“Herzlich willkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Princesa Yaiza Suite Hotel Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Avda. Papagayo, 22, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Playa Blanca
Zertifikat für Exzellenz 2014
luzern
“Herzlich willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Es fehlt an nichts in diesem reichhaltigen Haus. Trotz stattlicher Grösse fühlten wir uns immer herzlich willkommen. Die Dienstleistungen vom Empfang über den Zimmerservice bis zu allen kleinen Alltäglichkeiten waren perfekt, liebenswürdig. Selbst in diesem Haus war der Geist von César Manrique, Architekt, Künstler, Umweltdenker zu spüren, dank dem ja heute noch Tausende gerne nach Lanzarote fahren. Lanzarote ist und bleibt eine Insel, auf der die Seele auch Ferien machen darf. Wenn die Lanzarotener ihrem César Manrique und seinen nachhaltigen Prägungen treu bleiben, dann ist diese Insel ein Jahresziel wert. Und mit ihr auch das Hotel Princesa Yaiza.
Herzlich Hugo Schmidt und Silvia

Zimmertipp: Es gibt nur freundliches Personal.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
PYaiza, Director of Operations von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Schmidt,

Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Einrichtung und unserem Service zufrieden waren.

Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Kommentar genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut in unserem Hause willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren 11 Tage auf Lanzarote im P.Y. In Playa Blanca. Wir hatten eine Pool Suite gehabt, die sehr schön und ausreichend groß ist mit einem 5-jährigem Kind.

Das Hotel liegt gut in Playa Blanca, man kann sowohl Richtung Hafen (z.B. für einen Ausflug nach Fuerteventura + Shops) als auch in die andere Richtung zur Marina Rubicon = Yachthafen.
Insgesamt geht es hier deutlich ruhiger zu als auf Mallorca usw.

Das Hotel ist sehr gut und entspricht der 5 Sterne Kategorie. Das Publikum ist gemischt, leichter Überhang an Engländern. Insgesamt ist das Publikum sehr angenehm gewesen. Die einzige Warnung : hier gibt es viele Handtuchreservierer morgens und wer mit Familie da ist, muss leider mitmachen.
Leider raffen alle nicht, das wenn keiner reserviert immer Platz am Pool wäre!

Frühstück ist sehr gut, abends gibt es dort Buffet Restaurants, die sind ordentlich mehr aber auch nicht - dabei sei angemerkt, dass ich beim Essen eine echte "Zicke" bin. Die a la Carte Restaurants sind alle gut, wir hatten eine Halbpension Deluxe, da waren die Restaurants inkl.

Ich würde für eine Woche gerne nach Lanzarote wiederkommen, dann auch in das gleiche Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
PYaiza, Director de Operaciones von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Anschumach:

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, um unseren Service noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der reservierten Poolliegen möchten wir uns entschuldigen. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir an einer Lösung arbeiten, damit alle unsere Gäste Ihren Urlaub bei uns geniessen können.

Mit freundlichen Grüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Die Architektur, Ausstattung und Lage ist wirklich toll. Direkt am Wasser mit tollem Blick auf den Sandstrand und in der Ferne Fuerteventura. Im Hotel waren sehr viele Familien mit Kindern, wer es lieber ruhiger mag ist hier nicht so gut beraten, besonders beim Essen in den Buffetrestaurants
ist es recht laut. Von den A la carte Restaurants haben wir das japanische besucht, dieses war sehr gut. Hier werden bei HP 25 Euro angerechnet. Mittags haben wir das italienische Restaurant mehrfach besucht, auch dieses hat uns sehr gut gefallen. Die Sauberkeit des Zimmers war ok, allerdings nicht perfekt, wie man es erwarten könnte bei 5 Sternen. Hier sollte ein regelmäßiger Check stattfinden. Allerdings ist das Jammern auf hohem Niveau. Das Essen, Frühstück und Abendessen in den Buffetrestaurants war qualitativ und auch von der Vielfalt gut bis sehr gut, die Präsentation der Hauptspeisen hat mich nicht ganz überzeugt. Die Servicekräfte haben uns aber alle überzeugt.
Leider ist es wohl auch im 5 Sterne Segment üblich, dass die Sonnenliegen im Poolbereich mit Handtüchern belegt werden, auch wenn man erst gegen Abend mal vielleicht an den Pool will. An manchen Tagen waren praktisch gegen 11 Uhr alle Liegen besetzt, aber selten auch mit Gästen. Hier sollte man mal eine gute Idee entwickeln, dass zu verhindern. Die Poollandschaft ist aber sehr schön gestaltet. Wir haben uns im Hotel bei dem lokalen Autovermieter für 3 Tage einen Wagen geliehen, hier hätten es auch 2 Tage getan, wenn man sich nur die Hauptattraktionen der Insel anschauen will. Das waren für uns: Fundacion Manrique, Jameos del Agua, Mirador del Rio und Timanfaya.
Insgesamt kann man sagen, Lanzarote und das Princesa Yaiza sind ein schönes Urlaubsziel, es hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir haben uns für eine Woche im Princesa Yaiza entschieden. Schon an dieser Stelle kann gesagt werden, dass diese Entscheidung absolut richtig war!

