“Kaltes Lanzarote” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Timanfaya Palace

H10 Timanfaya Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Timanfaya Palace
4.0 von 5 Resort   |   C/ Gran Canaria, 1, Montana Roja, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 4 von 36 Hotels in Playa Blanca
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Kaltes Lanzarote”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Durchschnittlicher Service, Zimmer mit gehobener Ausstattung (renoviert und mit TFT) kostete extra, die Anlage wurde im April stellenweise überarbeitet (kleinere Renovierungen und Ausbesserungen), Lage nahe an kleinem öffentlichen Strand (ca. 200 m) direkt an der Promenade.
Größter Pluspunkt: Die Lage war für Ausflüge stets von Vorteil. Das Ambiente war einfach und übersichtlich. Das unausgewogene Preis / Leistungsverhältnis fiel negativ auf. Die Sterne sind keinesfalls verdient, maximal 3 würde ich vergeben. Als Übernachtungsgelegenheit war das Hotel tauglich. Das Essen wurde zwar aufwändig dargeboten, aber nach 3-4 Tagen war es dann doch irgendwie langweilig und die Qualität eher kantinenartig. Bis auf einige wenige Ausnahmen hatten wir das Gefühl man sähe in uns mehr den zu erwartenden Gewinn als zu umsorgende Gäste. Wirkliche Herzlichkeit war selten anzutreffen, aber als stetige Tagesausflügler sollte dies ja dann nicht weiter stören….allerdings kann man dann auch woanders unterkommen….

• Aufenthalt April 2009, Familie

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Preisleistung ist super! Service und LAge einfach Klasse. 9 Mal im selben Hotel und wieder nicht enttäuscht. Das Essen sowie die Räumlichkeiten kann ruhig weiterempfehlen. Das Wasser ist über eine kleine Steinstreppe zu erreichen. Der Strand ist aufgeschüttet. Die Lage des Hotel`s ist eher ruhig, aber nach allen Seiten kann man etwas mehr Tetrubel haben.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Vier Sterne sind nach unseren Erfahrungen auf den Kanaren bei weitem nicht immer Garantie für ein gediegenes Hotel, aber das Timanfaya Palace hat sie voll verdient!
In Vorfreude auf die ausgezeichnete und abwechslungsreiche Gastronomie haben wir selbst die weiten Wege vom Zimmer zum Restaurant genossen: Die Architektur dieses Hauses ist je nach Tageszeit und Beleuchtung immer wieder anders reizvoll. ( Wer sich, wie gelesen, über fehlende lärmschluckende Teppichbeläge in den stilsicher gestalteten Fluren erregt, disqualifiziert sich selbst...)
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sehr groß und sauber.
Man kann neben ARD, ZDF, RTL und SAT1 auch deutschsprachige Sportsender empfangen. Im Servicebereich hat man Internetzugang - mit eigenem PC sogar kostenlosen Wi-Fi.
Der Zimmerservice kam täglich - der Service im Restaurant war freundlich, umsichtig und schnell!
Die Außenanlagen und Pools, der Minigolfplatz und die Cafés - wohin man sich auch wendete: Alles war bestens gepflegt.
Beim abendlichen Rundgang durch den Hotelpark fühlte man sich durch die dezenten Beleuchtungseffekte an 1001 Nacht erinnert: Traumhaft schön!
Wir sind keine Pool-Fans und haben deshalb den hoteleigenen Naturstrand benutzt, der mit seinem freien Blick auf Fuerte, seinen Sonnenschirmen und den äußerst bequemen, reichlich bereitgestellten Liegen das tägliche Highlight war.
Bei Flut gelangt man über eine sichere Leiter ins Wasser, den Rest des Tages erreicht man die kleine Badebucht über eine bequeme Treppe. (Badeschuhe nicht vergessen!)
Fazit: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
suffolk
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir waren über Weihnachten in diesem Hotel. Das Hotel ist in Ordnung, das Palace-Zimmer gut, das Personal auch, aber wir waren vom Essen enttäuscht. Eine hervorragende Vielfalt, gute Auswahl an Salaten, aber das Fleisch war immer gerade so warm. Wir beschwerten uns jeden Abend beim Restaurantmanager, der nichts tat. Wir und etliche andere Gäste trafen uns mit dem Hoteldirektor. An dem Abend kam er mit einem Messgerät in den Speisesaal und schickte Speisen zurück in die Küche und ein paar Gerichte kamen dampfend wieder. Das große Galadiner an Weihnachten war wieder ein Witz. Es war ein Büfett, das Essen war zwar super, aber alle Gäste mussten um 19.15 Uhr im Speisesaal sein. Man kann sich vorstellen, dass sich überall Schlangen bildeten, die Fleischspezialität sah gut aus, aber sobald man das Gemüse geholt hatte war alles lauwarm. In anderen Hotels werden Galadiners am Tisch serviert, aber hier hat man es geschafft, diesen besonderen Anlass zu einem Essen im Ferienlager zu machen. Wir werden in diesem Hotel nicht noch einmal übernachten.

