“Einfach großartig...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Princesa Yaiza Suite Hotel Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Avda. Papagayo, 22, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Playa Blanca
Düsseldorf, Deutschland
“Einfach großartig...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

... ist dieses Hotel in Playa Blanca! Sehr großzügig, sehr luxuriös, sehr aufwändig ausgestattet und sehr entspannt - wir haben uns einfach nur wohlgefühlt. Natürlich auch dank des wunderschönen Wetters, dass den Winter in Deutschland vergessen ließ. Wir besuchten nur die a la carte - Restaurants und sind damit durchweg gut gefahren. Sehr zu empfehlen das japanische Restaurant Kampai auf der Hotelanlage (unbedingt reservieren): Große Show und gutes Essen. Da dem Eigentümer auch das größte Weingut Stratus gehört, ist die Auswahl einheimischer Weine sehr eingeschränkt - es gibt nur Stratus, ist aber ok.

Für Aktivurlauber ist das Ganze sicherlich nichts, der Ort Playa Blanca ist grottenhässlich und voller Nepper und Schlepper. Macht nix, dafür fühlt man sich in diesem Hotel einfach nur wohl.

• Aufenthalt März 2013, Familie
PYaiza, Gästebetreuung von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Lieber Gast,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort freuen wir uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt & sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns ermöglicht, stetig unsere Einrichtungen & den Service zu verbessern. Dass Sie unser Haus als luxuriös, entspannt & gut ausgestattet empfunden haben, sowie die gastronomische Vielfallt genossen haben, ist für uns eine große Motivation.

Es ist freut uns sehr, dass Sie dem Winter bei uns entfliehen konnten & es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit für weitere Fragen oder Wünsche haben zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen,

info@princesayaiza.com

1.786 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Princesa Yaiza ist ein top Hotel. Die Buffetrestaurants am Abend sind einfach Klasse. Einige Kommentare erwähnten die Restaurants in der Umgebung so nach dem Prinzip gut und günstig. Sorry, kann ich nicht ernst nehmen. Was hier für 30 EUR geboten wird lässt mich einfach alles vergessen; spezielle die Pseudoalternativen im "Dorf".
Möchte noch die Silvesterparty erwähnen; diese werde ich so schnell nicht mehr vergessen und ich bin anspruchsvoll. Unsere beiden Jungs 6 und 12 Jahre waren auch dabei. Unkompliziert; wir haben sie dann einfach noch in die Hausdisco mitgenommen - free entry - versteht sich von selbst bei einem Hotel dieser Klasse - hat einfach styl. Es gibt keine schönere Art in neue Jahr zu rutschen als im Princesa Yaiza! Feliz Navidad!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
PYaiza, Relaciones Públicas - Guest Relations von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Michael E,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven & herzlichen Kommentare danken.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben & einen erholsamen Urlaub verbracht haben.

Es freut uns zu lesen, wir bezüglich des Silversterabends Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit uns einen gelungenen Jahreswechsel verbracht haben.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder wir Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Urlaubes behilflich sein dürfen.

