“Anlage schön aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Corbeta

THB Corbeta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Corbeta
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Faro de Pechiguera s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 25 von 35 Hotels in Playa Blanca
Grevenbroich, Germany
“Anlage schön aber in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

+ Punkte: sehr freundliches Personal; Gute Lage; Kostenfreies Parken, Kostenfreie Schuttelbuse, Schöne Aussenanlage, schöner gepflegter Pool

- Punkte: Veraltete Bungalow Einrichtung (z.B. Couch/ drittes Bett hat seine besten Jahre schon lange hinter sich!); Armaturen im Bad teilweise stark verkalkt; Haarföhn sehr schmutzig; Bettdecken sind einfache Wolldecken die schon längst mal hätten erneuert werden müssen; W-Lan 15€/Woche funktioniert quasi gar nicht

Zusammenfassung:
Wir hatten Halbpension gebucht. Das essen war nicht berauschend aber ok. Positiv war die große und frische Salatauswahl und die große Auswahl an verschiedenem Brot und Brötchen. Außerdem gab es immer frisches Obst!
Die Bungalowanlage ist gut gelegen. Die Außenanlage top gepflegt mit einer schönen Pool Anlage. Leider wird diese Pflege wohl im inneren der Bungalows nicht weiter geführt. Was wirklich schade ist. Zusätzlich muss man hier alles extra bezahlen ( W-Lan; Heizlüfter; Kofferwaage; Billard; Safe, Getränke beim essen (HP) ) W-Lan gibt es in jedem Supermarkt an der Playa Blanca um sonst! Daher ist das schon traurig.
Wir hatten zudem ein enormes Mückenproblem, welches wohl nur in unserem Teil der Anlage ( linke Seite) bestand. Grund ist wohl eine Angrenzende Baustelle die Brach liegt und in der Wasser steht. Man bekommt kostenlos Insektenspray gestellt aber es wäre besser, wenn die Ursache bekämpft werden würde. Leider konnte man nämlich überhaupt nicht draußen sitzen.

Im großen und ganzen waren wir aber dennoch ganz zu frieden. Es ist halt nur ein 3 Sterne Hotel (Landeskategorie) und definitiv auch nicht mehr. Wer hier nicht den puren Luxus erwartet und nicht allzu pingelig ist, wird hier einen schönen Urlaub verbringen können.

Tip: Es gibt wunderschöne Strände an der Playa Blanca und ein stück weiter kommen die berühmten Papagayo Strände!

Zimmertipp: Aufgrund der Mücken einen Bungalow mit kleiner Anfangszahl auf der rechten Seite der Anlage verlange ...
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
DirectorCorbeta, Director de Relaciones con Clientes von THB Corbeta, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Sehr Geehrte Kundin, Sehr Geehrter Kunde,
Vielen Dank für diese Informationen, die eine große Hilfe sein wird. Es gibt Bereiche, die geplant reformiert werden, wie Bungalows. Aufgrund unserer hohen Auslastung, können wir nicht so schnell wie wir es uns doch, was wir erwartet wollen. Ebenso ändern einige der Elemente der Räume. Moskitos in großer Menge aufgrund von Temperaturänderungen, die erlitten entstanden.
Vielen Dank für Ihren Besuch und möchten Sie wieder bei uns zu haben.
Erhalten Sie eine Gruss coedial

Gemünden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Wir waren jetzt zum 3mal hier und sind immer auf's Neue begeistert es wird ständig in der Anlage gearbeitet damit alles sauber und ordentlich ist auch der Rest verbessert sich ständig der Service ist wirklich sehr gut wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2014, Paar
Sehr Geehrte Kundin, Sehr Geehrter Kunde,
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es ist eine Freude, ein Teil Ihres Urlaubs haben.
Vielen Dank für Ihr neues Besuch und hoffen, Sie wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Kehl, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir hatten nicht viel erwartet als wir ein 3-Sterne-Hotel in Spanien gebucht hatten.. doch auch für 50 Euro die Nacht lässt sich ein wenig Sauberkeit und intaktes Mobiliar erwarten!
Wir hatten über Schau-ins-Land-Reisen gebucht. Als wir an einem Samstag nachmittag ankamen, bekamen wir auch nur einen Lageplan in die Hand gedrückt - viel Spaß beim Suchen! Na gut.
Die Anlage ist nichts besonderes aber akzeptabel (Achtung nachmittags Pool-Animation und laute Musik), wenn auch die Wege ziemlich zestört sind.
Wir bekamen das hinterste Bungalow mit Blick auf einen Maschendrahtzaun mit Straße dahinter, keine Palme, kein Kaktus.. okay.
Dann öffneten wir die klapprige Schiebetür und zum Vorschein kam ein miefiges, ranziges Kabuff. An den Wänden sind überall Flecken, die Oma-Vorhänge sind muffig und schmutzig, das Sofa ausgeblichen. Die Küche gehört DEFINITIV auf den Sperrmüll. Eigentlich wollten wir kochen, doch daran war hier zwischen kaputten Spanplatten und rostigen Geschirrhaltern nicht zu denken. An den Lampen an den Wänden hängen Kabel heraus. Die "Tagesdecken" waren hier ganz im Corbeta-Style: unsauber zugeschnittene grau-braune Filzdecken. Der kaputte schwarz-braune Einbauschrank wirkt erdrückend im kleinen Schlafzimmer. Im Bad wartet eine rostige Duscharmatur.
Als wir im Wohnzimmer eine Ameisenstraße und drei Spinnen und die Schlafzimmer ebenfalls eine Spinne an der Decke vorfanden war das Maß voll. Hier wollten wir nicht unseren lang ersehnten Urlaub verbringen. Man bot uns die "Luxury Suite" an für 18€ mehr am Tag: sah genau gleich aus nur ohne Küche und mit Klimaanlage! Dann sahen wir uns ein anderes Bungalow an: selbes Desaster mit Gratis-Haar auf fleckigem Bettlaken. Nein Danke! Wir wollten nur noch weg! Da am Wochenende nichts zu erreichen war, mussten wir 2 Nächte überleben. Unser Veranstalter gewährte uns dann sofort einen Umzug in ein anderes Hotel..
Falls man nachts angenehm schlafen und seinen Urlaub auch nur ein bisschen genießen möchte raten wird dringendst vom THB Corbeta ab!

