“Traumhafte Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Princesa Yaiza Suite Hotel Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Avda. Papagayo, 22, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Playa Blanca
“Traumhafte Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Hervorragender Service, großräumige Zimmer, beste Lage Lanzarotes. Fuerteventura und Isla de Lobos waren von unserem Zimmer aus zu sehen.
Das Hotel ist äußerst familienfreundlich. Ein Pool steht für Familien mit Kindern zur Verfügung. Ein anderer Pool besteht aus Meersalzwasser für Erwachsene, wo das Spielen nicht gestattet ist. Es gibt mehrere Regeln hierfür und das Personal achtet jederzeit darauf, dass jeder sich daran hält. Es ist keine Animation zu hören, da diese in einem separaten Gebäude stattfindet.
Das Restaurant Isla de Lobos ist eins der vier Restaurants à la carte, sehr empfehlenswert.
Ein excellentes, großes Hotel.

• Aufenthalt August 2013

Liederbach am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wunderschönes Hotel direkt am Strand der Playa Blanca. Trotz der Größe ist das Hotel sehr übersichtlich gestaltet und man hat kurze Wege. Personal, Service, Sauberkeit und die Auswahl an Restaurants ist überragend. Ich habe noch in keinem Hotel auf den Kanaren so eine gute Qualität in einem Büffetrestaurant erlebt. Ganz zu schweigen von den a-la-Carte- Restaurants....Ja, es stimmt, dass in diesem Hotel viele Familien mit Kindern sind, aber es gibt nach Absprache mit dem Personal in den Restaurants immer "ruhige" Ecken, wo man entspannt sitzen kann.
Wir waren Ende April dort und haben den Aufenthalt sehr genossen. Im Oktober verbringen wir wieder ein paar Tage im PY. Da der Transfer vom Flughafen sehr kurz ist, eignet sich das Hotel auch einfach nur für ein verlängertes Wochenende, um sich verwöhnen zu lassen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel Princesa Yaiza ist in allen Belangen ein Erfolgsgarant:
Zimmer, Essen, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Lage...

Wir haben den 2. Teil unserer Flitterwochen Mitte Juni in diesem wundervollen Hotel verbracht und haben die Tage dort einfach nur genossen:
Nach einem herrlichen Sonnaufgang (dank Logenplatz auf unserem Balkon) genossen wir das Frühstücksbuffet auf der Terrasse direkt unter und neben grossen Palmen.
Die Hotelanlage ist wunderschön und bestens unterhalten.
Das Food-Angebot ist hervorragend: ein gelungener Mix aus Buffet - & à la Carte-Restaurants welche mit zuvorkommendem Service und qualitativ sehr hochwertigen Speisen gepunktet haben. Die Auswahl ist riesig, sodass man in 10 Tagen so einiges ausprobieren konnte.
Der Service war vom Empfang, über die Kellner, Pagen, Gärtner bis zu den Animatoren einfach nur sensationell, sehr freundlich und liebevoll.
Auch für das Wohl der Kleinsten wurde bestens gesorgt und wir wurden immer mal wieder mit einer Aufmerksamkeit überrascht.
Dieses Hotel kann ich einfach nur weiterempfehlen. Es ist ein richtiges JUWEL und wird uns immer in bester Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren 2 Wochen im Juni 2013 dort. Das Hotel ist im internationalen Vergleich eher ein 4-Sterne-Hotel. Die Umgebung des Hotels und die Insel Lanzarote bieten keinerlei qualitativ nennenswerte Einkaufs- , Unterhaltungsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten etc an. Das Hotel verfügt über zwei große Pools, wobei das Wasser im größeren Pool sehr kalt war. Der andere Pool mit Süßwasser war entsprechend überfüllt. Positiv fällt auf, dass viele britische Familien dort waren. Es gab (insbesondere) ältere Menschen, die sich im Speisesaal wie gierige Tiere verhielten und mit ihren Badetüchern die besseren Liegen am Pool reserviert hatten. Beim Rückflug mit Airberlin wurden einige Koffer aus Zeitgründen absichtlich und ohne jegliche Informationen an die Reisenden zurückgelassen, damit die Maschine noch vor 24:00 Uhr im Flughafen Tegel landen konnte. Etwa 20 Passagiere vor allem mit Kindern mussten um 0:30 Uhr im Flughafen Tegel ihre verschwundenen Koffer reklamieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein Urlaubshotel, das seine 5 Sterne voll verdient. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick (nur ÜF) gebucht und waren von der Ausstattung und Lage (oberstes Stockwerk) begeistert. Besonders hervorzuheben in diesem Hotel sind der ausgezeichnete Service, das zuvorkommende Personal, die Sauberkeit, die Größe der Anlage und der Pools, die vielen Restaurants - auch a la Carte -, die gute Kinderbetreuung, die Größe der Frühstücksrestaurants (keine Wartezeiten), die Qualität und Vielfalt des Frühstücks etc. etc.
Wir hatten bewußt nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, da viele gute Restaurants in der Nähe sind, die man zu Fuß gut erreichen kann.

Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Großes aber übersichtliches Hotel
Sehr schönes Hotel, super Lage, direkt am Strand nur getrennt durch eine Fußgängerpromenade. Gute und freie Parkmöglichkeiten. Hotelanlage ist sehr groß, aber wie alles in Lanzarote nicht in die Höhe gebaut. Trotzdem war man in kurzer Zeit vom Zimmer in alle Richtungen heraus. Der Empfang war informativ, einchecken im Sitzen möglich. Beim Auschecken war man ein bischen überlasstet, allerdings hat unser Kofferboy (leider nicht den Namen gemerkt) alles wieder reingeholt durch seine Geschwindigkeit und Freundlichkeit. Zimmer neutral eingerichtet und sehr groß mit seperaten Zimmern. Zimmerservice morgens und abends. Leider hatten wir unseren Balkon mit "Tennisplatzblick" sodaß schon morgens die Schläge und die Spieler ziemlich laut auf dem Platz waren. Ebenfalls hatten wir leider das Pech, das über uns eine Familie mit mehreren Kinder gewohnt hat, die von Früh bis spät in der großzügigen Suite hin und her gerannt sind. Und in der Nacht geschrien haben, sodaß man denken mussten, sie wären alleine gelassen worden. Auch kam öfters was vom Balkon von oben runter (nicht immer apetitlich) Dank der flinken Zimmermädels wurde aber auf Anweisung alles schnell und ordenlich gereinigt, Hatten das Zimmer 325 C, das in einer anderen Bewertung mit Schimmelbefall im Bad bemängelt worden war. Dieses konnten wir aber nicht feststellen. Restaurants waren durch die verschiedenen Einrichtungen ebenfalls abwechslungsreich, obwohl wir nur das Frühstücksbuffet getestet haben. (Große Auswahl, schneller Service und alles sauber) Nur auch hier., wie in der ganzen Hotelanlage waren sehr viele Kleinkinder, die natürlich unruhig auf den Stühlen standen und ein wenig laut waren. Hier wäre ein seperater Bereich empfehlenswert. In einerm Facebookblock wird zwar ein Erwachsenenbereich beworben, nur hatten wir davon nix gemerkt. Der Kinderbereich ist nämlich nebenan und sehr, sehr groß, wurde aber irgendwie wenig genutzt.
Sehr schön war auch die Lounge Bar"4 Lunas", die von der Promenade direkt erreichbar war. Vielen Dank nochmals an das dortige Personal für den Super netten Service und den tollen Drinks.
Nochmals zusammengefasst - SUPER, nur das nächste mal vieleicht zu einem anderen Zeitpunkt um mehr die Ruhe zu genießen, die hatten wir leider in keinem Bereich des Hotels und des Strandes.

Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ein insegesamt sehr gutes Hotel, das auch Leute mit sehr hohen Ansprüchen zufriedenstellt.
Herforragender Service rundum - in den Restaurants, an der Rezeption, im Zimmer.
Sehr gute Küche.
Wunderbaarer Pool.
Schöner Strand.
Sehr gute Betten.

Wir waren als Päärchen da.
Das Hotel ist rundum darauf getrimmt, dass die Gäste alle Sorgen vergessen können.

Auch für Familien sehr geeignet mit Kinderbetreueung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
PYaiza, Gästebetreuung von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven & herzlichen Kommentare danken.

Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben & mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt!

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten.

Sonnige Grüsse von Lanzarote,

Elisa Aschenbach
Gästebetreuung
Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort
info@princesayaiza.com

Sie waren bereits im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Anschrift: Avda. Papagayo, 22, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Princesa Yaiza Suite Hotel Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotel.de, Otel, Unister, Escapio, Cancelon, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princesa Yaiza Suite Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princesa Resort
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort Lanzarote/Playa Blanca
Princess Yaiza Lanzarote
Hotel Princesa Yaiza Suite
Princess Yaiza Hotel Lanzarote

Wenn Sie Princesa Yaiza Suite Hotel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.