Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Warum ist das kein 5 Stern Hotel?!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Rubicon Palace

Speichern Gespeichert
H10 Rubicon Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
H10 Rubicon Palace
4.0 von 5 Resort   |   Urb Montana Roja, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 35 Hotels in Playa Blanca
Aarau, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Warum ist das kein 5 Stern Hotel?!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wirklich ein Super Hotel. Man wird bedient und behandelt wie in einem 5 Stern. Ohne all-inclusive lässt es sich hier zwar fast nicht überleben, weil man sonst wirklich für ALLES zahlen muss. Jedoch sind bei AI dann 3 gratis à la carte Restaurant Dinners enthalten, die wirklich sehr gut waren. Der einzige Nachteil diese Hotels ist, dass es keinen eigenen Strand hat. Den haben wir jedoch nicht wirklich vermisst, weil das Ambiente im Hotel so super ist mit den Pools, Palmen etc. Gratis Parkplatz. Leider sehr viele (!) Familien mit kleinen schreienden Kindern.
Trotzdem ist dieses Hotel die absolut beste Wahl für Lanzarote in dieser Preisklasse!
Liebe Grüsse, Nick

Zimmertipp: Auf jeden Fall DZ mit Meerblick buchen! Sehr romantisch
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H10_Rubicon_Palace, Director General von H10 Rubicon Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Michael,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Tripadvisor über unser Haus das H10 Rubicón Palace.

Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen grüssen,

The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.808 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.732
    1.319
    486
    173
    98
Bewertungen für
1529
1580
31
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aarau, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Sehr geschackvoll ausgestattetes Hotel. Die Zimmer sind sehr gross und gut eingerichtet. Freundliches und hilfsbereites Personal. Obwohl all-inklusive, ist die qualität des Essens recht gut und vielfällig. Allerdings mit Ausrichtung auf englische Kundschaft. Sehr schöne Pool Anlagen und ein gutes Spa. Ein tolles Hotel, dem nur noch ein Strand fehlt.

Zimmertipp: Unbedingt Privilege Zimmer nehmen. Diese sind in der ruhigen Seite und meistens mit tollen Ausblick ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das H10 Rubicon Palace war schon 2003 die beste Wahl die man treffen konnte, um auf Lanzarote ein gutes, nicht überkandideltes und schön gelegenes Hotel zu bekommen. Auch dieses Jahr habe ich, wie schon etliche Male zuvor dieses Hotel zu meinem Zuhause auf Lanzarote erwählt. Und wie schon die Jahre zuvor habe ich es nicht bereut.
Allein der erste Anblick des Hotels, die riesige einladende Hotelhalle versetzt einen in eine andere Welt, an der Rezeption wird man von freundlichem, souveränen Personal empfangen, ein netter Page bot auf Wunsch ein Glas Sekt oder Saft an. Das Zimmer - da ich seit 2003 Mitglied im H10-Club bin, war es mein Wunschzimmer - mit Meerblick war geräumig und hell, mit einer riesigen Terasse.
Das Essen in den Restaurants - ich nehm immer Halbpension, da ich eh die Hälfte des Tages unterwegs bin - war wie immer frisch, und es gab meiner Ansicht für jeden Geschmack etwas..

Das dem Hotel angegliederte Tauchcenter - die Dawn Dives Academy - ist auf jeden Fall ein Besuch wert, ein Try dive kann nach Absprache in einem der Hotelpools ausprobiert werden.

Fazit ist, daß ich auch dieses Jahr wieder einen sehr schönen Urlaub verlebt habe, und auf jeden Fall wiederkomme..