Zimmertipp: Uns sind keine Bungalows aufgefallen, insbesondere nicht von denen, die wir von innen "besichti ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
JordiTHBCorbeta, Dirección von THB Corbeta, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Sehr geehrter Kunde,

Zuerst, möcheten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit gefunden haben, damit Um Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu teilen.

Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Der Komfort unserer Gäste ist am wichtigsten für uns, deswegen werden wird aufgrund Ihrer Bemerking, Maßnahmen ergreifen, damit es sich nicht wiederholt.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bemerkung, da sie uns hilft, unseren Dienst zu verbessern.

Wir hoffen, dass wir eine zweite Chance bekommen und Sie erneut bei uns herzlich willkommen heikommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Windhagen, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer sehr sauber und gepflegt ..
Wir hatten ein klein Kind dabei und ich muss sagen als die Frau kam zum sauber machen uns sah das die kleine geschlafen hat war sie sehr leise und Vorallem war sie sehr bemüht die kleine beim sauber machen nicht zu wecken ...

Essen war sehr lecker das einzige was uns gestört hat war das viel auf die Engländer ausgerichtet war mehr spanische Küche wäre toll Gewesen ...

Fahren auch gerne wieder hin

• Aufenthalt September 2014, Familie
Sehr geehrter Frau Monique,

Es freut uns sehr dass Sie einen tollen Urlaub in unserem Hotel.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit den Besten Grüssen,
Gemünden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Das Hotel corbetta hat uns gut gefallen Preis Leistung klasse wir fliegen im November noch einmal in dieses hotel ich kann in einem 3Sterne hotel keine 5Sterne erwarten aber das hotel ist sehr um seine Gäste bemüht immer wieder top saubere Zimmer Super Handtuch Service essen top ob spielbar Restaurant oder pizzeria

Zimmertipp: Wir waren in deluxe die anderen sind aber auch ok
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

ALLGEMEIN
An sich sollte man von einem 3-Sterne Hotel in Spanien (auf den Kanaren) nicht die Welt erwarten. Das Bungalow ist soweit in einem passablen Zustand - nur die Küche (und die Schubladen!) sollten grunderneuert werden!

SAUBERKEIT
An und für sich gibt es hier nicht viel zu bemängeln.
Wenn man das Schild raushängt, dass den Reinigungskräften verdeutlicht, dass sauber gemacht werden soll, dann passiert es auch.
Nur ein Manko gibt es auch hier: das Putzzeug löst bei starken Allergikern und Astmathikern eben diese Reaktionen aus... Deshalb konnte ich höchstens zwei Mal die Woche reinigen lassen.

PERSONAL
Ja, bis auf den einzigen deutschen Mitarbeiter war das Team zuvorkommend und freundlich!
Unser Landsmann war stets schlecht gelaunt und ließ einen das in abgemilderter und desinteressierter Form wissen. Schade.

ESSEN
Da ich ohne Essen gebucht habe, fällt diese Bewertung weg.

Wenn man tagsüber nicht im Hotel ist, kann man hier auf jeden Fall wohnen!
Wenn man tagsüber da ist, sollte man nicht mich fragen, da ich nie da bin! :)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Die kleinen netten mini Bungalows sind gemütlich eingerichtet. Alles eher ein älteres Modell. Mit Kindern Ideal. Leider nicht so sauber. Trotzdem würden wir für diesen günstigen Preis wieder kommen. Das Personal ist nett und die Pool Anlage schön. Wifi, Safe und Poolhandtücher sind zu bezahlen. Unser Bungalow war in den hinteren Reihen und angenehm ruhig. Das essen ist typisch englisch, Bohnen, Speck, Würste und viel fettes aber auch Gemüse und einige vegetarische Angebote.

• Aufenthalt August 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
THB Tropical Island
Nr. 5 von 35 in Playa Blanca
Hipotels Natura Palace
Hipotels Natura Palace
Nr. 2 von 35 in Playa Blanca

Sie waren bereits im THB Corbeta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Corbeta

Anschrift: Avenida Faro de Pechiguera s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THB Corbeta 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Corbeta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corbeta Hotel Lanzarote
Hotel Corbeta Bewertungen
THB Corbeta Lanzarote/Playa Blanca
Corbeta Hotel Playa Blanca

Wenn Sie THB Corbeta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.