“Erst Frust dann Lust” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Princesa Yaiza Suite Hotel Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Avda. Papagayo, 22, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Playa Blanca
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kirchdorf/Schweiz
“Erst Frust dann Lust”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir buchten eine Woche im Hotel Princesa Yaiza, weil wir uns ein wenig verwöhnen lassen wollten. Die Lage und Bilder der Anlage sahen attraktiv aus und vorhergehende Bewertungen waren generell gut.
Als wir mit unserem Auto vor dem Hotel ankamen, wurden wir von 3 Männern in Tracht begrüsst, die das Gepäck holten und uns zum Empfang brachten. Dort erhielten wir je ein Glas Cava als Willkommenstrunk und wurden von einer freundlichen Dame "eingecheckt". Nach einigen Erklärungen und Hinweisen bekamen wir den Schlüssel in die Hand gedrückt und gingen zu unserer Suite.Nach einiger Suche im schon dunklen Gang,es war um 17:30 und im ganzen Flügel war kein Licht, konnten wir unsere Suite-Tür öffnen.Was für eine Enttäuschung als wir realisierten, dass wirr eine Kellerwohnung hatten und das für €1400.-!!. Ein Fenster vom Schlafzimmer ging auf den dunklen Gang und war mit einer Holzkonstruktion barrikadiert, es wirkte. Im Grunde genommen wie ein Beichtstuhl. Das andere Fenster, das vom Wohnzimmer ins Freie ging, war in einem grösseren "Lichtschacht". Mit Mühe konnte man etwas vom Himmel sehen. Ich bin sofort zurück zur Rezeption und habe der Checkin Dame gesagt, dass diese Unterbringung völlig unakzeptabel sei.. Nach anfänglichem Winden und Erklären versprach sie uns am übernächsten Tag eine Suite im 5. Stock mit Balkon und Blick auf den Pool. Am liebsten wäre ich in ein anderes Hotel gegangen, aber man war müde, abgehetzt und einfach nicht in der Lage, dann noch die Vorauszahlungen zurückzufordern. Wir blieben.
Am Abend hatten wir das Vergnügen, die Stuhl- und Tischschieberei von oberhalb mitzuerleben, dann von dem Zimmer nebenan.
Das war das Negative. Aber es hat auch Positives zu berichten.
Das Hotel macht einen optisch ausgezeichneten Eindruck. Es ist modern, sauber, hat mehrere Restaurants und Läden. Die Poolanlage ist gross und attraktiv. Wir haben die Restaurants nicht ausprobiert, da wir abends kaum essen und mittags meistens unterwegs waren. Das Frühstücksbüffet war gross und hatte etwas für alle. Allerdings haben uns die Omeletten nicht geschmeckt. Süss, ich weiss nicht warum.
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Auf einer Promenade kann man nach Playa Blanca an vielen Restaurants und Geschäften vorbei spazieren und die Meersicht geniessen.
Ein Lob für das Personal. Sie sind alle zuvorkommend und freundlich, auch bei Reklamationen. Das gilt wirklich für Alle, vom Stubenmädchen bis zum Kellner und zum Empfang.
Als wir vom Keller in den 5. Stock wechselten, hatten wir übersehen, dass wir statt zwei Betten ein französisches Bett mit einer Matratze bekommen hatten. Ich erklärte dies einer liebenswürdigen Hausdame-Chefin in Uniform und sie sagte "Gar kein Problem. Heute Abend bekommen Sie zwei Matratzen". Und es war so.
Wir sahen sehr viele junge Paare mit kleinen Kindern, davon viele Engländer. Es gibt ein grosses Kinderparadies und man meinte, dass sich alle pudelwohl fühlten. Der Thalassobereich ist etwas abseits und man muss durch die Poollandschaft laufen umd dorthin zu kommen. Wir bekamen einen Gutschein für das heisse Hallenbad und haben es genossen.
Wenn ich wüsste, dass man uns kein Zimmer in Etage 2 gibt, würde ich wiederkommen und ein besseres Rating abgeben.

Zimmertipp: Nehmen Sie ja kein Zimmer im 2. Stock, Sie landen im Keller. Oder zahlen Sie nur den halben Preis.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
PYaiza, Director of Operations von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen für Ihre Hotelbewerun danken.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern
Wir freuen uns zum Einen sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Empfang hatten und zum Anderen bedauern wir, dass Ihnen das ursprüngliche Zimmer nicht gefallen hat. Ich möchte hierbei gerne anmerken, dass alles Suite den gleichen Grundriss haben, mit einem Schlafzimmer zum Inneren des Ganges. Das Hotel ist in U-Form zum Meer geöffnet gebaut worden, was bedeutet das die Zimmer schräg nach vorne zum Meer ausgerichtet sind, weil sich die Suiten auf den beiden Seitenflügeln des U's befinden. Die Zimmer die weiter im inneren des U´s und in den unteren Etagen liegen, werden nicht als Meerblickzimmer ausgewiesen, weil Sie diesen nicht haben. Die Zimmer weiter nach vorne zur Öffnung des U´s und in den Oberen Etagen haben Meerblick und dementsprechend einen anderen Preis.
Es freut uns allerdings sehr zu lesen, dass wir Ihnen am übernächsten Tag ein Zimmer anbieten konnten, was mehr Ihren Wünschen entsprach.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Einrichtungen, der Lage des Hotels und unserem Frühsttücksbuffet zufrieden waren.

Ihre positiven Kommentare über das Personal werden wir selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Thalasso Bereich entspanen konnten.
Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Schicken Sie uns doch gerne vorab einen E-Mail mit Ihrem Zimmerwunsch. Das uns die Zufriedenheit der Gäste sehr am Herzen liegt, werden wir alles tun um Ihren Wünschen nachzukommen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben Besuchen Sie doch einmal unsere Website www.princesayaiza.com,.

