“Total begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Rubicon Palace

H10 Rubicon Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Rubicon Palace
4.0 von 5 Resort   |   Urbanización Montaña Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 11 von 35 Hotels in Playa Blanca
Rees, Deutschland
“Total begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Wir möchten uns nochmal ausdrücklich bedanken für diesen tollen und unkomplizierten Service, wir können nur jedem empfehlen das Rubicon Palace zu buchen. Angefangen von der Rezeption; dort war eine total nette Mitarbeiterin, die uns schnell und unkompliziert geholfen hat. Wir hatten nämlich nicht das Rubicon Palace gebucht, sondern das am Ende liegende SBH Royal Monica; dort fühlten wir uns überhaupt nicht wohl und aufgehoben, so dass wir an der Rezeption des Rubicon Palace nachfragten, ob eine Umbuchung möglich wäre. Wir haben dann unsere letzten 3 Urlaubstage im Rubicon Palace verbracht und können nur sagen. T o t a l K l a s s e, t o t a l s a u b e r, t o t a l n e t t e M i t a r b e i t e r und das Essen, das war absolut Klasse. Machen Sie weiter so, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Also wir haben dort nicht gewohnt, sondern nur den Tag verbracht, wir hatten ja im SBH Royal Monica ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Landgraaf, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Ein super hotel . Der einzige nachteil diese Hotel ist, dass es keinen Strand hat und dass centrum muss mann mit einem TAXI besuchen! Tolle pools, sind leider geschlossen um abends 18 uur. Am abends ist es langweilig fur erwachsenen.

Zimmertipp: nr 487 liegt sehr ruhig!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

H10_Rubicon_Palace, Director General von H10 Rubicon Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Lieber sonja196512,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Tripadvisor über unser Haus das H10 Rubicón Palace.

Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen grüssen,

The Management.
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Leider war es dieses Jahr nur 1 Woche, aber nächstes Jahr werden es 2 Wochen sein, es war so schön und kein bisschen Langweilig, Gratis Tauchen mit Flasche im Pool, hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist. Wird nächstes Jahr auch gemacht, PADI ich komme !!!

Zimmertipp: Nicht in der Nähe von der Reception (Lüftung ist laut) und nicht in der Nähe der Pools (Lärm manchma ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
H10_Rubicon_Palace, General Manager von H10 Rubicon Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Sehr geehrter Frau Sandra S,

vielen Dank für Ihren e-mail. Uns freut es sehr, dass Sie und Ihre Familie sich dazu entschieden haben Ihre Ferien in unserem Hotel zu verbringen.

Wir möchten uns für Ihren positiven Kommentar bedanken und wir würden uns freuen, Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht Kontakt mit mir aufzunehmen, falls Sie weitere Information oder Assistenz benötigen sollten.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Management.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

waren im August / September 2014 dort. Sehr nette, sehr große Anlage. Tolle pools, nettes Personal, viele moderne Liegen, breites Sportangebot... Alles gut bis sehr gut.
Gäste überwiegend aus England, Spanien und Frankreich, so dass unsere Kinder (5 & 8) keine Kinderanimation mitgemacht hatten - obwohl sie sich so darauf gefreut haben. Gäste, Hotel und Umgebung insgesamt niveauvoll und kinderfreundlich.

Restaurants ganz gut. Das Asiatische Restaurant war in Sachen Deko topp, in Sachen Essen ein absoluter Totalausfall. Das Italienische war gut, die restlichen halt groß.

Tipp: Nebenkosten für Getränke bei HP nicht sonderlich hoch. Preisniveau der restaurants in der Umgebung auch sehr moderat. Eigentlich reicht ÜF, wenn man an dem Programm des Hotels / Animation nicht teilnimmt.
Und ein Mietwagen erlaubt die Flucht an individuelle Strände.

