“Schönes Urlaubshotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Princesa Yaiza Suite Hotel Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Avda. Papagayo, 22, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Playa Blanca
“Schönes Urlaubshotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel und die Zimmer sind immer sehr sauber gewesen. Wunderschöner Meerblick von der Juniorsuite in der 5. Etage im mittleren Block B mit Blick über das Meer und die gesamte Hotelanlage und über die Blocks A und C und bis nach Fuerteventura. Möblierter Balkon mit Sonnenliegen. Sitzecke mit 2er- und 3er-Sofa und Tisch mit 2 Stühlen. 2 große Pools über 2 Ebenen. Auf der oberen Ebene viel Animation und auf der unteren Ebene sehr viel ruhiger mit Wasserfallfontänen und Meerblick und Wind vom Meer. Direkter Zugang über Tür mit Kartenöffner zum Strand und zur Promenade. Verschiedene Buffetrestaurants zum Frühstück und Abendessen bzw. mit Anrechnung auch verschieden a-la-carte-Restaurants. Man erhält beim Checkin eine wöchentliche Übersicht mit Öffnungszeiten aller Restaurants/Bars/Spa/Animation etc. Das Essen war immer ausgezeichnet und abwechslungsreich. Morgens kann man sich verschiedene Eierspeisen frisch zubereiten lassen und abends kann man sich verschiedene Fischsorten oder Fleischgerichte frisch grillen / braten lassen. Man kann alle Rechnungen aufs Zimmer schreiben lassen bis auf die Einkäufe im Souvenirshop. Internet gg. Gebühr neben dem Shop. Im Hotel kann man überall englisch oder spanisch sprechen, am Checkin/Checkout/Telefonservice wird auch Deutsch gesprochen.
Jeden Abend gibt es Shows im eigenen Theater.

• Aufenthalt April 2012, Familie
PYaiza, Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Lieber Gast,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven Kommentare zu unserem Haus danken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie mit unserem Service, den Einrichtungen, der Unterhaltung sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten.

Gerne möchte ich bezüglich der Internetnutzung noch eine kleine Anmerkung machen: Wir haben eine Internetzone, mit Computern, welche unsere Gäste gegen Gebühr, jederzeit nutzen können. Zudem ist das gesamte Hotel mit kostenlosem W-Lan ausgestattet, und jeder Gast bekommt bei Bedarf einen persönlichen Zugangscode für seine privaten Geräte, um das Internet nutzen zu können.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben.

Elisa Aschenbach
Gästebetreuung
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren im Februar für eine Woche im Princesa Yaiza. Das Hotel hat innen wie aussen eine sehr anspruchsvolle und elegante Architektur. Es gibt einen Poolbereich, mehrere Restaurants und ein paar Shops. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer und überhaupt die ganze Anlage war sehr sauber. Die Gäste kamen aus der ganzen Welt . ohne dass dabei eine Nationalität überwiegt hätte. Für Kinder gibt es noch ein Planschbecken und einen grossen Spielplatz gleich neben dem Hotel. An den Sandstrand gelangt man zu Fuss in 2 Minuten. Im Februar war das Wetter warm genug, dass man mit kurzer Hose und Shirt tagsüber herumlaufen konnte. Nachts oder an wolkigen und windigen Tagen braucht man allerdings einen Pullover oder eine Jacke. Vor dem Hotel verläuft eine Promenade, die zu romantischen Spaziergängen einlädt. Das Essen in den Restaurants entlang dieser Promenade ist aber abscheulich - um es kurz und klar zu formulieren... Da lohnt es sich, ein paar Euros mehr zu bezahlen und dafür etwas gutes in einem der Yaiza Restaurants zu sich zu nehmen... Kurz zusammengefasst: Am Yaiza Princesa gibt es aus unserer Sicht nichts auszusetzen - wir würden jeder Zeit wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
PYaiza, Gerente von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven & herzlichen Kommentare danken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und den Einrichtungen, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren , wenn Sie Fragen oder Wünsche haben.

Òscar Pubill - Direktion Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort
Eutin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Sehr ansprechendes, ruhiges, komfortables und kinderfreundliches Hotel.
Wir hatten eine Suite im 5.OG im Block A ohne Meerblick gebucht. Die oberen Suiten haben erfreulicher Weise aber fast alle einen sehr schönen seitlichen Meerblick.

Die Suite war gut eingerichtet, Sauberkeit ist OK, Service (Reinigung, abends zusätzliches Betten machen im Wohnzimmer bei Bedarf, Erfüllung individueller Wünsche, tgl. Onlinezeitung,...) war guter Standard in der Hotelkategorie.

Frühstück: Sehr abwechslungsreich! Es gibt hier mehr als ausreichend Kinderstühle.