Sonnige Grüsse von Lanzarote,

Óscar Pubill
Director of Operations
Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort

Wurenlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel ist an einer top Lage. Der schöne Sandstrand ist angrenzend zur schönen Hotelanlage gelegen. Die Angestellten sind vom Empfang bis zum Putzpersonal sehr freundlich, hilfsbereit und halten sich gekonnt im Hintergrund. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und grosszügig . Obwohl das Hotel gross ist begegnet man den Gästen höchstens am Pool oder beim Frühstück. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Kann auch mal etwas laut werden, da das Hotel Kinderfreundlichkeit sehr gross schreibt. Stört aber gar nicht. Man ist als Einzelperson, Paar, Freunde oder Familie herzlich willkommen. Die Hotel Restaurants a la Carte sind Alle sehr lecker.

Zimmertipp: Wir bevorzugen Pool Sicht. Bei Meerblick ist die Gefahr, dass die Sicht auf einen grossen Auto Parkp ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Princesa Yaiza ist ein sehr schönes Hotel mit sehr großen Suiten - teilweise mit wunderbarem Ausblick aufs Meer.
der Service ist hervorragend, und die Austattung der Zimmer ist super. Das Essen in den Buffet Restaurants ist gut, aber leider ist es halt ziemlich "crowdy" dort. In den Bestell -Restaurants ist das Essen sehr gut, aber auch relativ teuer. Insgesamt waren wir mit dem Hotel überaus zufrieden und würden wieder hingehen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein excellentes und traumhaft gelegenes Hotel mit wunderbarem Ausblick! Sauberer Strand mit schöner Promenade zum lebhaften Zentrum. Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.Buffets, Einrichtungen, Sauberkeit, Wellness & Pools " alles zum wohlfühlen". Unser 4oter Hochzeitstag feierten wir im Restaurant " Isla de Lobos", sehr gut! Die Buffets, Einrichtungen, Sauberkeit, Wellness & Pools alles zum geniessen und entspannen. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, was will man mehr? Es ist einfach eine Reise wert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Hervorragender Service, großräumige Zimmer, beste Lage Lanzarotes. Fuerteventura und Isla de Lobos waren von unserem Zimmer aus zu sehen.
Das Hotel ist äußerst familienfreundlich. Ein Pool steht für Familien mit Kindern zur Verfügung. Ein anderer Pool besteht aus Meersalzwasser für Erwachsene, wo das Spielen nicht gestattet ist. Es gibt mehrere Regeln hierfür und das Personal achtet jederzeit darauf, dass jeder sich daran hält. Es ist keine Animation zu hören, da diese in einem separaten Gebäude stattfindet.
Das Restaurant Isla de Lobos ist eins der vier Restaurants à la carte, sehr empfehlenswert.
Ein excellentes, großes Hotel.

• Aufenthalt August 2013
Liederbach am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wunderschönes Hotel direkt am Strand der Playa Blanca. Trotz der Größe ist das Hotel sehr übersichtlich gestaltet und man hat kurze Wege. Personal, Service, Sauberkeit und die Auswahl an Restaurants ist überragend. Ich habe noch in keinem Hotel auf den Kanaren so eine gute Qualität in einem Büffetrestaurant erlebt. Ganz zu schweigen von den a-la-Carte- Restaurants....Ja, es stimmt, dass in diesem Hotel viele Familien mit Kindern sind, aber es gibt nach Absprache mit dem Personal in den Restaurants immer "ruhige" Ecken, wo man entspannt sitzen kann.
Wir waren Ende April dort und haben den Aufenthalt sehr genossen. Im Oktober verbringen wir wieder ein paar Tage im PY. Da der Transfer vom Flughafen sehr kurz ist, eignet sich das Hotel auch einfach nur für ein verlängertes Wochenende, um sich verwöhnen zu lassen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel Princesa Yaiza ist in allen Belangen ein Erfolgsgarant:
Zimmer, Essen, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Lage...

Wir haben den 2. Teil unserer Flitterwochen Mitte Juni in diesem wundervollen Hotel verbracht und haben die Tage dort einfach nur genossen:
Nach einem herrlichen Sonnaufgang (dank Logenplatz auf unserem Balkon) genossen wir das Frühstücksbuffet auf der Terrasse direkt unter und neben grossen Palmen.
Die Hotelanlage ist wunderschön und bestens unterhalten.
Das Food-Angebot ist hervorragend: ein gelungener Mix aus Buffet - & à la Carte-Restaurants welche mit zuvorkommendem Service und qualitativ sehr hochwertigen Speisen gepunktet haben. Die Auswahl ist riesig, sodass man in 10 Tagen so einiges ausprobieren konnte.
Der Service war vom Empfang, über die Kellner, Pagen, Gärtner bis zu den Animatoren einfach nur sensationell, sehr freundlich und liebevoll.
Auch für das Wohl der Kleinsten wurde bestens gesorgt und wir wurden immer mal wieder mit einer Aufmerksamkeit überrascht.
Dieses Hotel kann ich einfach nur weiterempfehlen. Es ist ein richtiges JUWEL und wird uns immer in bester Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Anschrift: Avda. Papagayo, 22, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Princesa Yaiza Suite Hotel Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, LateRooms, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princesa Yaiza Suite Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princesa Resort
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort Lanzarote/Playa Blanca
Princess Yaiza Lanzarote
Hotel Princesa Yaiza Suite
Princess Yaiza Hotel Lanzarote

Wenn Sie Princesa Yaiza Suite Hotel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.