“Gutes Hotel, besonders auch mit Kindern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Princesa Yaiza Suite Hotel Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Avda. Papagayo, 22, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Playa Blanca
Uster, Schweiz
“Gutes Hotel, besonders auch mit Kindern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben mit unserem kleinen Sohn (2 Jahre) eine Woche im Hotel gebucht und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Zimmer (wir hatten eine Suite) sind praktisch eingerichtet, gross und bieten einen guten Konfort. Leider sind sie sehr ringhörig, so dass wir in der Nacht ein paar Mal aufgewacht sind, da ein anderes Kleinkind (vermutlich unter uns) geschriehen hat. Auch die Dusche des Nachbarzimmers hört man leider sehr gut - vorallem wenn dieser um 5 Uhr morgens davon Gebrauch macht. Trotzdem haben wir im gross und ganzen sehr gut geschlafen.

Das Frühstück ist sehr vielseitig und gut. Besonders der frischgepresste Orangensaft, die frischen Früchte und die grosse Auswahl an (selbstgebacken?) Broten ist toll.
Wir haben zum Abendessen 3 Mal das Themen-Buffet gebucht. Davon waren wir eher enttäuscht, die Speisen waren mehrheitlich fad und langweilig. In der nahen Umgebung finden sich viele kleine bessere und günstigere Varianten für das Abendessen.
Der Italiener im Hotel ist sehr gut, vorallem die Pizza ist zu empfehlen, aber eher teuer. Die anderen Restaurants haben wir nicht besucht.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Auch das Personal der Kinderanimation ist sehr nett und immer aufgestellt (wir haben jedoch nur 2x die Kinderdisco besucht). Die Kinder finden "Kiko" super.
Einzig der Autovermieter im Hotel hatte eine "spezielle Art" und ist anscheinend nicht auf Kundschaft angewiesen. Wir haben dann das Auto trotzdem über ihn gebucht...

Die Hotelpools sind toll, vorallem auch für die Kinder, da ihnen einen eigenes geheiztes Becken zur Verfügung steht. Auch der Strand gleich vor dem Hotel ist super.

Wir empfehlen das Hotel gerne weiter, vorallem wenn man mit Kinder reist.

Das Spa und den Fitnessbereich (Das Fitness ist etwas schwierig zu finden, da man im Hotel unter der Strasse durch muss) haben wir nicht besucht.

Zimmertipp: Möglichst obere Stockwerke buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
PYaiza, Director de Operaciones von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen für Ihre durchaus positive Hotelbewertung danken.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft unseren Service und die Qualität des Hauses stetig zu verbessern.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben!
Allerdings bedauern wir, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalt darauf aufmerksam gemacht haben, dass Ihnen Ihre Suite zu hellhörig war. Gerne hätten wir Ihnen diesbezüglich eine Lösung angeboten.

Des weiteren hätten wir Sie äußerst gerne in unseren verschiedenen Restaurants mit Köstlichkeiten aus unserer ausgezeichneten Küche verwöhnt!
Um so mehr freut es uns, dass Sie diePizza unseres Hauses gerne weiter empfehlen. Wir legen großen Wert auf eine hohe Qualität der Produkte, das erklärt auch den Preis.

Ihre Beschwerde bezüglich des Autovermieters werden wir an die externe Autovermietungs-Agentur weiterleiten.

Ihre positiven Worte bezüglich unseres engagierten Teams erfreut uns sehr! Wir werde das Lob an das Team weiterleiten.

Außerdem stimmt es uns glücklich, dass Sie und Ihr Sohn in unsere Poollandschaft eine schöne Zeit verbracht haben und somit schöne Urlaubserinnerungen haben.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
Schicken Sie uns doch gerne vorab einen E-Mail mit Ihrem Zimmerwunsch!

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben Besuchen Sie doch einmal unsere Website www.princesayaiza.com,.

Sonnige Grüße von Lanzarote,

Princesa Yaiza Suite Hotel & Resort

1.753 Personen haben dieses Hotel bewertet.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Vorzüge:
Das sehr große Haus hat viel Platz, jeder kann nach seiner Facon selig werden. Man kann den Poolbereich nutzen - es ist immer eine Liege verfügbar -, wer seine Ruhe haben will, kann sich aber auch sehr gut auf den zimmereigenen Balkonen sonnen. Darauf achten, dass man ein Zimmer im Innern des "U" bekommt, mit Pool- und Meerblick. Je weiter oben (3., 4. &. 5. Stock) und je näher am Meer, desto besser.
Ein Desk der guten Autovermietungs-Kette auf der Insel ist direkt im Hotel. Man kann bequem von dort aus per Auto die ganzen Cesar Manrique-Sehenswürdigkeiten von Lanzarote erkunden.
Schön an der Pool-Landschaft und am -Park ist auch die Tierwelt: man begegnet immer wieder Katzen, sieht Vögel in Palmwedeln brüten oder hört hunderte von Spatzen in einem Baum ein Konzert veranstalten.

