“Wunderschönes Hotel ohne Kindergeschrei” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Timanfaya Palace

H10 Timanfaya Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Timanfaya Palace
4.0 von 5 Resort   |   C/ Gran Canaria, 1, Montana Roja, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 4 von 36 Hotels in Playa Blanca
Zertifikat für Exzellenz 2014
Munich, Germany
“Wunderschönes Hotel ohne Kindergeschrei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Wir waren schon mal einen Tag auf Lanzarote (Tagesausflug von der benachbarten Insel Fuerteventura) - nun wollten wir gleich 9 Tage auf Lanzarote verbringen. Und es hat sich gelohnt! Da viele Engländer im Hotel waren - der für sie sehr günstige Euro-Pfund-Kurs kam ihnen entgegen - waren die Speisen auch auf diese Klientel angepasst. Wir haben einiges davon probiert - hat sehr gut geschmeckt. Überhaupt - die Vielfalt der Speisen war überwältigend. In 9 Tagen haben wir es nicht geschafft - alles zu probieren. Kein Wunder, denn es gab Themen-Abende (Mexico, Italien, kanarische Küchen, Black & White, etc.).
Durch die vielen Engländer herrschte in der gesamten Hotelanlage und im Speisesaal eine angenehmen und höfliche Atmosphäre.

Die Anlage selbst ist nett und abwechslungsreich angelegt, und der Blick vom Balkon überragend - jeden Abend sahen wir die Sonne im Meer untergehen und jedes mal war es ein wenig anders.

Da es ein "adults only"-Hotel ist, herrschte in der Anlage immer eine herrliche Ruhe. Der große Außen-Pool war zwar unbeheizt, aber es gab ja noch einen kleineren beheizten Innen-Pool. Und zum Meer/Strand waren es nur drei Gehminuten, da war es zwar schon erhelblich lauter, dafür war aber auch das Wasser in der Bucht etwas wärmer als im Pool.
Das H10 Timanfaya Palace ist auf jeden Fall empfehlenswert, wir kommen wieder.

Zimmertipp: je weiter oben, umso schöner die Aussicht
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
LIeber Ronald_Wil,

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Glückliche 2015!!!.

José Angel Vázquez

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Sehr schönes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Da das Hotel nur für Gäste über 18 Jahre buchbar ist hatten wir schon auf einen ruhigen und entspannten Urlaub gehofft. Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Es gibt weder Kindergeschrei noch grölende Proleten die einem den Urlaub vermiesen.
Statt dessen sehr angenehmes ruhiges Publikum. Dazu eine sehr schöne Hotelanlage mit einer traumhaften Lage direkt an der Strandpromenade.
Auch das Essen ist ausgezeichnet, eine große Auswahl am Buffet, dazu noch täglich wechselnde Themenabende (Italienisch, Mexikanisch usw.).
Besonders hervorzuheben ist das AL-inclusive Angebot bei dem ganz im Gegensatz zu anderen Hotels auch alle Cocktails, sowie hochwertige internationale Markengetränke nicht extra bezahlt werden müssen.
Einzig der Kaffee im Hauptspeiselokal ist schlecht, wobei er im Restaurant Kashba hingegen sehr gut ist. Hier hat sich dann für uns die Buchung des Privileg-Service bezahlt gemacht, denn dadurch konnten wir unseren Kaffe immer dort trinken.
Ein weiteres Highlight ist dass es in diesem Hotel nicht den üblichen Kampf um die Liegen gibt. Selbst wenn man erst am Nachmittag kommt sind immer genügend Liegenstühle frei. Für uns war auch wichtig dass es genügend Plätze im Schatten gibt auch dies ist hier gegeben.
Unser Zimmer lag im 3 Stock mit einer wunderschönen Aussicht auf den Poolbereich und das Meer, durch den Privileg-Service waren ausserdem der Save und der Kühlschrank kostenlos, ebenso war eine Kaffemaschine vorhanden und wir bekamen jeden Tag 4 Kapseln dazu.
Alles in allem war dies unser schönster Urlaub (wobei wir schon in vielen Hotels waren).
Definitiv wird dies unser Lieblingshotel in dem wir regelmäßig unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Liebe / r katral80634,

Viele vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar und für 5 Punkte.

Bis zum nächsten Jahr!

Danke!

