“SUPER URLAUB” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Rubicon Palace

H10 Rubicon Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Rubicon Palace
4.0 von 5 Resort   |   Urbanización Montaña Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 11 von 35 Hotels in Playa Blanca
67700 Niederkirchen
“SUPER URLAUB”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Durch Zufall haben wir dieses Hotel gebucht.
Schon beim Empfang waren wir über die großzügigen Platzverhältnisse überrascht.
Dieses setzte sich im Zimmer und in der ganzen Anlage fort.
Die Anlage liegt direkt am Meer, jedoch etwas abseits am Ende der Promenade.
Der Weg ins Ortszentrum war zu Fuß zu weit.
Dafür wurde aber alles, was das Herz begehrt in der Anlage geboten.
Jeden Abend Animation und auch die Gastronomie war gut.
Ich muß jedoch sagen, daß trotz Hochsaison leider nur weniger als die Hälfte der Zimmer belegt waren. Gäste waren zu 80% Spanier, nur 3 deutsche Fam. im Hotel.
Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt und wurden von den deutschen Praktikantinnen gut betreut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die etwas in die Jahre gekommene Anlage wird zwar täglich sichtbar inst and gesetzt; ein Glühbirnenwechsel im Zimmer gelang jedoch innerhalb von 10 Tagen nicht. Das Speiseangebot ist sehr reichhaltig, manchmal etwas allerdings brutal dekoriert. In den Speisesälen geht es wegen der vielen Familien etwas turbulent zu; stille Ecken sind rar oder kosten extra. Der All Inclusive Paket verdirbt die Sitten: Essens und Getränke Reste verbleiben und in der Nachbarschaft verkümmern die Gastronomischen Alternativen.
Die Landschft für Kinder und das Unterhaltungsprogramm sind sehr attraktiv. Die Pools leicht übersalzt. Leider gibt es keinen Zugang zum Meer (z. b. Eine Bade Plattform etc.) . Der Wellnessbereich kostet extra und ist zu teuer. Mit einem Leihwagen im Gepäck lässt es sich trotzdem dort einigermaßen gut aushalten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

An der Suedwestküste von Lanzarote, etwas außerhalb von Playa Blanca, findet man dieses nicht gerade kleine, aber sehr hübsche Ferienhotel.

Die Anlage ist groß und weitläufig, dadurch hat man nicht einen dieser hohen Betonkloetze, die so manchen anderen Urlaubsort verschandeln. Das Hotel liegt zwar direkt am Meer und ist geschickt in das zum Meer hin abfallende Gelände hinein gebaut. Es hat aber keinen direkten Zugang zum Wasser, zumal die Küste an dieser Stelle ziemlich schroff und felsig ist.

Unser Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Da wir im obersten Stockwerk wohnten, hatten wir eine besonders tolle Aussicht auf den Atlantik. Diese Lage erwies sich an einem Tag allerdings auch als Nachteil. Die Zimmer erreichte man über einen außen am Gebäude liegenden Gang, der in unserer Etage nicht überdacht war und wohl auch nicht fachgerecht, d.h. vom Gebäude weg, entwässert wurde. Als es nun von der Landseite einen kräftigen Regenschauer gab, drang eine nicht unerhebliche Menge Wasser durch die Tür in unser Zimmer ein. Das Hotelpersonal war danach aber sehr bemüht, diese kleine Panne zu beheben und für uns war das Ganze am Ende überhaupt kein Drama – so etwas kann halt überall vorkommen.

Im Restaurant ließen die Büfetts zum Frühstück und zum Abendessen keine Wünsche offen. Sie waren jeweils reichhaltig und boten sehr viel Abwechslung. Dabei war die Qualität des Essens erstklassig.

Ein echtes Highlight des Hotels ist die umfangreiche Poolanlage, wo man den Tag im und am Wasser wirklich genießen kann. Es gibt trotz der nicht geringen Zahl der Gäste Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Anzahl. Das Hotel bietet seinen großen und kleinen Gästen sowohl tagsüber als auch abends ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit allerlei Aktivitäten.

Der Ortskern von Playa Blanca mit den dortigen Einkaufsmoeglichkeiten ist relativ weit vom Hotel entfernt. Um dorthin zu kommen, muss man also den Mietwagen – soweit vorhanden – oder ein Taxi nehmen. Allerdings ist der Fussweg dorthin, die direkt am Meer entlang fuehrende Promenade, zwar lang, aber auch sehr reizvoll.

Der Aufenthalt im H10 Rubicon Palace hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gern wieder und empfehlen dieses Haus ebenso gern weiter.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Nr. 13 von 35 in Playa Blanca
Hipotels Natura Palace
Hipotels Natura Palace
Nr. 2 von 35 in Playa Blanca

Sie waren bereits im H10 Rubicon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Rubicon Palace

Anschrift: Urbanización Montaña Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 4 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 10 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 10 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Rubicon Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Venere, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Prestigia, TUI DE, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Rubicon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Rubicon Palace Playa Blanca
H10 Rubicon Palace Lanzarote/Playa Blanca
h10 Rubicon Palace Hotel Playa Blanca
h10 Rubicon Palace Playa Blanca
Rubicon Palace Lanzarote
Rubicon Hotel
Rubicon Lanzarote

Wenn Sie H10 Rubicon Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.