“Ausgezeichnetes Hotel, das noch einen Stern verdient!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Paradise Island

Aparthotel Paradise Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Paradise Island
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Urbanizacion Montana Roja, P-28, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 28 von 35 Hotels in Playa Blanca
Guiseley- Leeds
“Ausgezeichnetes Hotel, das noch einen Stern verdient!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Wir waren zum ersten Mal auf den Kanaren, denn normalerweise reisen wir nach Bali und Asien. Wir nahmen uns eine Woche Urlaub und waren uns nicht sicher, was uns erwarten würde, nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten. Wir wurden ohne Probleme vom Flughafen abgeholt. Wir kamen an der Rezeption an, wo wir sofort einchecken konnten, und erhielten einen Schlüssel für unser Appartement. Alles war super. Das Personal freundlich, alles makellos sauber und überhaupt nichts zu bemängeln. Zu jeder Mahlzeit bot das Büffet etwas anderes mit viel Auswahl und wurde stets aufgefüllt. In den Essbereichen gab es Wein und Bier vom Fass. Es war ein ausgezeichnetes Hotel, und ich kann es, ohne zu zögern, weiterempfehlen. Das All-Inclusive-Angebot hört zwar um 23 Uhr auf, aber für 3 Euro kann man mit dem Taxi in die Stadt zum Playa Blanca fahren. Ich empfehle die Anvil Irish Bar oder die Wax Bar, die beide bis 2 Uhr morgens geöffnet haben und nur eine kurze Fahrt entfernt sind. Ausgezeichnte Ferien!

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Ein angenehmes Familienhotel, für die 3-Sterne absolut in Ordnung. Wir (mein Freund und ich, Schweiz) haben 1 Woche im Paradise Island verbracht und waren zufrieden.
Sicher ist es kein Luxus-Hotel, aber das Personal an der Resception spricht deutsch und ist freundlich, das Essen ist gut (und an die vorwiegend deutschen und englischen Gästen angepasst, d.h. Pommes etc, aber auch jeden Tag frischen Fisch und mindestens eine regionale Spezialität), die Appartments sind sauber und gemütlich.
Für TV, Klimaanlage und Tresor haben wir extra bezahlt, was aber in Ordnung ist, schliesslich haben wir wirklich nicht viel bezahlt (All-Inclusive).
Die Hotelanlage liegt nicht am Strand, zum Playa Flamingo läuft man ca. 20 Minuten, absolut kein Problem. Zum Playa Dorada fährt mehrmals am Tag ein Bus, wir ware dort aber nicht baden. Wir empfehlen den Playa Flamingo, zwei Liegestühle und 1 Sonnenschirm kosten 7.50 Euro am Tag.
Ich denke nicht, dass wir nochmal in dasselbe Hotel gehen würden, aber es waren super-schöne Ferien und wir können das Hotel ruhig weiterempfehlen, besonders für Familien.

• Zufrieden mit — alles war sauber, das Personal hat sich Mühe gegeben, ...
  • Unzufrieden mit: — "weit" weg vom Strand (20 Minuten zu Fuss)
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Aparthotel Paradise Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Paradise Island

Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, P-28, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 16 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Paradise Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Paradise Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Island Lanzarote
Lanzarote Paradise Island
Paradise Islnd
Aparthotel Paradise Island Lanzarote/Playa Blanca
Aparthotel Paradise Island Hotel Playa Blanca
Aparthotel Paradise Island Playa Blanca
Paradise Island Playa Blanca

Wenn Sie Aparthotel Paradise Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.