“Gutes Hotel für junge Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Rubicon Palace

H10 Rubicon Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Rubicon Palace
4.0 von 5 Resort   |   Urb Montana Roja, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Dortmund
“Gutes Hotel für junge Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in guter Lage direkt an der Uferpromenade in akzeptablem Erhaltungszustand und mit schönem Blick auf Fuerteventura. Im Mai scheint das Hotel überwiegend von Familien mit nichtschulpflichtigen Kindern besucht zu werden, so dass die Restaurants einem Schnellrestaurant mit dem Geräuschpegel des städtischen Hallenbades gleichen. Das Hotel ist eine gute Wahl für junge Familien, die für ihre Kinder eine offene und tolerante Umgebung im Urlaub suchen.

• Aufenthalt Mai 2013

3.362 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Hatten uns von H10 mehr erwartet! Servicekräfte an den Bars/Restaurant immer sehr nett und willig, aber viel zu wenig vorhanden, waren total überfordert!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Sehr viele Engländer u Rentner, jedoch empfehlenswert wenn man seine Ruhe haben will.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Sehr schöner Urlaub. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Gute Auswahl am Buffet. Erwartungen wurden Erfüllt.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten und Neujahr im Rubicon Palace und hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Die Kinderbetreuung für unsere Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren war ausgezeichnet und die Kinder haben insbesondere die deutschsprachige Betreuung genossen, aber auch der Draht zu den spanischen Betreuern war sehr gut.
Das Essen war vielfältig aber leider oft sehr fad (der Mojo canario schmeckte nach nichts). Wir hätten uns auch mehr kanarische oder zumindest spanische Spezialitäten gewünscht. All Inclusive ist auf alle Fälle zu empfehlen wenn man mit Kleinkinder im Hotel essen möchte. Sonst stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht
Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude, was sehr hilfreich war mit kleinen Kindern (kurze Wege).
Das Schwimmbad war leider sehr kalt und das beheizte Schwimmbad auch noch sehr frostig.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer auf den ersten Blick sauber - die Füsse wurden vom Boden aber doch sehr dreckig. Der Blick auf das Meer und Fuerteventura ist wunderbar und die ganze Anlage mit dem zentralen Schwimmbad und Schiff sehr schön.
Die Leistungen des Wellness Bereichs waren ok aber wir waren von anderen Hotels schon Besseres gewohnt.
Das Personal ist insgesamt sehr nett und aufmerksam und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Seit Jahren gerne immer wieder im Rubicon. Da gibt es kaum offene Wünsche. Besonders imposant ist die Architektur. Auch wenn das Hotel schon älter ist, sieht man es dem Bau nicht an. Das hat mit der Aufmerksamkeit der Renovationsverantwortlichen zu tun. Rubicon setzt weiterhin auf der Insel die Massstäbe. - Danke eine langjährigen, bewährten Crew - angefangen vom Manager Condé, über seine Sekretärin bis zu den Chefköchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Tijarafe, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Da wir schon in mehreren H10 Hotels waren und dort diesen Service gebucht haben (Conquistador/Adeje Palace) sind wir über den Service hier entäuscht. Das a la carte Restaurant El Volcan servierte uns ein fades Essen (Fleisch zäh und ohne eine Sprur von Gewürz bzw in Öl ertränkte Kartoffeln und uns wurde die Wahl limitiert(2 Teller:Vorspeise und Hauptgericht) ein Salat zum Essen hätten wir extra bezahlen müssen. Der Kaffeservice im Zimmer ist auch auf 1 Kapsel pro Person und Tag limitiert. Auch das das Zimmer 2 mal am Tag geordnet wird findet nicht statt. Der Balcon ist schmutzig und die Liegen mit Vogeldreck und sonstigen Dreck verunreinigt man möchte sich nicht drauflegen auch haben die Balkonmöbel bestimmt schon bessere Tage gesehen. Hier hätte sich ein normales Zimmer mit All Inclusive mehr gelohnt al der teure Spass des Privilege Service.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im H10 Rubicon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Rubicon Palace

Rubicon Hotel
Rubicon Lanzarote
Anschrift: Urb Montana Roja, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 5 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 10 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 10 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Rubicon Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Agoda, Hotels.com, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Rubicon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie H10 Rubicon Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.