Transfer: Wenn man vom Flughafen mit dem Shuttle-Bus die verschiedenen Hotels anfährt und plötzlich vor dem Prinzesa steht, wird einem klar, dass dieses Hotel das wahrscheinlich beste auf Lanzarote ist. Die Fahrzeit beträgt je nach Shuttle zwischen 30 bis 55min. Wir hatten folgendes Shuttle-Unternehmen gebucht: www.viajesurbis.com Auch hier hat alles bestens funktioniert. Die Organisation war perfekt.

Hotel: Beim Bus ausgestiegen wurden uns bereits die Koffer von Hoteleigenen Personal abgenommen. Beim anschliessenden Check-in konnten wir die Sprache auswählen (alle sind sehr sprachgewandt) und es wurde sich Zeit genommen, alles ausführlich zu erklären. Hier hatten wir bereits den ersten "WOW-Effekt".

Zimmer: Als Zimmer hatten wir ein Super-Sparzimmer gebucht, haben dann aber ein Upgrade bekommen in den 3. Stock (Zimmer 329). Das Zimmer hatte einen Ankleideraum, sehr grosszügiges Bad, grosses bequemes Bett, Sitzecke, Balkon (keine direkte Meersicht), Kühlschrank/Mikrowelle und natürlich einen Save. Das Zimmer war sauber, hell und genau so wie auf der Homepage beschrieben. Was hier sicherlich zu erwähnen ist, ist die Tatsache, dass das Zimmer zweimal gemacht wird. Einmal die "normale" Zimmerreinigung und Abends werden wenn nötig nochmals alle Handtücher gewechselt. Den 5*****L sicherlich würdig.

Poolbereich: Es gibt zwei grosse Pools. Einer mit Meerwasser und ein beheizter Pool. Die Anlage ist schön und sauber. Da es um diese Jahreszeit mit rund 20 - 23 Grad eher kühl und windig war, war der beheizte Pool sehr begehrt. Darum auch nicht ganz so sauber. Zudem werden durch den Wind (Poolbereich ist sehr windig) immer mal wieder Blätter usw. ins Wasser geblasen. Allerdings sind auch hier die Mitarbeiter sehr bemüht, alles auf Trab zu halten. Im grossen und ganzen entspricht der Poolbereich aber auch den Bildern auf der Homepage und ist super!

Meer/Strand: Zu Fuss in 1 min zu erreichen. Nur die kleine Promenade überqueren und schon ist man am feinsandigen Sandstrand und dem sehr schönen und sauberen Meer. Uns hat erstaunt, dass direkt am Meer viel weniger gewindet hatte als oben am Pool.

Essen und Trinken: Wir waren gleich am ersten Tag in der Snack-Bar „Chiringuito“. Preislich für eine Snack-Bar weit oben angesiedelt (im Vergleich mit den umliegenden Restaurants), allerdings muss man fairerweise sagen, das die Snacks aber auch sensationell waren. Von den Crevetten im Knoblauchöl träumen wir heute noch :-)
Zudem haben wir noch im italienischen Restaurant "Don Giovanni" gegessen, war auch sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist, dass spontane Entscheidungen in diesem à la Carte Restaurant essen zu wollen, nicht gerne gesehen werden. Wir hatten beim ersten Mal nicht reserviert. Weil beim vorbei laufen beinahe alle Tische leer waren (und nicht reserviert), haben wir spontan nach einem Tisch gefragt und diesen von einer Service-Mitarbeiterin bekommen. Wir haben dann festgestellt, dass der "Chef" das nicht so gerne gesehen hat. Er selber hat an diesem Abend (und wir waren gute zwei Stunden da) alle Leute, welche ohne Reservation essen wollten, weggeschickt oder er sagte "wenn heute, dann 1h Wartezeit". Nur auf was sollten sie denn warten?! Leerer wurden die Tische ja wohl nicht.... Und wie bereits gesagt, keiner der Tische war reserviert! In den kommenden Tagen ist uns das immer wieder aufgefallen, darum sind wir dann gar nicht mehr hingegangen. Das Essen an sich wäre nämlich sehr gut gewesen. Ansonsten kann ich auch die vielen Restaurants im nahe gelegenen Städtchen empfehlen. Es hat bestimmt für jede(n) etwas dabei - preislich weit unter den Hotelpreisen.