norwich, norfolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Wir beschlossen, dass wir vor dem langen, kalten Winter einen Urlaub brauchten und wurden zum Glück nicht enttäuscht. Das Wetter war hervorragend. An den meisten Tagen um die 26 Grad.
Das Hotel war super, das Personal sehr gut und das Essen ausgezeichnet. Der einzige Wermutstropfen für mich war, dass die Gänge im Hotel ein bisschen abgenutzt sind. Es könnte an manchen Stellen gestrichen und verschönert werden, aber abgesehen davon ist das Hotel hervorragend.
Die Unterhaltung in der Pianobar war sehr gut, aber die Unterhaltung in der niedrigeren Bar würde ich nicht weiterempfehlen. Fast immer leer. Die Leute blieben entweder auf der Terrasse draußen gegenüber der Pianobar und hörten von da aus der Musik zu, während sie die warme Abendluft und den wunderschönen Blick auf die Bucht von Playa Blanca genossen, oder saßen in der wunderschönen Pianobar und tranken Cocktails. Die Barkeeper und Bedienungen waren sehr aufmerksam und effizient.
Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit und konnten nicht genug tun, um sicherzustellen, dass der Urlaub gut lief. Wir können die Autovermietung im Rezeptionsbereich sehr empfehlen. Es ist sehr preisgünstig und eine gute Möglichkeit, um diese sehr einzigartige Insel zu erkunden.
Wir werden auf jeden Fall irgendwann zurückkommen. Wir haben viele Erinnerungen mitgenommen.

north yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Die beste Tauchschule, die es gibt. Ich war ein sehr nervöser Schwimmer und ich mochte kein Wasser im Gesicht, aber nach drei Tagen mit Miranne bestand ich die Prüfung und ging zweimal im Meer tauchen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal mache. Das Hotel ist auch sehr gut, aber man sollte fragen, ob man ein Zimmer in einer besseren Kategorie bekommt. Das Essen ist gut, aber an zwei Abenden waren die Suppe und ein paar Gemüsegerichte kalt. Die Bedienungen im Restaurant und das Personal an der Poolbar waren erbärmlich und mussten sich manchmal ein Lächeln sehr abringen (was doch nichts kostet). Abends und beim Frühstück haben sie sehr lange gebraucht, um die Getränke zu bringen. Ein paarmal waren wir schon fast mit dem Frühstück fertig, als wir endlich unseren Tee bekamen. Die Pools sind kalt und im Winter überhaupt nicht geheizt, ich muss sagen, dass das Meer viel wärmer war.

Derby
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Das Hotel ist sehr sauber, die Gemeinschaftsbereiche geräumig und sauber. Das Essen war sehr gut; es gab eine hervorragende Auswahl an unterschiedlichen Gerichten. Wer abends gerne unterhalten wird, sollte in einem anderen Hotel übernachten, weil das Programm hier mies war. Der Poolbereich und die Gartenanlage sind schöner, als wir es je in einem 4-Sterne-Hotel gesehen haben. Ein paar Bedienungen im Speisesaal müssen ihr Verhalten ändern - sie waren sehr mürrisch. Die Lage nur ein paar Meter vom Meer entfernt war schön und man kann auf beiden Seiten der Promenade schön spazieren gehen.
Der Playa Flamingo ist nur ein paar hundert Meter entfernt.

Sie waren bereits im H10 Timanfaya Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Timanfaya Palace

Anschrift: C/ Gran Canaria, 1, Montana Roja, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 4 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 4 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Timanfaya Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, Prestigia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Timanfaya Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timanfaya Lanzarote
Timanfaya Palace Lanzarote
Hotel h10 Timanfaya Palace Playa Blanca
Lanzarote Timanfaya
H10 Timanfaya Palace Lanzarote/Playa Blanca
h10 Timanfaya Palace Hotel Playa Blanca
h10 Timanfaya Palace Playa Blanca

Wenn Sie H10 Timanfaya Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.