“Familienfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Rubicon Palace

H10 Rubicon Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Rubicon Palace
4.0 von 5 Resort   |   Urbanización Montaña Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 12 von 35 Hotels in Playa Blanca
Brüssel, Belgien
“Familienfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten und Neujahr im Rubicon Palace und hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Die Kinderbetreuung für unsere Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren war ausgezeichnet und die Kinder haben insbesondere die deutschsprachige Betreuung genossen, aber auch der Draht zu den spanischen Betreuern war sehr gut.
Das Essen war vielfältig aber leider oft sehr fad (der Mojo canario schmeckte nach nichts). Wir hätten uns auch mehr kanarische oder zumindest spanische Spezialitäten gewünscht. All Inclusive ist auf alle Fälle zu empfehlen wenn man mit Kleinkinder im Hotel essen möchte. Sonst stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht
Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude, was sehr hilfreich war mit kleinen Kindern (kurze Wege).
Das Schwimmbad war leider sehr kalt und das beheizte Schwimmbad auch noch sehr frostig.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer auf den ersten Blick sauber - die Füsse wurden vom Boden aber doch sehr dreckig. Der Blick auf das Meer und Fuerteventura ist wunderbar und die ganze Anlage mit dem zentralen Schwimmbad und Schiff sehr schön.
Die Leistungen des Wellness Bereichs waren ok aber wir waren von anderen Hotels schon Besseres gewohnt.
Das Personal ist insgesamt sehr nett und aufmerksam und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Seit Jahren gerne immer wieder im Rubicon. Da gibt es kaum offene Wünsche. Besonders imposant ist die Architektur. Auch wenn das Hotel schon älter ist, sieht man es dem Bau nicht an. Das hat mit der Aufmerksamkeit der Renovationsverantwortlichen zu tun. Rubicon setzt weiterhin auf der Insel die Massstäbe. - Danke eine langjährigen, bewährten Crew - angefangen vom Manager Condé, über seine Sekretärin bis zu den Chefköchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Tijarafe, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Da wir schon in mehreren H10 Hotels waren und dort diesen Service gebucht haben (Conquistador/Adeje Palace) sind wir über den Service hier entäuscht. Das a la carte Restaurant El Volcan servierte uns ein fades Essen (Fleisch zäh und ohne eine Sprur von Gewürz bzw in Öl ertränkte Kartoffeln und uns wurde die Wahl limitiert(2 Teller:Vorspeise und Hauptgericht) ein Salat zum Essen hätten wir extra bezahlen müssen. Der Kaffeservice im Zimmer ist auch auf 1 Kapsel pro Person und Tag limitiert. Auch das das Zimmer 2 mal am Tag geordnet wird findet nicht statt. Der Balcon ist schmutzig und die Liegen mit Vogeldreck und sonstigen Dreck verunreinigt man möchte sich nicht drauflegen auch haben die Balkonmöbel bestimmt schon bessere Tage gesehen. Hier hätte sich ein normales Zimmer mit All Inclusive mehr gelohnt al der teure Spass des Privilege Service.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012 über Mobile-Apps

Super schöne Anlage traumhafter Meerblick, Zimmer sehr geräumig und das Essen ist auch sehr Abwechslungsreich. Die Poolbar (ein Schiff) ist sehr schön gemacht. Wellnessliebhaber kommen hier auch auf ihre Kosten.

• Aufenthalt Januar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Nachdem wir die erste Nacht im Timanfaya Palace verbringen mussten, da das Rubicon überbucht war, konnten wir dann am 2. Tag beim sehr netten Receptionpersonal einchecken. Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht, das neu renoviert und sehr ruhig an der Küstenpromenade gelegen war. Diese Zimmer sind sicher sehr empfehlenswert, wenn man nicht gerade mitten in dieser riesigen Hotelanlage wohnen möchte. Die einzelnen Häuser sind wie ein Dorf gebaut und man findet immer wieder neue Wege, die zum Haupthaus führen. Anlage sehr gepflegt und sauber, mit verschiedenen Pools, die zum Teil auch etwas abseits vom grossen Rummel liegen. Das Frückstücksbuffet bietet sehr viel verschiedenes Essen in riesigen Mengen, der Qualiät merkt man aber an, dass hier für sehr viele Leute gekocht wird. Auch der Kaffee ist sehr gewöhnungsbedürftig und aus einem Selbstbedienungsautomaten. Empfehlenswert ist sicher ein Mietauto, da das Hotel sehr am Rand von Playa Blanca liegt und nicht mehr ganz in Gehdistanz zum schönen Ort.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schneeberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Sehr schöne Hotel Anlage und Poollandschaft, sehr Kinderfreudlich.
Zimmer sind allerdings sehr abgenutz, zu sehr! Möbel gehören teilweise auf den Spermüll. Betten sind sehr schön groß, aber meiner meinung nach unbequem.
Es gibt aber auch schönerer Zimmer die mit einen Aufpreis zu bekommen sind. Klima Anlage ist über den Winter abgeschaltet. Im Restaurant geht es sehr kaotisch zu, es ist auch zu wenig Personal die Teller abräumen, mit täglichen trinkgeld wird man etwas beforzugter behandelt. Bringn sie sich löslichen Kaffee mit den der zum Frühstück ist echt zum abgewöhnen. Tee auswahl ist echt mies ausserdem müßen sie sich anstellen da es nur zwei Maschienen gibt wo man heißes Wasser bekommt
(400 Gäste). Essen ist recht gut, viel auswahl.
Fitnessraum ist total veraltet und abgenutzt, ich finde 5 € Eintritt zu viel.
Mietwagen würde ich in Playa Blanca Buchen bei einer Woche spart man ca. 50

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
67700 Niederkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Durch Zufall haben wir dieses Hotel gebucht.
Schon beim Empfang waren wir über die großzügigen Platzverhältnisse überrascht.
Dieses setzte sich im Zimmer und in der ganzen Anlage fort.
Die Anlage liegt direkt am Meer, jedoch etwas abseits am Ende der Promenade.
Der Weg ins Ortszentrum war zu Fuß zu weit.
Dafür wurde aber alles, was das Herz begehrt in der Anlage geboten.
Jeden Abend Animation und auch die Gastronomie war gut.
Ich muß jedoch sagen, daß trotz Hochsaison leider nur weniger als die Hälfte der Zimmer belegt waren. Gäste waren zu 80% Spanier, nur 3 deutsche Fam. im Hotel.
Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt und wurden von den deutschen Praktikantinnen gut betreut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im H10 Rubicon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Rubicon Palace

Anschrift: Urbanización Montaña Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 5 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 10 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 10 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Rubicon Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Rubicon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Rubicon Palace Playa Blanca
H10 Rubicon Palace Lanzarote/Playa Blanca
h10 Rubicon Palace Hotel Playa Blanca
h10 Rubicon Palace Playa Blanca
Rubicon Palace Lanzarote
Rubicon Hotel
Rubicon Lanzarote

Wenn Sie H10 Rubicon Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.