Zimmertipp: Meerblick ist definitiv etwas teuer, aber es lohnt sich auch.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Riesige Hotelanlage mit zwei riesigen Restaurants. All-inklusive / Halbpension empfiehlt sich für alle ohne Auto, da das Hotel sehr weit von Restaurants etc. Entfernt ist.
WLAN nur im Bereich der Rezeption!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brighton, United Kingdom
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Komme gerade von zehn Tagen im Rubicon mit meiner Frau, meiner Tochter, meinem Schwiegersohn und zwei kleinen Enkelinnen zurück. Unsere Zimmer waren sehr komfortabel, die Einrichtungen auf dem Komplex waren ausgesprochen gut. Das Personal war sehr hilfsbereit, sehr gut gelaunt und hätte nicht netter sein können. Die Restaurants sowie Auswahl und Qualität von Essen und Getränken waren wirklich gut. Die Swimmingpools waren auch sehr schön und die Anlage ist groß genug um einen ruhigen Pool zu finden, wenn einem das wichtig ist. Die Anlagen für die Kinder waren toll, die Gärten schön bepflanzt und gepflegt. Und zu all dem dieses wundervolle Wetter noch Ende Oktober! Ein 5-Sterne-Erlebnis!!

Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RRPP_HRP, Director de Relaciones Públicas von H10 Rubicon Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for having chosen our hotel H10 Rubicon Palace to spend your holidays and for sharing your opinion with us and with other customers. We are happy to hear that we fulfilled your expectations and you had nice holidays with us. We will transmit your nice words to the entire team. We hope to have the chance to welcome you again in our hotel in the future.
Best regards,
Anna Muzsik
Public Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
East Grinstead, Vereinigtes Königreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und unser vierjähriges Kind machten eine Woche All-Inclusive-Urlaub und waren insgesamt sehr zufrieden, bis wir auscheckten. Leider funktionierte unser Safeschlüssel nicht. Nachdem wir mehrmals versucht hatten, dies selbst zu regeln, beschlossen wir, unsere Wertsachen einfach bei uns zu tragen. Als wir nun auscheckten, sagte ich, dass ich etwas unzufrieden sei, für einen Safe zu bezahlen, den wir gar nicht benutzen konnten. Nun, das verärgerte Naoumi am Empfang sehr. Also entschied sie, uns so wenig wie nur möglich entgegenzukommen. Wir mieteten einen Buggy und gaben ihn rechtzeitig zum Checkout zurück, aber Naoumi war nicht bereit, uns unser Pfandgeld zurückzugeben, weil ich den Originalbeleg nicht mehr hatte. Trotzdem gab ich ihr den Buggy zurück und sie hatte sicher eine Kopie unseres Belegs, aber sie war wegen des Safes so verärgert, dass sie sich nicht umstimmen ließ. Ich sagte, dass ich dies im Zusammenhang mit der Reiserechnung reklamieren würde und ihre Reaktion war: "Ja, machen Sie das" - professionell ist etwas anderes. Wirklich eine Schande, denn wir hatten unseren Urlaub wirklich sehr genossen, aber diese Sache hinterließ so einen üblen Nachgeschmack, dass wir nicht wiederkommen und im nächsten Jahr in einem anderen Hotel wohnen werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RRPP_HRP, Director de Relaciones Públicas von H10 Rubicon Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all thank you for your feedback and for having chosen our hotel to spend your holidays. We are disappointed about the incident occurred on your departure day and, as we already told you in private email, we apologize for the inconvenience suffered and we have already rectified the situation. On the other hand we appreciate your nice words about our hotel and we hope you give us a second chance and the opportunity to recover your confidence.

Best regards,

Anna Muzsik
Public Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr tolles Hotel das keine Wünsche übrig läßt. Auch das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel ist gayfriendly und auch das männliche Personal.
Urlaub hat uns sehr gefallen. Kommen bestimmt wieder.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im H10 Rubicon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Rubicon Palace

Anschrift: Urb Montana Roja, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 5 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 10 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Rubicon Palace 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Weg, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, Prestigia, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Rubicon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel h10 Rubicon Palace Playa Blanca
H10 Rubicon Palace Lanzarote/Playa Blanca
h10 Rubicon Palace Hotel Playa Blanca
h10 Rubicon Palace Playa Blanca
Rubicon Palace Lanzarote
Rubicon Hotel
Rubicon Lanzarote

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Rubicon Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.