Nachteile:
Leichte Mängel im Service. Sei es, dass man im Restaurant an den Pools schlichtweg vergessen wird und 1 Stunde warten muss, oder sei es, dass das Bettzeug permanent stark "müffelt".
Generell bekommt man keine Bettdecke, sondern nur ein Betttuch, das ergänzt wird durch Synthetik-Wolldecken - keine optimale Lösung.
Die Restaurants am Abend muss man vorab reservieren, ein spontanes Entscheiden, nachdem man etwas herumflaniert ist, wird dadurch schwierig. Tipp: außerhalb des Hotels in den Restaurants an der Playa Blanca essen.
Vorher unbedingt bei Tripadvisor checken! Vorsicht vor den Touristenfallen unten an der Promenade. Die guten Restaurants haben ihren Eingang meist von der hinteren Straße aus.

Generell kann ich dieses Hotel für einen Sonnen - und Badeurlaub empfehlen, würde jedoch vermuten, dass seine offizielle fünf Sterne-Einordnung etwas zu hoch gegriffen ist. Möglicherweise sind dies aber auch landesspezifische Unterschiede.
Wer echte Fünf-Sterne-Eleganz gesucht, wäre hier aber meines Erachtens nicht richtig. Für Familien mit Kleinkindern hingegen scheint es sehr gut zu sein.

Die Mehrheit der Gäste waren bei meinem Besuch britische Pensionäre und britische Familien mit kleinen Kindern.
Dazu noch ein paar Deutsche und ein paar wenige Franzosen.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
PYaiza, Director of Operations von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte/r Frau/Herr,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre Kommentare zu unserem Haus danken.
Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Hotel als schön und empfehlenswert empfinden.

Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Gerne hätten wir persönlich im Hotel mit Ihnen gesprochen, um Ihren Anregungen nachzukommen und Mängel zu beheben.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die zukünftige Abteilung weiterleiten.
Gerne möchte ich noch einige Anmerkungen machen.

Wir bedauern, dass bei Ihrem Besuch in unserem Poolrestaurant solch lange Wartezeiten entstanden sind. Dies ist nicht unser Standard.

Bezüglich der Bettlaken möchten wir anmerken, dass diese ausschliesslich frisch gereinigt verwendet werden und wir unseren Gäste auch Federbetten anbieten können.

Unsere A la Carte Restaurants verfügen jeweils nur über eine begrenzte Kapazität, daher ermöglicht uns die Reservierung eine bessere Planung , um Ihnen einen einen perfekten Service bieten zu können. Je nach Verfügbarkeit ist auch eine kurzfristige Reservierung in diesen Restaurants möglich.

Wir hoffen, Sie haben sich trotzdem wohl gefühlt und haben einen erholsamen Urlaub auf Lanzarote verbracht. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben.