Altstatten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Alles was meine Vorbewerter im positiven Sinne gesagt haben kann ich voll unterstreichen. Im Princesa Yaiza kann man nicht wirklich was falsch machen. Was heraus sticht ist die durchgängige Freundlichkeit und Kundenorientierung des Personals. Des weiteren Pool-Liegen ohne Ende. Egal wann man an die Pools kommt, es sind immer Liegen frei und diese sind durch die dicken Auflagen auch noch sehr bequem. Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit verschiedene a´ la carte Restaurants, in denen bis zu 30.- Euro der HP angerechnet werden, zu nutzen. Obwohl die Buffets sehr gut sind, eine angenehme Abwechslung. Die Lage des Hotels ist optimal, man kann in beide Richtungen am Strand auf einem Boardwalk sehr gut joggen oder spazieren gehen, bis die nächste abwechslungsreiche Agglomeration kommt. (zwischen de Playa Blanca und Marina Rubicon mit vielen hochwertigen Boutiquen und Cafe´s) Ein Hotel zum abhängen und genießen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
PYaiza, Relaciones Públicas - Guest Relations von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Lieber Herr Gerhard,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven & herzlichen Kommentare zu unserem Haus danken.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service, dem Personal und den Einrichtungen, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben & es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder wir Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Urlaubes behilflich sein dürfen. Besuchen Sie doch einmal unsere Website, dort finden Sie neben allen Neuigkeiten auch zahlreiche tolle Angebote und Pakete für Ihre ganz individuelle Urlaubsgestaltung.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Princesa Yaiza ist ein sehr schönes Hotel direkt am Meer im Ort Playa Blanca auf Lanzarote. Wir waren als Ehepaar mit dieser weitläufigen 5-Sterne-Anlage für eine Woche mit Übernachtung und üppigem Frühstücksbuffet gut beraten Die Suiten sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wenn möglich sollte man diese mit Balkon und Meerblick buchen. In unserem Falle mit Blick nach Westen konnten wir wegen des überwiegend sonnigen und klaren Himmels fantastische Sonnenuntergänge beobachten. Ende November kann man derartige "Lichtblicke" gegen 18 Uhr Ortszeit erhaschen und danach in einem der Themenrestaurants sehr lecker zu Abend speisen. Besonders gut geschmeckt hat es uns beim japanischen Teppanyaki im "Kampai". Durch die großzügige Poolanlage hindurch erreicht man zudem in kurzer Zeit die Strandpromenade und kann am gepflegten Hotelstrand in den Atlantik eintauchen. Auch im weiteren Verlauf des gut begehbaren Strandweges erwarten uns Cafés, Restaurants sowie die üblichen Shopping-Gelegenheiten für fast jeden Geschmack. Als Ausgangsbasis ist Playa Blanca sowohl für Bus- als auch für Mietwagen-Ausflüge bestens geeignet. Wir konnten uns sogar direkt im Hotel einen flotten Wagen des Vermieters CICAR reservieren lassen. Für uns war es insgesamt eine sehr schöne Auszeit im Süden der Insel Lanzarote. Wir werden bestimmt wieder kommen. Lediglich der Transfer zum Flughafen bei Arrecife gestaltet sich mitunter etwas zeitraubend; was jedoch durch den bleibenden, guten Gesamteindruck wieder wett gemacht wird.
Unser Urteil: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
PYaiza, Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service und den Einrichtungen, sowie der Gastronomie, insbesondere des Frühstücks und der A-la-Carte-Restaurants, unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder Informationen für Ihren nächsten Urlaub bei uns benötigen

Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Waren bezüglich des Zimmers sehr enttäuscht. Haben ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Upgrade für eine Suite. Allerdings auf Ebene 1, sehr sehr dunkel. Suiten haben übrigens im Schlafzimmer kein richtiges Fenster ins Freie zum Öffnen (nur ins Innere des Hotels). Je weiter unten, desto dunkler und stickiger. Wir haben nach der ersten Nacht dann auf unser gebuchtes Doppelzimmer bestanden, dass aber auch noch sehr finster war. An der Rezeption merkten wir, dass andere Gäste dasselbe Problem hatten. Schade, dass entspricht bei weitem nicht eine 5Sterne Kategorie. Außerdem war im Bad Schimmel vorzufinden.

Der Rest der Anlage ist wirklich sehr schön und gepflegt, die Poolbereiche ebenso.
Das Personal durchwegs sehr freundlich.
Wenn es auch eher eine Massenabfertigung ist.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Wenn man bereit ist, die oben genannten Unannehmlichkeiten in Kauf zu nehmen und sich nicht wirliche 5 Sterne erwartet, kann man durchaus einen schönen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
PYaiza, Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Lieber Gast,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre Kommentare und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben, danken.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern.

Es tut uns sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihre Erwartungen, insbesondere im Bezug auf das Ambiente und die Lage Ihres Zimmers, nicht ganz erfüllt wurden. Wir hätten gerne persönlich im Hotel mit Ihnen gesprochen, um Ihren Anregungen nachzukommen und die Mängel zu beheben.

