselt, was okay war und an zwei Tagen wurde auch das Zimmer nicht sauber gemacht, was uns auch nicht gestört hat. Es gab dort einen Whirlpool, der aber kalt war – ich hätte gerne einen Whirlpool gehabt!
Die Lage war okay – nicht nahe des Geschäftszentrums, aber man konnte zum Yachthafen Rubicon oder zum Leuchtturm laufen und wenn man etwas Sport treiben wollte, auch hoch auf den Vulkan (haben wir gemacht).
Wie ein anderer Schreiber hier schon berichtet hat, das Entertainment war hauptsächlich auf Deutsch, was mir nicht so toll gefallen hat, aber es sah ganz okay aus und wir haben ja auch nicht für großes Theater bezahlt. Es waren mehr Deutsche als Engländer da, aber wir haben immer jemanden gefunden, mit dem wir uns unterhalten konnten. Am Samstagabend trat ein Sänger auf, der hauptsächlich auf Englisch sang und wir konnten so ein wenig mittanzen, was toll war.
Das Personal war sehr nett. Alles in allem hat uns der Urlaub sehr gut gefallen.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich war mit meiner Mutter für eine Woche im Lanzasur Club und wir wollten nur ein relaxte Woche in der Sonne verbringen und es hat uns beiden sehr gut gefallen. Man ist dort in kleinen Bungalows untergebracht, die recht einfach, aber völlig ausreichend für unsere Zwecke waren (schön große Zimmer, sauberes Bad, Kühlschrank, Fernseher und Bank mit Liegen draußen).
Wir hatten All Inclusive gebucht und insgesamt war das Essen gut, eine schöne Auswahl an Speisen und viele frische Salate usw. Getränke waren auch inklusive, was großartig war.Das gesamte Personal war freundlich und der Pool war auch schön.
Nicht so toll war nur das Abendprogramm, was die meisten Abende vom Animationsteam veranstaltet wurde und sie haben deutsche Popstars imitiert und aus Musicals gesungen, nicht wirklich unterhaltsam!
Alles in allem eine gute Wahl für einen entspannten Urlaub.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Bungalow waren eigentlich ganz sauber, bis auf rote Würmer in der Badewanne :-) ließen sich aber leicht wegspülen. Die Renovierung ist gelungen, die Anlage macht einen freundlichen Eindruck. Das Essen hingegen war meistens alles andere als gelungen. Keine große Auswahl, pampig oft geschmacklos. Für drei Sterne vielleicht ok, aber vier Sterne auf gar keinen Fall. Die Gläser klebten fast immer am Tablett, so daß man ziemliche Mühe hatte sie zu entfernen. Auf den Tellern konnte man oft erkennen, was der vorherige Besitzer wohl so verspeist hat. Auch auf den Tischen waren sehr oft noch Speisereste. Mineralwasser gab es erst am Abend aus dem Automaten im Speisesaal. Untertags mußte man sich entweder mit süßen Getränke versorgen, für den ders nicht mag eher schlecht. Oder man trinkt Kaffee aus Automaten in Colapappbecher, naja......Einmal wurde drausen gegrillt, nette Idee, aber müssen die Grills genau vor dem Eingang der Toiletten platziert werden??? Personal war ganz nett. Aber trotzdem wer wirklich vier Sterne möchte, sollte für diesen Preis lieber ein anderes Hotel wählen.

• Zufrieden mit — Freundlicher Empfang
  • Unzufrieden mit: — Essen und verschmutztes Geschirr
  • Aufenthalt Februar 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lanzasur Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanzasur Club

Anschrift: Urb Montana Roja s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 17 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanzasur Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanzasur Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzasur Playa Blanca
Lanzasur Lanzarote
Lanzasur Hotel Playa Blanca
Hotel Lanzasur Club Playa Blanca
Lanzasur Club Lanzarote/Playa Blanca
Lanzasur Club Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Lanzasur Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.