“Erholsamer Urlaub in freundlichem Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Rubicon Palace

H10 Rubicon Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Rubicon Palace
4.0 von 5 Resort   |   Urbanización Montaña Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 11 von 35 Hotels in Playa Blanca

essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Hallo. Ich bin gerade erst vom Rubicon Palace zurückgekommen, wo ich mit meinem Mann und meinen 3 Söhnen war (1, 7 und 9 Jahre alt). Wir alle hatten in dem Hotel einen tollen Aufenthalt. Das Essen war lecker, es war immer etwas für jeden Geschmack dabei. Sehr sauber. Wir haben drei Jungs, die abends etwas Unterhaltung brauchen. Sie sahen sich Reptilien an und waren in Schlangenshows, Comedyshows und sahen Akrobaten. Sie waren begeistert. Wenn Sie also in dieses Hotel möchten, kann ich es Ihnen wärmstens empfehlen.
Es ist HERRLICH, Sie werden begeistert sein.

mansfield uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Dies ist ein fantastisches Hotel, mit dem Sie einfach nichts falsch machen können! Es bekommt 5 von 5 Punkten, und wenn Sie eine schlechte Beurteilung darüber lesen, bedeutet das nur, dass diese Person extrem pingelig ist. Nach diesem Hotel werden wir ein anderes H10-Hotel ausprobieren. Lassen Sie sich von anderen Bewertungen nicht abschrecken. Und werden Sie Mitglied im H10-Club. Wir sahen die Broschüre an der Rezeption.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ich war hier mit meiner Familie. Wir waren 14 Leute und wir alle fanden es genial. Die Leute waren freundlich und das Personal war sehr nett. Werden bald wiederkommen. Vielen Dank, Steve.

Sie waren bereits im H10 Rubicon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Rubicon Palace

Anschrift: Urbanización Montaña Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 4 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 10 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Rubicon Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Despegar.com, Cancelon, Weg, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Rubicon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Rubicon Palace Playa Blanca
H10 Rubicon Palace Lanzarote/Playa Blanca
h10 Rubicon Palace Hotel Playa Blanca
h10 Rubicon Palace Playa Blanca
Rubicon Palace Lanzarote
Rubicon Hotel
Rubicon Lanzarote

Wenn Sie H10 Rubicon Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.