Zimmertipp: nicht unmittelbar am Kinderpool.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geehrter Herr Alexander,

vielen Dank für Ihren review. Uns freut es sehr, dass Sie und Ihre Familie sich dazu entschieden haben Ihre Ferien in unserem Hotel zu verbringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Direktion
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wirklich ein Super Hotel. Man wird bedient und behandelt wie in einem 5 Stern. Ohne all-inclusive lässt es sich hier zwar fast nicht überleben, weil man sonst wirklich für ALLES zahlen muss. Jedoch sind bei AI dann 3 gratis à la carte Restaurant Dinners enthalten, die wirklich sehr gut waren. Der einzige Nachteil diese Hotels ist, dass es keinen eigenen Strand hat. Den haben wir jedoch nicht wirklich vermisst, weil das Ambiente im Hotel so super ist mit den Pools, Palmen etc. Gratis Parkplatz. Leider sehr viele (!) Familien mit kleinen schreienden Kindern.
Trotzdem ist dieses Hotel die absolut beste Wahl für Lanzarote in dieser Preisklasse!
Liebe Grüsse, Nick

Zimmertipp: Auf jeden Fall DZ mit Meerblick buchen! Sehr romantisch
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
H10_Rubicon_Palace, Director General von H10 Rubicon Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Michael,

Mit freundlichen grüssen,

The Management
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Sehr geschackvoll ausgestattetes Hotel. Die Zimmer sind sehr gross und gut eingerichtet. Freundliches und hilfsbereites Personal. Obwohl all-inklusive, ist die qualität des Essens recht gut und vielfällig. Allerdings mit Ausrichtung auf englische Kundschaft. Sehr schöne Pool Anlagen und ein gutes Spa. Ein tolles Hotel, dem nur noch ein Strand fehlt.

Zimmertipp: Unbedingt Privilege Zimmer nehmen. Diese sind in der ruhigen Seite und meistens mit tollen Ausblick ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das H10 Rubicon Palace war schon 2003 die beste Wahl die man treffen konnte, um auf Lanzarote ein gutes, nicht überkandideltes und schön gelegenes Hotel zu bekommen. Auch dieses Jahr habe ich, wie schon etliche Male zuvor dieses Hotel zu meinem Zuhause auf Lanzarote erwählt. Und wie schon die Jahre zuvor habe ich es nicht bereut.
Allein der erste Anblick des Hotels, die riesige einladende Hotelhalle versetzt einen in eine andere Welt, an der Rezeption wird man von freundlichem, souveränen Personal empfangen, ein netter Page bot auf Wunsch ein Glas Sekt oder Saft an. Das Zimmer - da ich seit 2003 Mitglied im H10-Club bin, war es mein Wunschzimmer - mit Meerblick war geräumig und hell, mit einer riesigen Terasse.
Das Essen in den Restaurants - ich nehm immer Halbpension, da ich eh die Hälfte des Tages unterwegs bin - war wie immer frisch, und es gab meiner Ansicht für jeden Geschmack etwas..

Das dem Hotel angegliederte Tauchcenter - die Dawn Dives Academy - ist auf jeden Fall ein Besuch wert, ein Try dive kann nach Absprache in einem der Hotelpools ausprobiert werden.

Fazit ist, daß ich auch dieses Jahr wieder einen sehr schönen Urlaub verlebt habe, und auf jeden Fall wiederkomme..

Zimmertipp: Meerblick ist definitiv etwas teuer, aber es lohnt sich auch.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im H10 Rubicon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Rubicon Palace

Anschrift: Urbanización Montaña Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 10 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Rubicon Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Cancelon, Despegar.com, Agoda, ebookers.de, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Rubicon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Rubicon Palace Playa Blanca
H10 Rubicon Palace Lanzarote/Playa Blanca
h10 Rubicon Palace Hotel Playa Blanca
h10 Rubicon Palace Playa Blanca
Rubicon Palace Lanzarote
Rubicon Hotel
Rubicon Lanzarote

Wenn Sie H10 Rubicon Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.