Gerne möchte ich noch einige Anmerkungen machen:

Wir bedauern, dass das Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprach, möchten Sie aber darüber informieren, dass alle Suiten unseres Hotels das Schlafzimmer nach innen ausgerichtet haben. Im Vergleich dazu verfügt das Hotel über weitere Zimmerkategorien, wie zum Beispiel unsere Juniorsuiten oder Doppelzimmer, welche den Balkon am kombinierten Wohn-Schlafraum haben und daher über mehr Tageslicht verfügen. Je nach gebuchter Kategorie befinden sich die Zimmer im oberen oder unteren Stockwerk und haben demnach auch verschiedene Lichtverhältnisse.

Ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass der einwandfreie hygienische Zustand der sanitären Einrichtungen regelmässig überprüft wird, ebenso wie die Belüftungsanlage der Bäder. Selbstverständlich werden wir aufgrund Ihrer Anregungen den Zustand der Badezimmer überprüfen lassen.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Es freut uns allerdings sehr zu lesen, dass Ihnen dennoch die Anlage, sowie die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals positiv aufgefallen sind.

Wir hoffen, Sie haben sich trotzdem wohl gefühlt & einen erholsamen Urlaub auf Lanzarote verbracht. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben.

Woien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Princesa Yaiza ist ein hervorragendes Hotel für einen Badeurlaub auf Lanzarote's Süd-West Ecke. Das Hotel besticht durch eine gewisse Atmosphäre: viel Holz, die Fliesenböden mit einigem Mut mit unterschiedlichen Materialen. Die Suiten sind selbst für Suiten riesengroß und komplett eingerichtet, die Veranda ebenfalls generös. Die Pool-Landschaft ist in 2 Ebenen, die obere Ebene eher für die Familien/Kids (daher entsprechend laut), die untere eher für die Paare/Singles .. allerdings sind die (wirkliche guten und komfortablen) Liegen sehr gedrängt.
Zum Strand sind es zwar keine 100m, der ist allerdings öffentlich und ziemlich 'dicht'.
Zum Essen: 3 Buffet-Restaurants auf hohem Niveau, man wird zum Tisch geleitet, nicht dicht an dicht stehend, keine stressige Atmosphäre. 4 a la carte Restaurants bieten von Tapas, über italien. Küche, sogar japan. Tepaniaki bis zum Gourmet Restaurant allen etwas. Die Preise teilweise hoch, aber mE nicht überhöht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
PYaiza, Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Lieber Gäste,

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote gewählt & einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und den Einrichtungen, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Es ehrt uns sehr, dass Ihnen die Gastronomische Vielfalt unseres Hauses zugesagt hat und Ihnen auch das Ambiente sowie die architektonische Gestaltung des Hotels gefallen hat.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

das hotel ist traumhaft schön, sauber und entspricht 5 sternen. wir waren zu zweit (kolleginnen) und haben uns bestens erholt - auch am süsswasserpool (mit vielen familien mit kindern) war es ganztags angenehm. leider erbringen halt ein 5sterne hotel auch diese preise, so hätte man für ein abendessen im hotelinternen 'buttet-restaurant' 36 euro (exkl. getränke) bezahlen müssen, was ziemlich hoch ist. getränke: 2dl sprite 4.5Euro, auch sehr hoch angelegt. es hat aber umliegend genügend restaurants um sich auch ausserhalb des hotels verköstigen zu können. wir hatten nur frühstück dabei und das war sehr lecker!

die preise hier sind ziemlich hoch, dafür kriegt man aber auch service. es lohnt sich!!

(spa wurde nicht benutzt, daher nicht bewertet)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
PYaiza, Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort bedanken wir uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben & danken Ihnen sehr für Ihre positiven & herzlichen Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben & es freut uns zu lesen, dass Sie mit den Einrichtungen, der Sauberkeit sowie dem Service unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren , wenn Sie Fragen oder Wünsche haben.

Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort

Sie waren bereits im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Anschrift: Avda. Papagayo, 22, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Princesa Yaiza Suite Hotel Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Otel, Unister, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princesa Yaiza Suite Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princesa Resort
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort Lanzarote/Playa Blanca
Princess Yaiza Lanzarote
Hotel Princesa Yaiza Suite
Princess Yaiza Hotel Lanzarote

Wenn Sie Princesa Yaiza Suite Hotel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.