SPA: Wir hatten die Paarbehandlung "Paradiesisches Yaiza, 60min" gebcht. Darin waren 45min Massage und ein Bad zu zweit. Die Massage war toll und nach rund 45min fertig. Als wir uns dann auf das Bad freuten, wollten man uns bereits zur Tür begleiten. Wir haben nachgefragt was denn nun mit dem Bad ist. Da haben wir die Antwort bekommen "Badewanne kaputt". Nun ja, warum sagt man uns das denn nicht gleich zu Beginn? Immerhin ist es ein Bestandteil der gebuchten Behandlung.... Wir konnten dann im allgemeinen Salzwasserpool baden, aber ja, das ist halt nicht das gleiche. Aus diesem Grund würde ich keine SPA Anwendung mehr buchen im Princesa.

Der langen Rede kurzen Sinn: Unser Fazit ist trotz der kleineren Pannen einfach super! Ich kann dieses Hotel allen empfehlen und werde wieder kommen! Wir sind erholt aus den Ferien zurück.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Woche verbracht. Das Hotel liegt gut, Hafen und Geschäfte sind schnell zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Man benötigt keine Suite, die Doppelzimmer sind völlig ausreichend. Wichtig ist ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu haben mit Meerblick, da die Zimmer im 1. OG wohl recht dunkel sind. Bei Halbpension kann man zwischen drei Buffetrestaurants wählen. Die Qualität ist in allen drei Restaurants sehr gut. Das japanische Restaurant war enttäuschend. Die Sushi, Maki und Nigiri waren geschmacklos.

Das Frühstück ist vielseitig und in der Hacienda am schönsten.

Der Service war immer zuvorkommend, Zimmer und Hotel sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind etwas hellhörig.
Das Hotel ist offen gebaut. In den Fluren kann es bei Wind recht zugig sein.

Uns hat es sehr gut gefallen. Eines der besten Hotels auf den Kanaren.

Aufenthalt März 2014, Freunde
PYaiza, Director of Operations von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven & herzlichen Kommentare danken.
Wir freuen uns sehr , dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels, dem Service und den Einrichtungen zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.
Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten.

Allerdings bedauern wir zu lesen, dass das japanische Restaurant Sie nicht überzeugen konnte.

In jedem Fall wäre es sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse von Lanzarote,

ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Luxuriöser Hotelkomplex, der so vieles bietet, was man bei einem Bade-Urlaub gerne hat. Wir haben im März eine Woche dort verbracht und waren zufrieden.
Die Pluspunkte des Hotels sind:
grossartiger Service. Ich hatte Geburtstag, das Hotel lieferte ganz selbstvertändliche eine Flasche Cava. WLAN geht nicht, 5 Minuten später ist ein zusätzlicher Hotspot da.
Die tolle Lage: ein kleiner Strand mit Liegen gibt es gleich vor der Haustür, überhaupt ist das meiste im Ort zu Fuss zu erreichen.
Geräumige Zimmer (allerdings nicht immer ganz geräuschlos). Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick Buchen, möglichst ganz vorne am Meer.
Wir hatten Zimmer mit Frühstück und haben das hauseigene Gourmet- Restaurant und den Japaner ausprobiert. Das Gourmet-Restaurant fanden wir herausragend, den Japaner sehr mässig (Sushi war matschig, Tepanyaki zu ölig).

Negativ aufgefallen ist uns der Poolbereich. Der ist für ein solch grosses Hotel zu klein bzw die Liegen stehen viel zu nahe, im 5-cm-Abstand, nebeneinander. Da vergeht einem die Lust sich hinzuliegen.

Wer sich für das Hotel entscheidet, sollte sich bewusst sein, dass dieses riesig ist, also ständig etwas los ist. Die Kundschaft bestand bei unserem Aufenthalt zu mindestens 70 Prozent aus Pensionären, der Rest waren junge Familien mit kleinen Kindern. Alleinreisenden würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
PYaiza, Director de Operaciones von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen für Ihre Hotelbewerun danken.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft unseren Service und die Qualität des Hauses stetig zu verbessern.

Ihre positiven Bewertungen zeigen uns, dass Sie Ihren Aufennthalt in unserem Haus genoßen haben. Es freut uns, dass Sie schöne Urlaubserrinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen konnten. Des weiteren bestätigt ihr großartiges Lob für unser Gourmetrestaurant "Isla de Lobos"die feine und einzigartifge Küche, die unter der Leitung von Carlos Perrez, Köstlichkeiten zaubert.

