“Gayfriendly Hotel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Rubicon Palace

H10 Rubicon Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Rubicon Palace
4.0 von 5 Resort   |   Urbanización Montaña Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 11 von 35 Hotels in Playa Blanca
Duisburg, Deutschland
“Gayfriendly Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr tolles Hotel das keine Wünsche übrig läßt. Auch das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel ist gayfriendly und auch das männliche Personal.
Urlaub hat uns sehr gefallen. Kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2012

Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren im November zwei Wochen auf Lanzarote und haben uns nach einiger Recherche im Internet für das H10 Rubicon Palace entschieden. Wir haben ein Sparzimmer gebucht und so zunächst ein Zimmer im Erdgeschoss direkt neben dem Parkplatz mit Blick auf die Straße bekommen. Nachdem wir aber einfach nachgefragt haben, durften wir unser Zimmer gegen eines mit Meerblick tauschen. Auch aus diesem Grund hat uns der Service von Anfang an überzeugt!

Das Zimmer war groß und sauber. Noch besser als das Zimmer hat uns aber die Anlage gefallen. Neben dem Hauptgebäude, welches sich nahezu über die ganze Straßenseite erstreckt, sind die anderen Gebäude über die gesamte Anlage verteilt, so dass man das Gefühl hat, in einer eigenen kleinen Stadt zu wohnen. Die Anlage ist mit Bächen, Brücken, Freiflächen und natürlich den Pools ansprechend gestaltet. Besonders hervorzuheben ist das Schiff im Hauptpool, welches als Terrasse der Pool-Bar dient.

Das Hotel bietet das übliche Animationsprogramm mit abwechslungsreichen Shows am Abend, die sich aber in der zweiten Woche wiederholt haben. Daneben gab es das übliche Sport- und Unterhaltungsprogramm. Sowohl die Animateure als auch die sonstigen Angestellten waren stets freundlich und bemüht.

Das Essen war auch besser als man es von einem AI-Hotel erwartet. Während beim Frühstücksbuffet sowohl britisches als auch kontinentales Frühstück angeboten wurde, gab es abends abwechselnde Themenbuffets. Die Qualität des Essens war ebenfalls ordentlich, auch wenn es natürlich nicht außergewöhnlich gut war. Aber wie gesagt, für ein AI-Hotel war es auf jeden Fall voll in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist nicht ganz optimal, ist man doch relativ weit von der Promenade Playa Blancas entfernt. Da die Stadt aber ohnehin keine Schönheit ist, fanden wir dies nicht allzu störend. Hervorzuheben ist aber die traumhafte Kulisse zwischen Meer und Rubicon und dem freien Blick auf Fuerteventura.

Wenn man dieses Hotel bucht, sollte einem aber bewusst sein, dass sich das Angebot eher an den britischen Gästen orientiert. Auch sind die meisten Gäste Engländer. Dies empfanden wir aber nur bedingt störend, so dass wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen können.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Nettes Hotel in guter Lage direkt an der Uferpromenade in akzeptablem Erhaltungszustand und mit schönem Blick auf Fuerteventura. Im Mai scheint das Hotel überwiegend von Familien mit nichtschulpflichtigen Kindern besucht zu werden, so dass die Restaurants einem Schnellrestaurant mit dem Geräuschpegel des städtischen Hallenbades gleichen. Das Hotel ist eine gute Wahl für junge Familien, die für ihre Kinder eine offene und tolerante Umgebung im Urlaub suchen.

• Aufenthalt Mai 2013
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten und Neujahr im Rubicon Palace und hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Die Kinderbetreuung für unsere Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren war ausgezeichnet und die Kinder haben insbesondere die deutschsprachige Betreuung genossen, aber auch der Draht zu den spanischen Betreuern war sehr gut.
Das Essen war vielfältig aber leider oft sehr fad (der Mojo canario schmeckte nach nichts). Wir hätten uns auch mehr kanarische oder zumindest spanische Spezialitäten gewünscht. All Inclusive ist auf alle Fälle zu empfehlen wenn man mit Kleinkinder im Hotel essen möchte. Sonst stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht
Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude, was sehr hilfreich war mit kleinen Kindern (kurze Wege).
Das Schwimmbad war leider sehr kalt und das beheizte Schwimmbad auch noch sehr frostig.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer auf den ersten Blick sauber - die Füsse wurden vom Boden aber doch sehr dreckig. Der Blick auf das Meer und Fuerteventura ist wunderbar und die ganze Anlage mit dem zentralen Schwimmbad und Schiff sehr schön.
Die Leistungen des Wellness Bereichs waren ok aber wir waren von anderen Hotels schon Besseres gewohnt.
Das Personal ist insgesamt sehr nett und aufmerksam und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Seit Jahren gerne immer wieder im Rubicon. Da gibt es kaum offene Wünsche. Besonders imposant ist die Architektur. Auch wenn das Hotel schon älter ist, sieht man es dem Bau nicht an. Das hat mit der Aufmerksamkeit der Renovationsverantwortlichen zu tun. Rubicon setzt weiterhin auf der Insel die Massstäbe. - Danke eine langjährigen, bewährten Crew - angefangen vom Manager Condé, über seine Sekretärin bis zu den Chefköchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Tijarafe, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Da wir schon in mehreren H10 Hotels waren und dort diesen Service gebucht haben (Conquistador/Adeje Palace) sind wir über den Service hier entäuscht. Das a la carte Restaurant El Volcan servierte uns ein fades Essen (Fleisch zäh und ohne eine Sprur von Gewürz bzw in Öl ertränkte Kartoffeln und uns wurde die Wahl limitiert(2 Teller:Vorspeise und Hauptgericht) ein Salat zum Essen hätten wir extra bezahlen müssen. Der Kaffeservice im Zimmer ist auch auf 1 Kapsel pro Person und Tag limitiert. Auch das das Zimmer 2 mal am Tag geordnet wird findet nicht statt. Der Balcon ist schmutzig und die Liegen mit Vogeldreck und sonstigen Dreck verunreinigt man möchte sich nicht drauflegen auch haben die Balkonmöbel bestimmt schon bessere Tage gesehen. Hier hätte sich ein normales Zimmer mit All Inclusive mehr gelohnt al der teure Spass des Privilege Service.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Super schöne Anlage traumhafter Meerblick, Zimmer sehr geräumig und das Essen ist auch sehr Abwechslungsreich. Die Poolbar (ein Schiff) ist sehr schön gemacht. Wellnessliebhaber kommen hier auch auf ihre Kosten.

• Aufenthalt Januar 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Nr. 13 von 35 in Playa Blanca
Hipotels Natura Palace
Hipotels Natura Palace
Nr. 2 von 35 in Playa Blanca

Sie waren bereits im H10 Rubicon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Rubicon Palace

Anschrift: Urbanización Montaña Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 4 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 10 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Rubicon Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Venere, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Prestigia, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Rubicon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Rubicon Palace Playa Blanca
H10 Rubicon Palace Lanzarote/Playa Blanca
h10 Rubicon Palace Hotel Playa Blanca
h10 Rubicon Palace Playa Blanca
Rubicon Palace Lanzarote
Rubicon Hotel
Rubicon Lanzarote

Wenn Sie H10 Rubicon Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.