Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes All-Inclusive” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Rubicon Palace

Speichern Gespeichert
H10 Rubicon Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
H10 Rubicon Palace
4.0 von 5 Resort   |   Urb Montana Roja, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 35 Hotels in Playa Blanca
Brighton, United Kingdom
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnetes All-Inclusive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Komme gerade von zehn Tagen im Rubicon mit meiner Frau, meiner Tochter, meinem Schwiegersohn und zwei kleinen Enkelinnen zurück. Unsere Zimmer waren sehr komfortabel, die Einrichtungen auf dem Komplex waren ausgesprochen gut. Das Personal war sehr hilfsbereit, sehr gut gelaunt und hätte nicht netter sein können. Die Restaurants sowie Auswahl und Qualität von Essen und Getränken waren wirklich gut. Die Swimmingpools waren auch sehr schön und die Anlage ist groß genug um einen ruhigen Pool zu finden, wenn einem das wichtig ist. Die Anlagen für die Kinder waren toll, die Gärten schön bepflanzt und gepflegt. Und zu all dem dieses wundervolle Wetter noch Ende Oktober! Ein 5-Sterne-Erlebnis!!

Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RRPP_HRP, Director de Relaciones Públicas von H10 Rubicon Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for having chosen our hotel H10 Rubicon Palace to spend your holidays and for sharing your opinion with us and with other customers. We are happy to hear that we fulfilled your expectations and you had nice holidays with us. We will transmit your nice words to the entire team. We hope to have the chance to welcome you again in our hotel in the future.
Best regards,
Anna Muzsik
Public Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.667 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.661
    1.280
    470
    163
    93
Bewertungen für
1443
1545
26
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
East Grinstead, Vereinigtes Königreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und unser vierjähriges Kind machten eine Woche All-Inclusive-Urlaub und waren insgesamt sehr zufrieden, bis wir auscheckten. Leider funktionierte unser Safeschlüssel nicht. Nachdem wir mehrmals versucht hatten, dies selbst zu regeln, beschlossen wir, unsere Wertsachen einfach bei uns zu tragen. Als wir nun auscheckten, sagte ich, dass ich etwas unzufrieden sei, für einen Safe zu bezahlen, den wir gar nicht benutzen konnten. Nun, das verärgerte Naoumi am Empfang sehr. Also entschied sie, uns so wenig wie nur möglich entgegenzukommen. Wir mieteten einen Buggy und gaben ihn rechtzeitig zum Checkout zurück, aber Naoumi war nicht bereit, uns unser Pfandgeld zurückzugeben, weil ich den Originalbeleg nicht mehr hatte. Trotzdem gab ich ihr den Buggy zurück und sie hatte sicher eine Kopie unseres Belegs, aber sie war wegen des Safes so verärgert, dass sie sich nicht umstimmen ließ. Ich sagte, dass ich dies im Zusammenhang mit der Reiserechnung reklamieren würde und ihre Reaktion war: "Ja, machen Sie das" - professionell ist etwas anderes. Wirklich eine Schande, denn wir hatten unseren Urlaub wirklich sehr genossen, aber diese Sache hinterließ so einen üblen Nachgeschmack, dass wir nicht wiederkommen und im nächsten Jahr in einem anderen Hotel wohnen werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RRPP_HRP, Director de Relaciones Públicas von H10 Rubicon Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all thank you for your feedback and for having chosen our hotel to spend your holidays. We are disappointed about the incident occurred on your departure day and, as we already told you in private email, we apologize for the inconvenience suffered and we have already rectified the situation. On the other hand we appreciate your nice words about our hotel and we hope you give us a second chance and the opportunity to recover your confidence.

Best regards,

Anna Muzsik
Public Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr tolles Hotel das keine Wünsche übrig läßt. Auch das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel ist gayfriendly und auch das männliche Personal.
Urlaub hat uns sehr gefallen. Kommen bestimmt wieder.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren im November zwei Wochen auf Lanzarote und haben uns nach einiger Recherche im Internet für das H10 Rubicon Palace entschieden. Wir haben ein Sparzimmer gebucht und so zunächst ein Zimmer im Erdgeschoss direkt neben dem Parkplatz mit Blick auf die Straße bekommen. Nachdem wir aber einfach nachgefragt haben, durften wir unser Zimmer gegen eines mit Meerblick tauschen. Auch aus diesem Grund hat uns der Service von Anfang an überzeugt!

Das Zimmer war groß und sauber. Noch besser als das Zimmer hat uns aber die Anlage gefallen. Neben dem Hauptgebäude, welches sich nahezu über die ganze Straßenseite erstreckt, sind die anderen Gebäude über die gesamte Anlage verteilt, so dass man das Gefühl hat, in einer eigenen kleinen Stadt zu wohnen. Die Anlage ist mit Bächen, Brücken, Freiflächen und natürlich den Pools ansprechend gestaltet. Besonders hervorzuheben ist das Schiff im Hauptpool, welches als Terrasse der Pool-Bar dient.

Das Hotel bietet das übliche Animationsprogramm mit abwechslungsreichen Shows am Abend, die sich aber in der zweiten Woche wiederholt haben. Daneben gab es das übliche Sport- und Unterhaltungsprogramm. Sowohl die Animateure als auch die sonstigen Angestellten waren stets freundlich und bemüht.

Das Essen war auch besser als man es von einem AI-Hotel erwartet. Während beim Frühstücksbuffet sowohl britisches als auch kontinentales Frühstück angeboten wurde, gab es abends abwechselnde Themenbuffets. Die Qualität des Essens war ebenfalls ordentlich, auch wenn es natürlich nicht außergewöhnlich gut war. Aber wie gesagt, für ein AI-Hotel war es auf jeden Fall voll in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist nicht ganz optimal, ist man doch relativ weit von der Promenade Playa Blancas entfernt. Da die Stadt aber ohnehin keine Schönheit ist, fanden wir dies nicht allzu störend. Hervorzuheben ist aber die traumhafte Kulisse zwischen Meer und Rubicon und dem freien Blick auf Fuerteventura.

Wenn man dieses Hotel bucht, sollte einem aber bewusst sein, dass sich das Angebot eher an den britischen Gästen orientiert. Auch sind die meisten Gäste Engländer. Dies empfanden wir aber nur bedingt störend, so dass wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen können.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in guter Lage direkt an der Uferpromenade in akzeptablem Erhaltungszustand und mit schönem Blick auf Fuerteventura. Im Mai scheint das Hotel überwiegend von Familien mit nichtschulpflichtigen Kindern besucht zu werden, so dass die Restaurants einem Schnellrestaurant mit dem Geräuschpegel des städtischen Hallenbades gleichen. Das Hotel ist eine gute Wahl für junge Familien, die für ihre Kinder eine offene und tolerante Umgebung im Urlaub suchen.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Hatten uns von H10 mehr erwartet! Servicekräfte an den Bars/Restaurant immer sehr nett und willig, aber viel zu wenig vorhanden, waren total überfordert!!

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Sehr viele Engländer u Rentner, jedoch empfehlenswert wenn man seine Ruhe haben will.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im H10 Rubicon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Rubicon Palace

Anschrift: Urb Montana Roja, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 5 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 10 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 10 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Rubicon Palace 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Rubicon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel h10 Rubicon Palace Playa Blanca
H10 Rubicon Palace Lanzarote/Playa Blanca
h10 Rubicon Palace Hotel Playa Blanca
h10 Rubicon Palace Playa Blanca
Rubicon Palace Lanzarote
Rubicon Hotel
Rubicon Lanzarote

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Rubicon Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.