Wir bedauern, dass Sie unsere Poollandschaft als zu klein empfanden.
Je nach Tageszeit varriert die Belegung der Liegen in unsere Poollandschaft.
Leider haben Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes über Ihr Empfinden aufmerksam gemacht, wir hätten Ihnen sehr gerne ein Lösung angeboten.

Da uns die Zufriedenheit der Gäste sehr am Herzen liegt, werden wir alles tun um Ihren Wünschen nachzukommen.

Trotz allem würden wir Sie sehr gerne bald wieder als Gäste bei uns begrüssen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben Besuchen Sie doch einmal unsere Website www.princesayaiza.com,.

Sonnige Grüße von Lanzarote,

Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben mit unserem kleinen Sohn (2 Jahre) eine Woche im Hotel gebucht und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Zimmer (wir hatten eine Suite) sind praktisch eingerichtet, gross und bieten einen guten Konfort. Leider sind sie sehr ringhörig, so dass wir in der Nacht ein paar Mal aufgewacht sind, da ein anderes Kleinkind (vermutlich unter uns) geschriehen hat. Auch die Dusche des Nachbarzimmers hört man leider sehr gut - vorallem wenn dieser um 5 Uhr morgens davon Gebrauch macht. Trotzdem haben wir im gross und ganzen sehr gut geschlafen.

Das Frühstück ist sehr vielseitig und gut. Besonders der frischgepresste Orangensaft, die frischen Früchte und die grosse Auswahl an (selbstgebacken?) Broten ist toll.
Wir haben zum Abendessen 3 Mal das Themen-Buffet gebucht. Davon waren wir eher enttäuscht, die Speisen waren mehrheitlich fad und langweilig. In der nahen Umgebung finden sich viele kleine bessere und günstigere Varianten für das Abendessen.
Der Italiener im Hotel ist sehr gut, vorallem die Pizza ist zu empfehlen, aber eher teuer. Die anderen Restaurants haben wir nicht besucht.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Auch das Personal der Kinderanimation ist sehr nett und immer aufgestellt (wir haben jedoch nur 2x die Kinderdisco besucht). Die Kinder finden "Kiko" super.
Einzig der Autovermieter im Hotel hatte eine "spezielle Art" und ist anscheinend nicht auf Kundschaft angewiesen. Wir haben dann das Auto trotzdem über ihn gebucht...

Die Hotelpools sind toll, vorallem auch für die Kinder, da ihnen einen eigenes geheiztes Becken zur Verfügung steht. Auch der Strand gleich vor dem Hotel ist super.

Wir empfehlen das Hotel gerne weiter, vorallem wenn man mit Kinder reist.

Das Spa und den Fitnessbereich (Das Fitness ist etwas schwierig zu finden, da man im Hotel unter der Strasse durch muss) haben wir nicht besucht.

Zimmertipp: Möglichst obere Stockwerke buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen für Ihre durchaus positive Hotelbewertung danken.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben!
Allerdings bedauern wir, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalt darauf aufmerksam gemacht haben, dass Ihnen Ihre Suite zu hellhörig war. Gerne hätten wir Ihnen diesbezüglich eine Lösung angeboten.

Des weiteren hätten wir Sie äußerst gerne in unseren verschiedenen Restaurants mit Köstlichkeiten aus unserer ausgezeichneten Küche verwöhnt!
Um so mehr freut es uns, dass Sie diePizza unseres Hauses gerne weiter empfehlen. Wir legen großen Wert auf eine hohe Qualität der Produkte, das erklärt auch den Preis.

Ihre Beschwerde bezüglich des Autovermieters werden wir an die externe Autovermietungs-Agentur weiterleiten.

Ihre positiven Worte bezüglich unseres engagierten Teams erfreut uns sehr! Wir werde das Lob an das Team weiterleiten.

Außerdem stimmt es uns glücklich, dass Sie und Ihr Sohn in unsere Poollandschaft eine schöne Zeit verbracht haben und somit schöne Urlaubserinnerungen haben.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
Schicken Sie uns doch gerne vorab einen E-Mail mit Ihrem Zimmerwunsch!

Sonnige Grüße von Lanzarote,

Princesa Yaiza Suite Hotel & Resort

Sie waren bereits im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Anschrift: Avda. Papagayo, 22, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Princesa Yaiza Suite Hotel Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, LateRooms, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princesa Yaiza Suite Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princesa Resort
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort Lanzarote/Playa Blanca
Princess Yaiza Lanzarote
Hotel Princesa Yaiza Suite
Princess Yaiza Hotel Lanzarote

Wenn Sie Princesa Yaiza Suite Hotel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.