Herzliche Grüsse von Lanzarote,

Princesa Yaiza Suite Hotel & Resort
Porta Westfalica
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Hotel ist schön - Aussicht von Zimmer 346 C auf Pool und Meer ist grandios (keine Palmen vorm Balkon)! Bei Wind und Temperaturen unter 20 Grad friert man im Zimmer und Bad, da keine Heizmöglichkeit vorhanden ist und auf den Fluren und in den öffentlichen Bereichen zieht es bei Wind stark. Die Bettdecken sind einfache Blankets, diese waren auch nicht warm genug. Das Essen in den Büffetrestaurants ist sehr lecker, Frühstück im Isla de Lobos für 3 € Aufpreis mit Bedienung am Tisch und wunderschönem Ausblick ist köstlich! Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Fitnesscenter für Hotel dieser Größe zu klein, auch hier sehr freundliche Mitarbeiter. Eintritt zum Spa einmalig kostenlos, 25 € für weiteren Besuch lohnen sich meiner Meinung nach nicht. Massagen waren sehr gut. Viele Restaurants und kleine Geschäfte in Laufweite, daher muss man nicht unbedingt Halbpension buchen, vor allem, wenn man nicht so viel essen möchte :) Hotelparkplatz ist etwas klein, wir haben letztendlich aber immer einen Parkplatz gefunden. Das gebuchte Doppelzimmer war sehr geräumig und hatte einen Sitzbereich mit Zweisitzer- und Dreisitzersofa, viel Stauraum (separates Schrankzimmer mit Safe und Personenwaage), die Badezimmer könnten allerdings eine Renovierung vertragen! Wenn man zu zweit ist, braucht man keine Suite zu buchen. Einige (?) Suiten haben das Schlafzimmerfenster zum Hotelflur, dieses ist mit einem "Holzschränkchen" gegen Blicke geschützt, dadurch aber dunkel. Im TV sind deutsche Fernsehprogramme verfügbar. Mini-Küche ist mit Mikrowelle, Spülbecken, Wasserkocher und richtigem Kühlschrank ausgestattet, in dem neben den Minibar-Getränken auch selbstgekaufte Sachen Platz finden. Allerdings gibt es nur zwei Tassen und drei Gläser, keine Teller oder Messer und Gabeln. Ein kleiner Supermarkt befindet sich vor dem Hotel auf der anderen Straßenseite, sowie nach kurzem Weg in Richtung Playa Blanca. Vorsicht bei Kosmetik- und Parfümangeboten: diese sind oft nicht (wesentlich) billiger als in Deutschland. Am besten vor Reiseantritt die gewünschten Produkte im Internet preisvergleichen, dann weiß man gleich, ob man ein Schnäppchen macht oder nicht! Wir hatten einen Mietwagen zur Verfügung und haben drei Touren zu Sehenswürdigkeiten der Insel gemacht, dies hat sich gelohnt! Im Hotel waren sehr viele Familien mit kleinen Kindern zu Gast, so dass es im Büffetrestaurant oder durch Zimmernachbarn oft recht laut war. Wäre das Wetter schöner gewesen, hätten wir den Aufenthalt natürlich mehr genossen.

Zimmertipp: Zimmer 346C bot einen sehr guten Ausblick. Suiten haben teilweise Schlafzimmer zur Gangseite. Die 30 ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Küsnacht, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel ist riesig, aber dennoch sehr gemütlich. Im Januar je nach Wetterverhältnisse etwas zugig. Auf der kleinen Barterrasse sitzt man gereade zu dieser Jahreszeit am besten. Tagsüber sonne und abends kuschelig Heizstrahler. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Junior Suite hat uns besser gefallen als die Suite. Ist zwar kleiner, aber heller. Das Zimmer 507C ist nicht zu empfehlen. Balkon geht auf Parkplatz raus und gleich neben dem Schlafzimmer befindet sich eine Abstellkammer für das Putzpersonal. Morgens hört man das. Das Japanische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Frühstück ist top. Alles sehr schön sauber und gepflegt. Das Spa kann nach heutigem Standard nicht mithalten. Massagen waren gut. Das Personal im ganzen Hotel sehr liebenswert und aufmerksam. Wir können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kirchdorf/Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir buchten eine Woche im Hotel Princesa Yaiza, weil wir uns ein wenig verwöhnen lassen wollten. Die Lage und Bilder der Anlage sahen attraktiv aus und vorhergehende Bewertungen waren generell gut.
Als wir mit unserem Auto vor dem Hotel ankamen, wurden wir von 3 Männern in Tracht begrüsst, die das Gepäck holten und uns zum Empfang brachten. Dort erhielten wir je ein Glas Cava als Willkommenstrunk und wurden von einer freundlichen Dame "eingecheckt". Nach einigen Erklärungen und Hinweisen bekamen wir den Schlüssel in die Hand gedrückt und gingen zu unserer Suite.Nach einiger Suche im schon dunklen Gang,es war um 17:30 und im ganzen Flügel war kein Licht, konnten wir unsere Suite-Tür öffnen.Was für eine Enttäuschung als wir realisierten, dass wirr eine Kellerwohnung hatten und das für €1400.-!!. Ein Fenster vom Schlafzimmer ging auf den dunklen Gang und war mit einer Holzkonstruktion barrikadiert, es wirkte. Im Grunde genommen wie ein Beichtstuhl. Das andere Fenster, das vom Wohnzimmer ins Freie ging, war in einem grösseren "Lichtschacht". Mit Mühe konnte man etwas vom Himmel sehen. Ich bin sofort zurück zur Rezeption und habe der Checkin Dame gesagt, dass diese Unterbringung völlig unakzeptabel sei.. Nach anfänglichem Winden und Erklären versprach sie uns am übernächsten Tag eine Suite im 5. Stock mit Balkon und Blick auf den Pool. Am liebsten wäre ich in ein anderes Hotel gegangen, aber man war müde, abgehetzt und einfach nicht in der Lage, dann noch die Vorauszahlungen zurückzufordern. Wir blieben.
Am Abend hatten wir das Vergnügen, die Stuhl- und Tischschieberei von oberhalb mitzuerleben, dann von dem Zimmer nebenan.
Das war das Negative. Aber es hat auch Positives zu berichten.
Das Hotel macht einen optisch ausgezeichneten Eindruck. Es ist modern, sauber, hat mehrere Restaurants und Läden. Die Poolanlage ist gross und attraktiv. Wir haben die Restaurants nicht ausprobiert, da wir abends kaum essen und mittags meistens unterwegs waren. Das Frühstücksbüffet war gross und hatte etwas für alle. Allerdings haben uns die Omeletten nicht geschmeckt. Süss, ich weiss nicht warum.
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Auf einer Promenade kann man nach Playa Blanca an vielen Restaurants und Geschäften vorbei spazieren und die Meersicht geniessen.
Ein Lob für das Personal. Sie sind alle zuvorkommend und freundlich, auch bei Reklamationen. Das gilt wirklich für Alle, vom Stubenmädchen bis zum Kellner und zum Empfang.
Als wir vom Keller in den 5. Stock wechselten, hatten wir übersehen, dass wir statt zwei Betten ein französisches Bett mit einer Matratze bekommen hatten. Ich erklärte dies einer liebenswürdigen Hausdame-Chefin in Uniform und sie sagte "Gar kein Problem. Heute Abend bekommen Sie zwei Matratzen". Und es war so.
Wir sahen sehr viele junge Paare mit kleinen Kindern, davon viele Engländer. Es gibt ein grosses Kinderparadies und man meinte, dass sich alle pudelwohl fühlten. Der Thalassobereich ist etwas abseits und man muss durch die Poollandschaft laufen umd dorthin zu kommen. Wir bekamen einen Gutschein für das heisse Hallenbad und haben es genossen.
Wenn ich wüsste, dass man uns kein Zimmer in Etage 2 gibt, würde ich wiederkommen und ein besseres Rating abgeben.