José Angel Vázquez
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Schöne und gepflegte Anlage. Etwas älteres und sehr viel britisches Publikum. Im Detail sind auch die renovierten Zimmer schon wieder renovationsbedürftig. Der Empfang (männlich, dunkelhäutig) war sehr unfreundlich und nicht willkommend. Die Damen haben sich hingegen Mühe gegeben. Für Anreise am Mittag war das Zimmer erst um 15 Uhr bereit. Da wurden wir nach dem Motto "schauen sie halt selber" willkommen geheissen.
Frühstücksbuffet reichhaltig. Unterhaltung diskret und nicht störend. Zimmerservice noch nicht auf 4 Sterne.

Zimmertipp: Der Aufpreis für Meersicht ist etwas happig, lohnt sich dennoch. Buchung von ÜF genügt da in der Um ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2014
Sehr geehrter Walt M,

Danke für Ihre Anmerkungen, die ich sorgfältig prüfen wird.

Jose Angel Vazquez
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

wir buchten das hotel weil es kinderfrei ist. das war ein segen in der hochsaison! zuerst waren wir etwas ernüchtert, da die zwei pools ziemlich kalt waren und der dauernde wind einem das gefühl gibt man stünde in einem kühlhaus. aber es windet nicht immer und das wasser ist auch warm, wenn man nur mal genug aufgeheizt ist. allerdings haben wir den strand def. vermisst. es gibt zwei mini-flecken sand vor dem hotel, aber da kann man sich nicht hinlegen und auch nicht ins wasser. schade! wir haben die günstigste zimmerkategorie gebucht und waren pos. überrascht: ein riesen zimmer mit balkon! kann man nicht klagen! die zimmer sind scheinbar frisch renoviert, aber vieles im hotel ist schon sehr abgerockt (flecken auf dem boden, böden zerkratzt, möbel vergilbt, liegestühle durchgesessen, schmutzige fenster in der lobby). die badezimmer verfügen weder über fenster, noch über lüftung, war etwas eklig. wir waren erstaunt, dass man für den safe und die minibar extra bezahlen musste. na ja...
unser room-cleaner war lausig. schmutziges geschirr wurde entweder nicht ausgetauscht oder dann erhielten wir schmutziges geschirr "frisch" hingestellt. def. eklig. auch im restaurant: gläser anschauen! die saftgläser waren absolut eklig. scheinbar merkt das sonst niemand, da niemand sein glas betrachtet, ehe er es befüllt... ich schon!
das buffet des hotels ist super. man findet immer etwas (wenn nicht sogar zu viel), das schmeckt! das personal ist sehr nett und auch die köche sind sehr freundlich. da kann sich der eine stinkige herr von der reception noch eine scheibe davon abschneiden. ausser ihm waren aber auch sonst alle angestellten sehr nett.
der fitnessbereich war gerade neu gemacht worden (zuerst gabs ein provisorium...). ich bemängle hier nur das fehlende trinkwasser und die nicht vorhandenen reinigungsmittel. man kann die geräte nicht vom schweiss befreien, der nächste muss die verschwitzten griffe übernehmen. hab mich fast etwas geschämt!
das hotel ist schön gelegen, ziemlich nahe am zentrum. auto- und fahrradvermietung gibts direkt im hotel und ist auch eine der günstigsten in der gegend. wlan gibts nur dir. im hotel, auf dem zimmer ist flaute.
bis auf ein paar mängel finde ich das hotel wirklich cool. das management scheint bemüht alles nach und nach aufzupeppen und zu renovieren, das dauert halt noch etwas. aber die lobby ist schon mal super gelungen, muss nur noch der rest ebenfalls so hübsch werden!

Zimmertipp: low cost zimmer sind völlig ok. ich würde nur mit frühstück buchen, da sehr viele tolle restaurants ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Timanfaya Palace ist ein wunderschönes Hotel mit perfekten Einrichtungen für anspruchsvolle Urlauber. In unserem zweiwöchigen Urlaub fehlte es nicht an Abwechslung. Mit viel Sport, perfekter Animation und dem grandiosem Essen verging die Zeit leider wie im Flug. Herausragend ist der wunderschöne Garten. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Hotelpersonal ist freundlich und professionell.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Meerblick im 4. oder 5.Stock.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Hallo Lars,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel zu sehen ; )

