“Entspannter Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanzasur Club

Lanzasur Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanzasur Club
3.0 von 5 Hotel   |   Urb Montana Roja s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 20 von 35 Hotels in Playa Blanca
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Entspannter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich war mit meiner Mutter für eine Woche im Lanzasur Club und wir wollten nur ein relaxte Woche in der Sonne verbringen und es hat uns beiden sehr gut gefallen. Man ist dort in kleinen Bungalows untergebracht, die recht einfach, aber völlig ausreichend für unsere Zwecke waren (schön große Zimmer, sauberes Bad, Kühlschrank, Fernseher und Bank mit Liegen draußen).
Wir hatten All Inclusive gebucht und insgesamt war das Essen gut, eine schöne Auswahl an Speisen und viele frische Salate usw. Getränke waren auch inklusive, was großartig war.Das gesamte Personal war freundlich und der Pool war auch schön.
Nicht so toll war nur das Abendprogramm, was die meisten Abende vom Animationsteam veranstaltet wurde und sie haben deutsche Popstars imitiert und aus Musicals gesungen, nicht wirklich unterhaltsam!
Alles in allem eine gute Wahl für einen entspannten Urlaub.

Geschäftlich
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Bungalow waren eigentlich ganz sauber, bis auf rote Würmer in der Badewanne :-) ließen sich aber leicht wegspülen. Die Renovierung ist gelungen, die Anlage macht einen freundlichen Eindruck. Das Essen hingegen war meistens alles andere als gelungen. Keine große Auswahl, pampig oft geschmacklos. Für drei Sterne vielleicht ok, aber vier Sterne auf gar keinen Fall. Die Gläser klebten fast immer am Tablett, so daß man ziemliche Mühe hatte sie zu entfernen. Auf den Tellern konnte man oft erkennen, was der vorherige Besitzer wohl so verspeist hat. Auch auf den Tischen waren sehr oft noch Speisereste. Mineralwasser gab es erst am Abend aus dem Automaten im Speisesaal. Untertags mußte man sich entweder mit süßen Getränke versorgen, für den ders nicht mag eher schlecht. Oder man trinkt Kaffee aus Automaten in Colapappbecher, naja......Einmal wurde drausen gegrillt, nette Idee, aber müssen die Grills genau vor dem Eingang der Toiletten platziert werden??? Personal war ganz nett. Aber trotzdem wer wirklich vier Sterne möchte, sollte für diesen Preis lieber ein anderes Hotel wählen.

• Zufrieden mit — Freundlicher Empfang
  • Unzufrieden mit: — Essen und verschmutztes Geschirr
  • Aufenthalt Februar 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lanzasur Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanzasur Club

Anschrift: Urb Montana Roja s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 17 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanzasur Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanzasur Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzasur Playa Blanca
Lanzasur Lanzarote
Lanzasur Hotel Playa Blanca
Hotel Lanzasur Club Playa Blanca
Lanzasur Club Lanzarote/Playa Blanca
Lanzasur Club Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Lanzasur Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.