“Erholung von A-Z” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Princesa Yaiza Suite Hotel Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Avda. Papagayo, 22, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Playa Blanca
Wurenlingen, Schweiz
“Erholung von A-Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel ist an einer top Lage. Der schöne Sandstrand ist angrenzend zur schönen Hotelanlage gelegen. Die Angestellten sind vom Empfang bis zum Putzpersonal sehr freundlich, hilfsbereit und halten sich gekonnt im Hintergrund. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und grosszügig . Obwohl das Hotel gross ist begegnet man den Gästen höchstens am Pool oder beim Frühstück. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Kann auch mal etwas laut werden, da das Hotel Kinderfreundlichkeit sehr gross schreibt. Stört aber gar nicht. Man ist als Einzelperson, Paar, Freunde oder Familie herzlich willkommen. Die Hotel Restaurants a la Carte sind Alle sehr lecker.

Zimmertipp: Wir bevorzugen Pool Sicht. Bei Meerblick ist die Gefahr, dass die Sicht auf einen grossen Auto Parkp ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

1.729 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Princesa Yaiza ist ein sehr schönes Hotel mit sehr großen Suiten - teilweise mit wunderbarem Ausblick aufs Meer.
der Service ist hervorragend, und die Austattung der Zimmer ist super. Das Essen in den Buffet Restaurants ist gut, aber leider ist es halt ziemlich "crowdy" dort. In den Bestell -Restaurants ist das Essen sehr gut, aber auch relativ teuer. Insgesamt waren wir mit dem Hotel überaus zufrieden und würden wieder hingehen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein excellentes und traumhaft gelegenes Hotel mit wunderbarem Ausblick! Sauberer Strand mit schöner Promenade zum lebhaften Zentrum. Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.Buffets, Einrichtungen, Sauberkeit, Wellness & Pools " alles zum wohlfühlen". Unser 4oter Hochzeitstag feierten wir im Restaurant " Isla de Lobos", sehr gut! Die Buffets, Einrichtungen, Sauberkeit, Wellness & Pools alles zum geniessen und entspannen. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, was will man mehr? Es ist einfach eine Reise wert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Hervorragender Service, großräumige Zimmer, beste Lage Lanzarotes. Fuerteventura und Isla de Lobos waren von unserem Zimmer aus zu sehen.
Das Hotel ist äußerst familienfreundlich. Ein Pool steht für Familien mit Kindern zur Verfügung. Ein anderer Pool besteht aus Meersalzwasser für Erwachsene, wo das Spielen nicht gestattet ist. Es gibt mehrere Regeln hierfür und das Personal achtet jederzeit darauf, dass jeder sich daran hält. Es ist keine Animation zu hören, da diese in einem separaten Gebäude stattfindet.
Das Restaurant Isla de Lobos ist eins der vier Restaurants à la carte, sehr empfehlenswert.
Ein excellentes, großes Hotel.

• Aufenthalt August 2013
Liederbach am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wunderschönes Hotel direkt am Strand der Playa Blanca. Trotz der Größe ist das Hotel sehr übersichtlich gestaltet und man hat kurze Wege. Personal, Service, Sauberkeit und die Auswahl an Restaurants ist überragend. Ich habe noch in keinem Hotel auf den Kanaren so eine gute Qualität in einem Büffetrestaurant erlebt. Ganz zu schweigen von den a-la-Carte- Restaurants....Ja, es stimmt, dass in diesem Hotel viele Familien mit Kindern sind, aber es gibt nach Absprache mit dem Personal in den Restaurants immer "ruhige" Ecken, wo man entspannt sitzen kann.
Wir waren Ende April dort und haben den Aufenthalt sehr genossen. Im Oktober verbringen wir wieder ein paar Tage im PY. Da der Transfer vom Flughafen sehr kurz ist, eignet sich das Hotel auch einfach nur für ein verlängertes Wochenende, um sich verwöhnen zu lassen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel Princesa Yaiza ist in allen Belangen ein Erfolgsgarant:
Zimmer, Essen, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Lage...

Wir haben den 2. Teil unserer Flitterwochen Mitte Juni in diesem wundervollen Hotel verbracht und haben die Tage dort einfach nur genossen:
Nach einem herrlichen Sonnaufgang (dank Logenplatz auf unserem Balkon) genossen wir das Frühstücksbuffet auf der Terrasse direkt unter und neben grossen Palmen.
Die Hotelanlage ist wunderschön und bestens unterhalten.
Das Food-Angebot ist hervorragend: ein gelungener Mix aus Buffet - & à la Carte-Restaurants welche mit zuvorkommendem Service und qualitativ sehr hochwertigen Speisen gepunktet haben. Die Auswahl ist riesig, sodass man in 10 Tagen so einiges ausprobieren konnte.
Der Service war vom Empfang, über die Kellner, Pagen, Gärtner bis zu den Animatoren einfach nur sensationell, sehr freundlich und liebevoll.
Auch für das Wohl der Kleinsten wurde bestens gesorgt und wir wurden immer mal wieder mit einer Aufmerksamkeit überrascht.
Dieses Hotel kann ich einfach nur weiterempfehlen. Es ist ein richtiges JUWEL und wird uns immer in bester Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Es war ein toller Urlaub, in einem wunderschönen Hotel. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Anschrift: Avda. Papagayo, 22, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Princesa Yaiza Suite Hotel Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princesa Yaiza Suite Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princesa Resort
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort Lanzarote/Playa Blanca
Princess Yaiza Lanzarote
Hotel Princesa Yaiza Suite
Princess Yaiza Hotel Lanzarote

Wenn Sie Princesa Yaiza Suite Hotel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.