“Kinderfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Princesa Yaiza Suite Hotel Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Avda. Papagayo, 22, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 2 von 34 Hotels in Playa Blanca
“Kinderfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Sehr grosses Hotel an der Playa Blanca. Wir waren in einem speziellen Hoteltrakt mit Familiensuite, die sehr grosszügig und praktisch war (2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer, grosser Aufenthaltsraum mit Mikrowelle und Kühlschrank). Nachteil: lange Wege zum Strand und zu den Hotel-Restaurants.

Pools sind grosszügig, jedoch entgegen den Versprechungen nicht geheizt. Schade, speziell im Frühling!
Platz der Liegen ist begrenzt und man liegt recht eng aufeinander.

Die Sauberkeit der Zimmer ist sicherlich nicht 5* Standard, es wird oberflächlich, nicht sorgfältig gereinigt.

Buffet und Essen: Sehr grosse, schöne Auswahl am Frühstücksbuffet und beim Abendbuffet.
Halbpension ist nicht unbedingt notwenig, es hat sehr nette Restaurants an der Strandpromenade in der Nähe, die gut zu Fuss erreicht werden können.

Sehr kinderfreundliches Hotel mit vielen Möglichkeiten für Kinder. Spielzimmer, Kinderclub, etc.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir (Familie mit Kleinkind ) haben dieses Hotel gewählt wegen vieler positiver Bewertungen in den unterschiedlichen Internetportalen und auch auf Empfehlung von TUI.

Unser Fazit:
architektonisch schöne Anlage und gut durchdacht, aber kein 5-Sterne L Hotel wegen Defeziten im Service, Qualität des Essens und dem Zustand von Bädern
viele Hotels mit 4 Sternen in Spanien bieten das Gleiche für deutlich weniger Geld
- wir würden nicht mehr buchen !!!

Service:
Bereits bei der Ankunft wurden wir vertröstet unser Zimmer sei noch nicht bereit und wir müssten ca. 1 h warten. Tatsächlich haben wir gewartet von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr und durften dann nach drängendem Nachfragen ein Zimmer beziehen.
Tägliche Reinigung der Zimmer sehr oberflächlich, zeilweise wurden Gläser nicht gespült, Boden nicht gewischt , Bettlaken erst nach 4 Tagen gewechselt
=> kein 5 Sterne Service

Essen:
optisch gelungene Buffets ( sehr schön für Fotos) aber die Qualität der Zutaten war einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen, teilweise schlecht
tägliche Wiederholungen der Buffets , wenig Varianz

Zustand der Zimmer:
das Bad in Suite 325C roch moderig, Schimmel auf den Verfugungen im Waschtisch und im Duschenbereich, unsaubere Glastüren ,...
auch hier sicher kein 5 Sterne L Standard

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel war schön: Pool, Essen, Zimmer gut. Nur die Insel war bissi langweilig und karg.

Aufenthalt März 2011, Paar
PYaiza, Manager von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2011
Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre positiven Kommentare danken.

Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben.

Sonnige Grüsse von Lanzarote,

Òscar Pubill
Director de Operaciones
info@princesayaiza.com
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist ideal. Sehr lobenswert ist der Service, die Bemühungen des Personals, Sauberkeit und das Buffetrestaurant. Die Ausstattung der Zimmer, der Lobby ect. sprechen besonders an!
Leider ist jedoch dieses Hotel für einen erholsamen und entspannenden Urlaub nicht geeignet. Man kann es als Familienhotel, besser eigentlich als "Kinderhotel" bezeichnen. Mahlzeiten und auch der Aufenthalt am Pool sind nur mit erheblichen Lärm verbunden. Fazit: Bestens geeignet für Familien mit vielen Kindern, nicht geeignet für Leute die sich erholen möchten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Großes Strandhotel in erster Strandreihe, große Zimmer mit herrlicher Lage auf den Strand und Blick nach Fuerteventura. Frühstück sehrt gut, Abendessen in 3 Restaurants möglichm die tagesweise abwechselnd geöffnet waren. Gäste meist Spanier und Engländer, wenige Deutsche, Personal bemüht sich aber deutsch zu sprechen. Entgegen der bisherigen Bewertungen nur wenige Kinder... Was ich sehr positiv sehe, nichts gegen Kinder... aber im Urlaub möchte ich meine Ruhe.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Tann
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und auch zu Fuß kann man nette Restaurants sowie Bars erreichen.
Außergewöhnlich gut gepflegt ist die Promenade am Meer entlang von wo aus direkten Zugang zum Hotel hatte.
Besonders gut war das Frühstück und entsprechendes Ambiente. Man machte sich sogar Mühe die manchmal
lästigen Vogel mit Falken zu vertreiben. Auch die Lage im Süden Lanzarotes haben wir nicht als Nachteil empfunden, da die Insel nicht allzu groß ist und gut mit dem Mietwagen zu erkunden ist. Dafür ist Playa Blanca ein wirklich außerordentlich gepflegter Ort.
Wer die totale Abgeschiedenheit und Entspannung möchte, der ist hier allerdings nicht ganz so gut aufgehoben, da das Hotel sich sehr kinderfreundlich gibt und entsprechend ist die Gästestruktur. Auch für uns als Paar war es aber auf alle Fälle noch ok.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Rheinbreitbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Bombastisches Hotel. viele verschiedene Restaurants.
Toller Pool Bereich.
Tolle Zimmer mit Aublick auf das Meer.
Das Meer ist nur einige wenige Schritte weg.
Freundliches Personal.
Schönes Ambiente.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Anschrift: Avda. Papagayo, 22, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Familienhotels in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 1.370 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Princesa Yaiza Suite Hotel Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Escapio, Otel, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princesa Yaiza Suite Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princesa Resort
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort Lanzarote/Playa Blanca
Princess Yaiza Lanzarote
Hotel Princesa Yaiza Suite
Princess Yaiza Hotel Lanzarote

Wenn Sie Princesa Yaiza Suite Hotel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.