Zimmertipp: Nehmen Sie ja kein Zimmer im 2. Stock, Sie landen im Keller. Oder zahlen Sie nur den halben Preis.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
PYaiza, Director of Operations von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen für Ihre Hotelbewerun danken.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern
Wir freuen uns zum Einen sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Empfang hatten und zum Anderen bedauern wir, dass Ihnen das ursprüngliche Zimmer nicht gefallen hat. Ich möchte hierbei gerne anmerken, dass alles Suite den gleichen Grundriss haben, mit einem Schlafzimmer zum Inneren des Ganges. Das Hotel ist in U-Form zum Meer geöffnet gebaut worden, was bedeutet das die Zimmer schräg nach vorne zum Meer ausgerichtet sind, weil sich die Suiten auf den beiden Seitenflügeln des U's befinden. Die Zimmer die weiter im inneren des U´s und in den unteren Etagen liegen, werden nicht als Meerblickzimmer ausgewiesen, weil Sie diesen nicht haben. Die Zimmer weiter nach vorne zur Öffnung des U´s und in den Oberen Etagen haben Meerblick und dementsprechend einen anderen Preis.
Es freut uns allerdings sehr zu lesen, dass wir Ihnen am übernächsten Tag ein Zimmer anbieten konnten, was mehr Ihren Wünschen entsprach.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Einrichtungen, der Lage des Hotels und unserem Frühsttücksbuffet zufrieden waren.

Ihre positiven Kommentare über das Personal werden wir selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Thalasso Bereich entspanen konnten.
Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Schicken Sie uns doch gerne vorab einen E-Mail mit Ihrem Zimmerwunsch. Das uns die Zufriedenheit der Gäste sehr am Herzen liegt, werden wir alles tun um Ihren Wünschen nachzukommen.

Sonnige Grüsse von Lanzarote,

Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr zufrieden. Gerne wieder!

Unmögliche Abholzeiten von 4 Stunden vor dem Flug sind eine Frechheit! Wir haben entpannt ein Taxi genommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das was wir genutzt haben, war einwandfrei, das Hotel ist sehr großzügig gestaltet und geschmackvoll eingerichtet. Mit dem Wetter hatten wir nicht so viel Glück, es wehte in den ersten 4 Tagen ständig ein starker Wind, der die Höchsttemparaturen von ca. 19 Grad viel kühler erscheinen ließ. Schade, sonst wäre es ein perfekter Urlaub gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Anschrift: Avda. Papagayo, 22, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Princesa Yaiza Suite Hotel Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel, Escapio, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princesa Yaiza Suite Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princesa Resort
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort Lanzarote/Playa Blanca
Princess Yaiza Lanzarote
Hotel Princesa Yaiza Suite
Princess Yaiza Hotel Lanzarote

Wenn Sie Princesa Yaiza Suite Hotel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.