Poollandschaft ist angemessen, in der Nebensaison waren doppelt so viele Liegen vorhanden, wie genutzt.

Die Restaurants / Bars sind gut. Wir fanden das spanische Restaurant am besten. Auch die Restaurants im Ortskern und am schönes - leeren - Jachthafen sind empfehlenswert.

Kurze Wege mit kleinem Kind: Zum Stand; 2 Minuten / Ortskern und Jachthafen: 8 Minuten

Für einen erholsame Standurlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
PYaiza, Manager von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2011
Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort danken wir Ihnen für die positive Hotel Bewertung. Es erfreut uns, dass sie unser Hotel als sehr kinderfreundlich einschätzen und eine gute Aussicht mit Blick auf das Meer geniessen konnten.

Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Es wäre sehr schön, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Das spanische Restaurant erwartet Sie.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben.

Òscar Pubill
Director de Operaciones
oscar.pubill@princesayaiza.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Sehr grosses Hotel an der Playa Blanca. Wir waren in einem speziellen Hoteltrakt mit Familiensuite, die sehr grosszügig und praktisch war (2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer, grosser Aufenthaltsraum mit Mikrowelle und Kühlschrank). Nachteil: lange Wege zum Strand und zu den Hotel-Restaurants.

Pools sind grosszügig, jedoch entgegen den Versprechungen nicht geheizt. Schade, speziell im Frühling!
Platz der Liegen ist begrenzt und man liegt recht eng aufeinander.

Die Sauberkeit der Zimmer ist sicherlich nicht 5* Standard, es wird oberflächlich, nicht sorgfältig gereinigt.

Buffet und Essen: Sehr grosse, schöne Auswahl am Frühstücksbuffet und beim Abendbuffet.
Halbpension ist nicht unbedingt notwenig, es hat sehr nette Restaurants an der Strandpromenade in der Nähe, die gut zu Fuss erreicht werden können.

Sehr kinderfreundliches Hotel mit vielen Möglichkeiten für Kinder. Spielzimmer, Kinderclub, etc.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir (Familie mit Kleinkind ) haben dieses Hotel gewählt wegen vieler positiver Bewertungen in den unterschiedlichen Internetportalen und auch auf Empfehlung von TUI.

Unser Fazit:
architektonisch schöne Anlage und gut durchdacht, aber kein 5-Sterne L Hotel wegen Defeziten im Service, Qualität des Essens und dem Zustand von Bädern
viele Hotels mit 4 Sternen in Spanien bieten das Gleiche für deutlich weniger Geld
- wir würden nicht mehr buchen !!!

Service:
Bereits bei der Ankunft wurden wir vertröstet unser Zimmer sei noch nicht bereit und wir müssten ca. 1 h warten. Tatsächlich haben wir gewartet von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr und durften dann nach drängendem Nachfragen ein Zimmer beziehen.
Tägliche Reinigung der Zimmer sehr oberflächlich, zeilweise wurden Gläser nicht gespült, Boden nicht gewischt , Bettlaken erst nach 4 Tagen gewechselt
=> kein 5 Sterne Service

Essen:
optisch gelungene Buffets ( sehr schön für Fotos) aber die Qualität der Zutaten war einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen, teilweise schlecht
tägliche Wiederholungen der Buffets , wenig Varianz

Zustand der Zimmer:
das Bad in Suite 325C roch moderig, Schimmel auf den Verfugungen im Waschtisch und im Duschenbereich, unsaubere Glastüren ,...
auch hier sicher kein 5 Sterne L Standard

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel war schön: Pool, Essen, Zimmer gut. Nur die Insel war bissi langweilig und karg.

Aufenthalt März 2011, Paar
PYaiza, Manager von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2011
Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre positiven Kommentare danken.

Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben.

Òscar Pubill
Director de Operaciones
info@princesayaiza.com
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist ideal. Sehr lobenswert ist der Service, die Bemühungen des Personals, Sauberkeit und das Buffetrestaurant. Die Ausstattung der Zimmer, der Lobby ect. sprechen besonders an!
Leider ist jedoch dieses Hotel für einen erholsamen und entspannenden Urlaub nicht geeignet. Man kann es als Familienhotel, besser eigentlich als "Kinderhotel" bezeichnen. Mahlzeiten und auch der Aufenthalt am Pool sind nur mit erheblichen Lärm verbunden. Fazit: Bestens geeignet für Familien mit vielen Kindern, nicht geeignet für Leute die sich erholen möchten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Anschrift: Avda. Papagayo, 22, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Princesa Yaiza Suite Hotel Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princesa Yaiza Suite Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princesa Resort
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort Lanzarote/Playa Blanca
Princess Yaiza Lanzarote
Hotel Princesa Yaiza Suite
Princess Yaiza Hotel Lanzarote

Wenn Sie Princesa Yaiza Suite Hotel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.