“Buffets mehr für Engländer befriedigend ist nicht richtig Hotel ist gut/ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Timanfaya Palace

H10 Timanfaya Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Timanfaya Palace
4.0 von 5 Resort   |   C/ Gran Canaria, 1, Montana Roja, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 4 von 35 Hotels in Playa Blanca
Mörlenbach,
“Buffets mehr für Engländer befriedigend ist nicht richtig Hotel ist gut/ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wer mit lauwarmen Essen ohne die landestypische Küche zufrieden ist ... ist hier gut aufgehoben.
Das Essen ist geschmackvoll angerichtet.... und die 2 Abende pro Woche mit überwiegend einheimischer Küche waren klasse.Ich brauche keine italienischen, chinesische usw. Abende wenn ich in Lanzarote bin.Ist eben geschmackssache !!!!!! Aber meine eben nicht.
Das Hotel selber ist super, tolle Zimmer, super Blick, schöner Pool und keine Kinder da über 18 Hotel. Das Richtige zum entspannen.Personal ist super freundlich und hilfsbereit.Lange Hosen zum Abendessen sind erwünscht. Leider zählt eine Adidas Sporthose auch dazu............ Ich werde es wieder besuchen aber wo anders Essen.Spa Bereich ist vorhanden habe ich aber nicht genutzt. Das Abendleben im Hotel findet meist drinnen statt, leider. Die Terasse draußen hat gerade mal Plätze für ca 20 Personen. Wer drinnen sitzten möchte kann die schöne Atmosphäre nutzten und genießen. Ich bin lieber in die Playa Blanka gefahren und saß dort direkt am Meer

Zimmertipp: Immer mit Meerblick wählen, lohn sich auf jeden Fall
  • Aufenthalt August 2012, Freunde

luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Unser Zimmer lag ganz am Ende des Hotels (249, 250, 248) war aber ausreichend groß, luftig und hell . Auch der Blkon mit Meerblick gefiel uns gut. Nächstes Mal werden wir ein Stockwerk höher mieten, da ist der Ausblick noch besser.
Das Essen ist abwechslungsreich mit warmen und kalten Buffets , auch das à la carte Restaurant Kasbah ist nur zu empfehlen und der Aufpreis ist es allemal wert.
Wir sind schon zum vierten Mal hier und werden sicher noch einmal wiederkommen.
Als Nachteil wäre nur die Nackenrolle als Kopfkissen zu nennen, hier würde ein rechteckiges Kissen das Genick schonen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Scheidegg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Timanfaya Palace am Ortsrand von Playa Blanca (nur ca. 20 min an der Promenade bis zum Ortskern) ist ein sehr stil- und geschmackvoll modernisiertes Hotel in phantastischer Lage direkt am Meer. Die sehr gepflegte Anlage mit vielen Liegen und Sonnenschirmen sowie die Möglichkeit ganz vorne am Meer zu liegen sind Punkte die Sonnenanbieter sicher überzeugen. Über Treppen und eine Leiter gelangt man auch direkt ins Meer. Bis zur nächsten Badebucht mit Sandstrand sind nur etwa 200m zu gehen
Das gesamte Personal, ob im Restourant, in der Bar, oder auch der Zimmerdienst ist sehr bemüht um den Gast, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
Ein täglich wechselndes Themenbüffet mit geschmackvoll zubereitenden Speisen läßst fast keine Wünsche offen - Es ist für Jeden etwas dabei.
Der Einladung zum Manager-Cocktail sollte man unbedingt folgen. Es macht Freude zu sehenwie der Direktor selbst, mit viel Humor seine Mitarbeiter vorstellt.
Wer möchte, kann im a la Carte Restaurante mit romantischem Ambiente (gedämmtes Licht und viele Kerzen) bei perfektem Service, genießen und schlemmenn.
Hier gilt - wie überall - wer das Haar in der Suppe sucht, der findet es. Doch wer ein überdurchschnittliches gutes Haus sucht - für einen gelungenen Urlaub - ist hier an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Super Hotel an toller Lage mit schöner Pooanlage. Das Personal ist sehr freundlich. Die Mahlzeiten schmecken ausgezeichnet und es gibt täglich verschiedene Angebote. Die Zimmer mit Meerblick sind grosszügig eingericht und haben einen gemütlichen Balkon mit Blick auf das Meer. Es hat verschiedene Freizeitangebote wie Tennis, Minigolf usw. Der Hafen sowie der nächste Ort mit schmucken Läden ist gemütlich zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
alsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel und seine Lage sind super geeignet, um die Seele baumeln zu lassen. Superschöne Anlage, gepflegt und sauber, freundliches und hilfsbereites Personal im gesamten Hotel, ausreichend großes, luftiges, hell eingerichtetes sauberes Zimmer mit herrlichem Balkon, hervorragende, abwechslungsreiche Buffets - wir hatten Halbpension - sowe die Lage der Anlage an ruhiger Steilküste mit nettem paseo maritimo samt Cafes, Lokalen und Supermärkten in unmittelbarer Nähe machten für uns jeden einzelnen unserer 14 Urlaubstage zum puren Genuss. Zudem boten sich vom Hotel aus die verschiedensten Möglichkeiten für interessante Ausflüge, um die Insel kennenzulernen oder auch für Wanderungen und Spaziergänge. Wer nicht die weitläufige Poollandschaft genießen will, der kann sich an einem kleinen aufgeschütteten Strand auf der Steilküste aalen. Kurzum: Jederzeit würden wir wieder ins Timanfaya Palace kommen, um all die Ecken der Insel zu erkunden, die wir diesmal nicht gesehen haben.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel, die Mitarbeiter sind super nette Mitarbeiter,
ich bin sehr zufrieden.
Die qualität des Essens ist absolut hervoragend
Das Hotel hat eine sehenswerte Poolanlage und es liegt direkt am Meer.
werde sicher wiederkommen

Zimmertipp: Zimmer 370-376 sehr zu empfehlen
Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Vergessen Sie alle bisherigen negativen Urteile, denn durch die Generalüberholung ist das Hotel wieder die Perle des Südens von Lanzarote geworden, die es vorher war. Wir waren allerdings zum drittten Mal im Hotel. Bekamen auch als Stammgäste ein Zimmer mit Meerblick, trotz Buchung des "Preistipps" . Das Zimmer war total neu eingerichtet... wie neu. Wir waren vom ersten bis letzten Tag begeistert. Das Restaurant ist in seiner Vielfalt ohne Tadel (leider haben wir ein Kilo mehr mit nach Hause genommen). Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im H10 Timanfaya Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Timanfaya Palace

Anschrift: C/ Gran Canaria, 1, Montana Roja, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 4 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 4 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Timanfaya Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Prestigia, TripOnline SA, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Timanfaya Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timanfaya Palace Lanzarote
Lanzarote Timanfaya
Timanfaya Lanzarote
Hotel h10 Timanfaya Palace Playa Blanca
H10 Timanfaya Palace Lanzarote/Playa Blanca
h10 Timanfaya Palace Hotel Playa Blanca
h10 Timanfaya Palace Playa Blanca

Wenn Sie H10 Timanfaya Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.