José Angel Vazquez
Manager
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben das Hotel last Minute gebucht und es war das Beste was uns passieren konnte. Das Hotel liegt nur durch die Strandpromenade getrennt direkt am Meer. Die Lage ist ruhig, aber nicht zu weit weg für diejenigen die es gern mögen, von vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants Gebrauch zu machen. Der Strand ist ca.150m entfernt, genauso ein kleiner Supermarkt und erste kleine Restaurants. Ein paar Meter weiter weg nach dem Fährhafen gibt es eine schöne Uferpromenade mit zahlreichen Geschäften und verschiedenen Restaurants.Vom Hotel aus kann man direkt nach Fuerteventura blicken und dem Fährverkehr zuschauen. Die Hotelanlage bietet genügend Sonnenliegen mit Schirm für alle Sonnenhungrige, Tennisplätze, Minigolfanlage, Boule-Platz, Schachspiel, Tischtennisplatten, Bogenschiessen, Pistolen- und Luftgewehrschiessen, mehrere Pools, einer davon als "Insidepool" zu nutzen und "Schnuppertauchen" an. Daneben gibt es verschiedene Mittagsattraktionen und Christina als auch Thiago haben uns sehr sehr gut unterhalten. Uns wurde es bei den verschiedenen Aktivitäten mit ihnen und anderen Gästen nie langweilig. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, uns hat das Aussehen sehr gefallen. Der Zimmerservice war sehr aufmerksam und immer freundlich. Es fehlte uns an nichts. Die Speisenvielfalt im Restaurant war exzellent, jeden Tag gab es ein anderes Motto. Die Speisen selbst waren appetitlich angerichtet und es wurde prompt aufgefüllt. Bei zwei Köchen gab es die Möglichkeit sich alternativ zum Buffet frisch Gerichte zubereiten zu lassen. Das Personal hat sich im Restaurant absolut zuvorkommend um uns gekümmert. Es gab auch niemals Wartezeiten. Besonders am Morgen fand ich die frisch hergestellten Fruchtsaftkreationen lecker und die Auswahl an verschiedenen Brotsorten, Brötchen und Croissants war überzeugend. Das Abendprogramm ist abwechslungsreich gestaltet, unseren Geschmack hat es nicht ganz so getroffen, aber das mag wohl am Alter liegen. Ich denke, es hat den meisten gefallen, denn es war immer gut gefüllt. Empfehlen können wir auf jeden Fall die Cocktails und die Musik in der Piano-Bar.
Sehr angenehm entspannend empfanden wir die Tatsache, dass es sich um ein Ü18 Hotel handelte.
Insgesamt hat uns das Hotel einen wunderbar erholsamen Urlaub geboten mit seinem netten, zuvorkommenden Personal, eingeschlossen alle Berufsgruppen, dem überzeugenden Ambiente, dem guten Essen und den unterhaltsamen Freizeitaktivitäten. Das Publikum war ebenfalls angenehm, es machte uns viel Freude mit unterschiedlichen Nationalitäten in Kontakt zu kommen.
Vielen Dank noch einmal an die Animateure Christina undThiago, wir hatten so viel Spass!
Als kleinen Kritikpunkt möchten wir nur das geräuschvolle Gebäude (Generator?) rechts neben dem Hotel anmerken. Wir wissen nicht welche Funktion dies hatte, aber es war vom Lärmfaktor doch recht unangenehm.

Zimmertipp: Meer- oder Poolblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte YveQuen,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Bis bald.

Jose Angel Vázquez
Lage, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren zum dritten Mal im Timanfaya Palace, haben damals die Neueröffnung des Hauses miterlebt und waren jetzt nach rund vier Jahren, das erste Mal nach der Renovierung, wieder da.
Die Renovierung war bitter nötig, das Haus war in die Jahre gekommen, ist aber gelungen.
Schade war, dass der Fitnessraum, wie er im Internet stand, noch nicht fertig war.
Ansonsten, das Essen sehr abwechslungsreich von guter Qualität, das Büffetrestaurant könnte mehr Atmosphäre haben, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider scheinen wohl überwiegend britische Veranstalter das Haus zu buchen, es waren nur ca. 20% deutsche und andere Nationalitäten im Haus.
Wenn auf deutsche Animation Wert gelegt werden sollte, leider Fehlanzeige.
Top Lage und idealer Ausgangspunkt für lange Spaziergänge an der Promenade.

Zimmertipp: Für einen guten Blick, Zimmer zur Meerseite und am besten ab der 3.Etage nach oben.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im H10 Timanfaya Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Timanfaya Palace

Anschrift: C/ Gran Canaria, 1, Montana Roja, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 4 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 4 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Timanfaya Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Prestigia, EasyToBook, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Timanfaya Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timanfaya Lanzarote
Timanfaya Palace Lanzarote
Hotel h10 Timanfaya Palace Playa Blanca
Lanzarote Timanfaya
H10 Timanfaya Palace Lanzarote/Playa Blanca
h10 Timanfaya Palace Hotel Playa Blanca
h10 Timanfaya Palace Playa Blanca

Wenn Sie H10 Timanfaya Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.